Wir spielen in der Champions Liga! Marseille - Dortmund

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von theog, 24 September 2011.

  1. theog

    theog Guest

    Das naechste mal setze bitte auf die griechen...:hail:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Dhünnufer

    Dhünnufer Gieriger Pillenfresser

    Beiträge:
    327
    Likes:
    18
    Wo hier gerade von Griechen die Rede ist, da muss ich mal kurz Off-Topic was loswerden, auch wenn das vielleicht nicht so wirklich hier hingehört: Ich find's traurig, was aus dem Land geworden ist. Griechenland war die kulturelle Wiege unseres Kontinents. Als die Menschen noch zwischen Sand und Staub lebten, hatten die schon mega-intelligente Denker, dass einem die Spucke wegbleibt. Und sie haben die Olympischen Spiele erfunden, ihren Göttern zu Ehren! - Und heute? Sportlich kriegen sie kaum noch was auf die Kette. Ihre Fußballvereine nimmt in europäischen Wettbewerben keiner ernst. In puncto Denken haben sie sich eine Auszeit genommen, die nun schon ca. 2000 Jahre anhält (Ende offen). Mit Geld umgehen können sie auch nicht. Böser Absturz. Ganz schwaches Bild. :(
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    Holgy als Mod: Allgemeine Griechenlanddiskussionen bitte in der Kneipe!

    Mit der Einstellung holt der BVB tatsächlich keinen einzigen Punkt gegen Piräus.
     
  5. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.911
    Likes:
    1.051
    Der BVB muss endlich lernen, nicht erst die 6. oder 7. reinzumachen. Sondern gleich mal die erste Chance. Das gibt einem nämlich die nötige Ruhe. Die ersten 5 versemmeln schafft diese nicht, im Gegenteil.

    Und deswegen sehen sie derzeit schlicht schlecht aus.

    Allerdings: Wer da noch genauer hinguckt, erkennt noch mehr. Passschwächen, Abstimmungsschwächen, die Laufwege stimmen nicht. Man kombiniert nicht mehr soviel, lässt den Ball nicht mehr so gut laufen, sondern läuft selber meilenweit (un das mit Ball) etcpp.
     
  6. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    War auch meine Beobachtung: Wirklich viele Fehlpässe.
     
  7. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847

    Nee, lass mal - ich hab schon genug Kohle in Griechenland investiert.
    Im Prinzip gehört mir ja schon Rhodos. :D
     
  8. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.625
    Likes:
    1.390
    Wenn Du mir jetzt noch erklaeren koenntest, wieso die Griechen-Graupen im aktuellen UEFA-Ranking direkt vor Bayer Leverkusen stehen...
     
  9. Dhünnufer

    Dhünnufer Gieriger Pillenfresser

    Beiträge:
    327
    Likes:
    18
    Rankings sind fürs:WC:. *anderkettezieh*
     
  10. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.419
    Likes:
    1.402
    Kurze Frage: Warum läuft Perisic in der CL mit der 44 auf??
     
  11. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Kurze Antwort: Borussia Dortmund ;)
     
  12. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.419
    Likes:
    1.402
    Danke Hulle! :)