Wir spielen in der Champions Liga! BVB-Arsenal

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von theog, 26 August 2011.

  1. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.925
    Likes:
    1.053
    Na, ich sag mal: Fleissig und willig waren sie eigentlich alle. Aber eben "glücklos", unpräzise, unabgestimmt.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.516
    Likes:
    2.491
    Hab auch nix vom Spiel gesehen weil ich kein sky hab. Im livescore zu lesen nervt ohne Ende, weil da immer und immer dieses 0:1 steht und die Uhr runterläuft. Vor allem wenn man über die Chancenvergaben liest. Das 1:1 im livescore dann liess mir ein Pflasterstein vom Herzen fallen, es war ja sowas von hochverdient.
    Marseille gewinnt in Piräus und ist Erster und auch der nächste Gegner des BVB. In Marseille muss gepunktet werden, sonst stehen die mit 6 Punkten da und der BVB nur mit einem. Ich überlege, ob nicht Arsenal der vermeintlich schwerste Gegner ist sondern OM. :weißnich:
    Am 28.9. kommt auswärts der nächste Auftritt in der CL, dann wissen wir mehr.
     
  4. theog

    theog Guest

    :victory: welcome back to the Champions Leage :victory:



    :victory:they have grandios gespielt und they wurden belohnt :victory:

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2013
  5. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Wenn Du you have grandios gespielt, warum Du have only gespielt unentschieden? :gruebel:
     
  6. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.024
    Weil sie spielen everytimes grandios, you has gesehen also the match mit Hertha?:zahnluec:
     
  7. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    No, at this Time, I have gegrillt und Bier getrunken.
     
  8. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.024
    You play with koenntest next to Dortmund to go back grillen. I moechte see an noch so grand match from Borussia Dortmund.
     
  9. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Super gespielt und am Ende noch das Hochverdiente 1:1 erzeilt, durch ein Traumtor von Perisic.:hail::top::prost:
    Man kann mit diesem Spiel zufrieden sein, und dass ergebniss hätte zwar noch besser sein können, aber gegen den vermeintlich stärksten Gegner der Gruppe gehts erstmal in Ordnung.
    Nichts desto trotz müssen die mal an der Schussgenauigkeit und Chancenverwertung arbeiten, sonst kann es auch mal passieren, dass man gut spielt und kein Punkt holt. Ich finde man sollte hier auch nicht Kehl an den Pranger stellen. So ein Fehler darf eigentlich nicht passieren, aber es kann jedem mal passieren. Zudem war es sein erstes Spiel diese Saison, und er hat ein eigentlich gutes Spiel gemacht gestern. Großkreutz allerdings braucht m.M.n. eine Pause. Der macht die letzten Spiele viele Fehler, Perisic ist doch eine perfekte alternative:top:

    btw. Super Choreo vor dem Spiel:top: Und natürlich Super Stimmung:hail:
     
  10. theog

    theog Guest

    at the first half-time, du blue bastard...;) the second one was not so good. In any case, the combinations-Spiel was diesmal better. In 1-2 weeks barrios will start to play, and then we will rock Arsenal, Olympic, real und Barca together...:victory:
     
  11. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    8.jpg
    13.jpg
    (zur Vergrößerung anklicken)
    von schwatz-gelb.de
    Mehr Fotos: http://www.schwatzgelb.de/2011_09_13_fotos_bvb_-_fc_arsenal_london_choreofotos.html



    Einfach klasse!
     
  12. theog

    theog Guest

    schwatzgelbde wird bestimmt seine langen Videos bringen...Borussen.TV hat aber schon ein sehr gutes :hail: --> http://www.borussen.tv/videos/viewv...ibuene-borussia-dortmund-gegen-arsenal-london
     
  13. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Was ist das für ein hammerhartes Zeug, dass du da trinkst ? :suspekt: Lass es aus dem Schädel. Es bekommt dir nicht.:isklar:

    Peris Tor war wirklich gut. Aber ob es so gewollt war........ . Ich glaube eher der hat den Ball einfach mal in Richtung Tor geschickt. Egal. Jeder Punkt ist wichtig.
    Die Gruppenphase werdet ihr überstehen. ;)
     
  14. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Mit dem Einzug in die Europaleague :D

    Ok, ernsthafter: 1 Punkt gegen Arsenal daheim ist ok, jetzt in den kommenden 2 Spielen 4 Dinger folgen lassen, dann schaut's gut aus mit 1/8-Finale.
     
  15. Fussballer

    Fussballer Well-Known Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    7
    Hätte Bayern den Ausgleich so spät gemacht, hieße es wieder Bayern Dusel, ob das auch auf den BVB übertragbar ist? :floet:
    :top:
     
  16. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.925
    Likes:
    1.053
    Selbstredend nicht. Beim BVB ist das das Ergebnis unbedingten Willens. ;)
     
  17. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Nein. Ebensowenig kannst du aus der Bayernarschkriecherersendung Dopa auf Sport1 eine neutral eingestellte Sendung machen. Is nu ma nich..........:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 September 2011
  18. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Glaub mir, das willst Du nicht wissen. :suspekt:
     
  19. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    kerosin-club.de

    Dort pumpt er sich mit Kerosin weg.:D
     
  20. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Das muss Gütersloh sein...... getreu dem Spruch:

    Kerosin bis alles reihert, so wird in Gütersloh gefeiert :lachweg: