Wir spielen in der Champions Liga! BVB-Arsenal

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von theog, 26 August 2011.

  1. soccerdrills

    soccerdrills New Member

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Wird bestimmt ein gutes Spiel heute. Ist in jedem Fall was zu holen Arsenal ist noch nicht wirklich gut drauf. Ein Sieg sollte drin sein!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

    theog Guest

    Quelle & Interview --> FC Bayern München: Marcel Reif analysiert Gegner in der Champions League - FC Bayern - Sport - tz-online.de

    :kotzer:Marcel (Un)Reif, du ******* zusammen!

    Ein Moderator bei Sky/premiere oder wie auch immer bei den privaten Pornosendern sollte objektiv sein, und nicht so einen scheiss vor sich labern.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13 September 2011
  4. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Recht hat er. Welcher Bayernfan will schon Dortmund im Finale sehen, wenn die Bayern selbst nicht beteiligt sind :weißnich:
     
  5. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.458
    Likes:
    1.405
    Oh man Theog, hätte er es umgekehrt gesagt (sprich Finale in Dortmund) und hätte gesagt, Bayern im Finale beim BVB, das braucht kein Dortmunder hättest du ihm aller Wahrscheinlichkeit nach wohlwollend zugestimmt oder?! ;)
     
  6. Feivel

    Feivel Member

    Beiträge:
    320
    Likes:
    0
    Nicht mehr lange dann gehts endlich los. :) Die Aufregung und Vorfreude auf das Spiel steigt doch gewaltig. Ich hoffe auf ein schönes Spiel und auf eine Sieg für Borussia. Aber mit einem unentschieden wär ich auch zufrieden, weil Arsenal schießt man auch nicht mal so locker aus dem Stadion, außer Manchester United. :D
     
  7. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    Rosickys Wiedersehen mit dem BVB fällt aus - Champions League - kicker online

    Eure ex-Rosi fällt aus.:D
    Ausserdem fällt ein wichtiger Mittelfeldspieler ber Arsenal aus.


    Ich glaube es wird ein Heimsieg.
     
  8. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.417
    Likes:
    440
    Sorry, aber alles andere als ein Sieg des BVB wäre doch eine Riesenentäuschung. Arsenal ist ein Scherbenhaufen, nachdem man seine Topleute verkauft hat. Da ist ein Sieg für die Dortmunder Pflicht. Habe Arsenal gegen Manu gesehen und es war erschreckend zu sehen, was aus dieser Truppe geworden ist. Dortmund wird heute heiß sein auf dieses Spiel und deutlich gewinnen.
     
  9. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Holgy.... mir gefällt vor allem das *pling*

    :D
     
  10. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Wir brauchen dringend ein soccer-fans-phrasenschwein!


    Gleich geht es los! Bin gespannt wie sich der BVB anstellt. Wie ein CL-Anfänger? Werder hat sich früher auch ganz schön angestellt, obwohl die gar nicht schlecht gespielt haben, aber die fehlende Erfahrung hat man ihnen schon angemerkt.
     
  11. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ich denke schon wie ein Anfänger, von der Mannschaft hat doch noch keiner CL gespielt. Ausserdem wird Mertesacker jedes Tor verhindern.
     
  12. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Und ausgerechnet Kehl war der schlechteste bis jetzt und hat den entscheidenden Fehler vor dem Gegentor gemacht.
     
  13. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Ich bin mal auf die morgigen Kehlkritiken gespannt...
     
  14. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Den Kritiken hier im Forum oder in den seriösen Zeitungen ?
     
  15. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Beides, mit schwerpunkt auf hier :D
     
  16. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Vermutlich wird hier sein sofortiger Rauswurf aus der Mannschaft gefordert, wie letzten Spieltag der von Großkreutz :D Mei.

    Ansonsten ist es schon ärgerlich dass die Dortmunder jetzt zurück liegen obwohl sie besser spielen.
     
  17. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    tja, typisch Neu-CLer, besser spielen, aber trotzdem verlieren... aber sie haben ja noch 45 Minuten.
     
  18. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    Was gibts da zu kritisieren ? :suspekt:2 Fehlpässe, durch einen davon ein Tor. Aber ein Gegentor. Aber eine 1 mit Sternchen bekommt er dafür nicht.:D
     
  19. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Schönes Tor von Perisic. Trotzdem zuwenig, gegen so ein schlechtes Arsenal muss man gewinnen.
     
  20. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Also. Zum Schluss 1:1. Gerade noch mal die Kurve gekriegt. Glückwunsch zum Punkt!

