Wir Weltmeiser - Ein Fußballmärchen!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 9 Mai 2006.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Kam gerade auf ARD, hat das jemand gesehen? Eine Geschichte die lebhaft und mit vielen Fernseh Ausschnitten die vergangenen Weltmeisterschaften der Deutschen Nationalelf erzählt. Darunter gab es echte Kommentare von Berti Vogts, Kalle Rummenigge, Lothar Matthäus, etc...

    Es wurden tolle Spiele gezeigt. Von 1954 in Bern an! Ausschnitte aus dem Finale 1974, als wir uns gegen Holland duchgesetzt haben, dazu Kultsoprüche wie z.b. den von Vogts: Ärgere niemals eine Deutsche Mannschaft.... dann die Unterkunft der WM 1986 in Mexico, war ja auch der Knaller, mitten in der Pampa! :zahnluec:
    Dann die Blamage gegen Österreich, und 1982? der Skandal gegen Österreich, als beide Mannschften bereist eine Runde weiter waren, und sich nur den Ball hin und her geschoben haben! :hammer2:

    Das Halbfinale gegen Frankreich, als Stielike den Elfer verschoss und auf den Boden zusammenbrach, und Toni Schumacher Ihn aufhalf und zu Ihm meinte: Dafür halte ich den nächsten!

    Gesagt getan, Deutschland war wieder mal im Finale. Dazu ne Story drumherum gebastelt, wo ich doch ziemlich oft schmunzeln musste!

    Insgesamt ein sehr gelungerner Film über die Geschichte und die Höhepunkte des Deutschen Fußballs!

    Wir Weltmeister 2006!!!:hail:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Jonny

    Jonny LFC-Borusse

    Beiträge:
    458
    Likes:
    0
    Habe mich schon geärgert, als ich NACH meiner Spätschicht das Programmheft gelesen habe:motz:
    Wiederholung gibts wohl (vorerst) nicht habe jedenfalls mal die nächsten Tage durchgeblättert ...
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    War wirklich klasse! Von einer Wiederholung hab ich auch nichts gehört. Habe den Anfang verpasst und würde es mir nochmal ansehen!

    Nächsten Dienstag kommt wieder ne Reportage: Am Anfang war der Ball oder so ähnlich.

    Werde ich mir auf jeden Fall vormerken! :top:
     
  5. fussballfan69

    fussballfan69 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    ach schade! war bestimmt interessant
     
  6. Egge

    Egge Guest

    Beiträge:
    569
    Likes:
    0
    [​IMG]

    Ha Ho He :zwinker: !