WIR SUCHEN - HELFT UNS!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Pelé Sports, 7 März 2011.

  1. Pelé Sports

    Pelé Sports Active Member

    Beiträge:
    1.243
    Likes:
    0
    hallo zusammen,

    heute mal wieder ein neuer Threat, den ich aber nach einer gewissen Zeit auch wieder schließen werde...denn wir hoffen, es dauert nicht lange, bis wir gefunden haben, wen wir suchen:

    Wir suchen den "Pechvogel des Jahres" beim "Hartplatzhelden Award". Wir wissen, dass er die Rückennummer 15 trägt, wie er aussieht, aber leider nicht, wie er heisst. Er war auf keinem Spielberichtsbogen und wir möchten, dass er als Pechvogel zum glücklichen Gewinner wird.

    Denn der unbekannten Nummer 15 winkt ein Pelé Sports Performance Schuh.

    Lest bitte diesen Blog-Beitrag, schaut euch das Video auf hartplatzhelden.de an und dann nichts wie verbreiten des Suchaufrufs über euer Netzwerk, Facebook, Twitter etc. etc.

    Vielleicht helfen uns ja sogar die Macher von soccer-fans, den Jungen zu finden (virtuell schaue ich jetzt ganz lieb und mit Hundeblick :) )

    Denn wir wollen, dass auch aus einem Eigentor ein ganz großer Gewinn wird. Wichtig noch anzumerken: Für uns ist ein Pechvogel kein Loser, sondern einfach jemand wie wir auch...denn ein Eigentor schaffen wir doch alle mal (auch wenn ich sagen muss, dass meine um einiges blöder ausgesehen haben bislang und nicht so schön und v.a. mit Technik!) Also bitte kein Lustigmachen über den Pechvogel, wenn ihr es verbreitet, sondern ernst gemeinte Suche!!!!!

    Helft mit! Wir haben auch prominente Unterstützung, die wir in Kürze präsentieren werden. Aber erst mit euch und euren Freunden kann die Suche erfolgreich werden!

    Vielen Dank!

    PS: Finderlohn gibt es natürlich auch...
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Pelé Sports

    Pelé Sports Active Member

    Beiträge:
    1.243
    Likes:
    0
    Roy Präger hilft uns suchen...und wird auch die Schuhe überreichen, wenn die unbekannte Nummer 15 gefunden ist!

    Prominente Helfer für die Suche nach dem “Pechvogel”

    habt ihr den Suchauchfruf schon verbreitet?
     
  4. stahli84

    stahli84 Member

    Beiträge:
    467
    Likes:
    2
    DIe haben noch nicht mal ne Internetseite. Nur Handball. Bei Fußball.de ist jemand vom Verein den man evtl. anschreiben kann.
     
  5. Pelé Sports

    Pelé Sports Active Member

    Beiträge:
    1.243
    Likes:
    0
    ha, da hat der video-uploader uns allen einen Streich gespielt und die Trikotfarben verwechselt. Dsa hat unser Hilfaktion bei Medien in Oebisfelde ergeben.

    Also: der unbekannte Junge spielte im Team aus Genthin... wir suchen weiter!