    Dennoch kann ich mir eine Generalkritik nicht verkneifen. Der BVB ist aus meiner Sicht meilenweit von der Form der letzten Saison entfernt. Und das vor allem in der offensive. Kagawa lange nicht in der Verfassung der letzten Hinrunde, Großkreutz bestenfalls bemüht, Lewandowski eher wirkungslos. Und alle zusammen: Die Pässe kommen nicht, die Laufwege stimmen nicht mit dem pass überein, und das flächendeckend. Die Leichtigkeit ist weg. Das, was in der letzten Saison die Offensive ausgemacht hat, passt diese Saison alles nicht. So wirds nicht nur in der CL schwer, sondern auch in der Meisterschaft. Für 60 oder 70% Ballbesitz gibts Null Punkte.
     
  21. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.811
    Likes:
    2.732
    Sehe ich auch ähnlich, die 2 fehlenden Punkte könnten am Ende noch bitter werden.

    Arsenal hat ohne auch nur irgendwas zu zeigen nen Punkt mitgeholt.
     
  22. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Brotloser Einsatz das alles, so gewinnt man nix. Wenn selbst so ne absolut kaputte Mannschaft wie Arsenal im Moment nicht schlagbar ist, weiss ich auch nicht mehr weiter.
     
  23. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    Dürfte nicht verwundern. Letzte Saison war der BvB aus dem DFB Pokal und der EL sehr schnell raus. Man hatte nur noch die Bundesliga vor sich und wurde nicht als Titelfavorit gehandelt.
    Diese Saison sieht es anders aus. Der deutsche Meister ist der Gejagte. Von Beginn an ein Titelfavorit. Und zusätzlich die CL. Und das mit einer CL recht unerfahrenen jungen Mannschaft/Trainer.
     
  24. Feivel

    Feivel Member

    Beiträge:
    320
    Likes:
    0
    War das ein aufregendes Spiel. 90 Minuten überlegen, 5 oder 6 100%-tige gehabt und doch nur 1:1. Gegen diese Mannschaft von Arsenal war deutlich mehr drin und hätte man eigentlich gewinnen müssen. Bei dem Tor von van Persie hat man gesehen, dass Arsenal mehr Erfahrung in der CL hat und haben in der einen oder anderen Situation clever gespielt. Borussia hat zwar viel gewollt, aber man hat doch gemerkt, dass einfach die Erfahrung fehlt und die Form aus der letzten Saison noch nicht da ist.
    Trotzdem kann man auf dieses Spiel aufbauen und nach vorne schauen und das Wichtige ist, dass man nicht mit einer Niederlage in die CL gestartet ist. :)
     
  25. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Glückwunsch an Dortmund für den einen Punkt.
     
  26. soccerdrills

    soccerdrills New Member

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Ja da wäre leider deutlich mehr drin gewesen...
     
  27. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Dortmund hat immerhin 1 Punkt.
     
  28. theog

    theog Guest

    Zu Kehl:

    BVB-Einzelkritik: Kehls schwarzer Abend - Bender mit großem Pensum -  Ruhr Nachrichten

    :isklar:

    mein Gott, er machte einen fehler der bestraft wurde; ansosten war er sehr dynamisch im defensiven mittelfeld. daher kann ich die Note 5 nicht nachvollziehen. Ansosten ein geiler Fussballabend, eine wahnsinnschoreographie:hail:, die zusammen mit der Champions-league Hymne fuer Gänsehautstimmung sorgte...:hail: Der Punkt fuer Arsenal ist schon gluecklich, aber da sieht man, dass den Jungs Erfahrung fehlt. Egal, es war trotzdem ein guter Einstieg in die Königsklasse :hail:

    Zu Grosskreutz halte ich mich lieber noch zurueck...:isklar:
     
  29. theog

    theog Guest

    :hail: zurueck in die Königsklasse:hail:


    302571_10150311422899717_87619479716_7726130_1755500643_n.jpg 302571_10150311422924717_87619479716_7726131_353092354_n.jpg 302571_10150311422959717_87619479716_7726132_1216171170_n.jpg
     
  30. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Gibts die Bilder auch hochauflösend? So vielleicht 2 MP groß?
     
  31. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.458
    Likes:
    1.405
    Götze wurde von der "Sun" übrigens über den grünen Klee gelobt und zum "man of the match" erkoren. Hab leider gestern nix gesehen, aber hat er wieder so gut gespielt?

    Arsenal Dream Team ratings | The Sun |Sport|Football