Wir spielen in der Champions Liga! Arsenal - Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von theog, 21 November 2011.

  1. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Aber nicht falsch, auch wenn ich ihm da nix bewusst unterstellen will. Egal, mir haben die Verletzungen von Bender und Götze jedenfalls wesentlich mehr aufs Gemüt geschlagen als das Ergebnis heute...
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja man weiß ja nicht wie lange beide nun ausfallen werden und überhaupt wie schwer die Verletzungen sind. Bei Bender sah es schon sehr schlimm aus. Lars weiß es bestimmt jetzt auch.
     
  4. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Och weißte theog, wer als amtierender deutscher Meister (deine große Schnauze inbegriffen) in der CL so beschixxen untergeht, sollte lieber etwas ruhiger sein. Unser Schalke 04 :)war immerhin im Halbfinale der Championsleague. Unter den besten 4 Europas. Ihr Zecken habt damals schon zu Beginn gespottet bis zum Abkotzen. Und so btw., wo seid ihr damals international geblieben ? :floet:
    Und jetzt wieder ? Gar nix. Ihr könnt international schon wieder mal gar nix. Selbst die Pillen machen es euch vor.:floet:
    Da speziell:D du doch so gerne objektive Beiträge verfasst denke ich, dass du den Pillen gratulierst und auf deren Weiterkommen hoffst.:floet::huhu::D.......:lachweg::lachweg::lachweg:
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 November 2011
  5. theog

    theog Guest

    wo bitte habe ich grosse schnauze hier in den CL-threads gezeigt? :floet: Der BVB spielt wieder mal nach xxx-jahren in der CL, wird wohl ausscheiden, und das soll eine blamage sein? Nö...Mit dem Kader und den Ausfall von 2 wichtigen spielern (abgesehen von Subotic und Barrios--> noch nicht fit) kann der BVB in dem Zustand international nicht bestehen (auch wenn es eine kleine chance zum weiterkommen gibt, aber wirklich daran glaube ich nicht). Hauptsache, man spielt naechste saison wieder CL, so dass man schritt fuer schritt etwas mehr an spielerqualitaet investieren kann (im Gegensatz zu vizekusen, die staendig Gelder aus ihrem Dauer-Drogenkonzern bekommen, unabhaengig vom sportlichen erfolg).

    Desweiteren: Ist es eine grosse schnauze, wenn ich den Derbysieg verlange bzw. mir erhoffe? :floet: Apopos Derby, muss mir einen neuen Kampfavatar besorgen...:isklar:
     
  6. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Der BvB Spielt mal wieder international ? Wo denn:suspekt: ? International spielt der BvB einen GuteNachtFussball vom Feinsten. Dazu kannste leider nur sagen, schade Kloppo . Noch reicht es ncht. Lehrgeld isses, das da momentan bezahlt wird. Lehrgeld für euch und viele Grüße an die anderen CL Teilnehmer. Das wäre fairer Weise angebracht. Ihr selber könnt international gar nichts.
    Aber da isses bei dir das Gleiche, dass schon so manchen deiner Kommetare ausmacht. Deine Objektivität. Jetzt mal objektiv:top:gesehen:lachweg: ..........und von daher sehr ...:top:.:D:lachweg::lachweg::lachweg:
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 November 2011
  7. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Du kannst dich doch sicherlich noch an Watzkes "Danksagung" :huhu:erinnern.:huhu:Desweiteren hat der Derbysieg nix mit eurem gestrigen armseeeigen Verkacken zu tun. Denn in diesem Fred gehts, auch dir sicherlich bekannt, nicht darum. Lies einfach mach nach. :huhu:Ablenken gilt nicht.:D:huhu:
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 November 2011
  8. theog

    theog Guest

    Wieso schon Derbysieg? bist du so unsicher jetzt schon?...:D natuerlich hat das Derby hier nix verloren, aber mein Beitrag bezog sich auf deine schnauzen...:floet:
     
  9. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.506
    Likes:
    2.491
    BVB zu harmlos oder aber zu beeindruckt vom Ausfall Benders und Götzes schon in der 1.HZ. Bender sah schlimm aus, der fällt bestimmt lange aus.
    Beim 0:1 habe ich micht gefragt, warum Kehl den Song durchlaufen lässt, das war doch noch vor der Srafraumgrenze, als er ihn durch ein taktisches Foul hätte stoppen können. Oder Großkreutz, der sich auch nass machen liess. Da kann man schomma ne Gelbe riskieren, Kehl und Großkreutz sind doch sonst auch keine Kinder von Traurigkeit.
    Geändert hat sich eigentlich nichts: Nach wie vor braucht der BVB gg. Marseille ein Ergebnis wie gg. Wolfsburg, also 4 Tore vorn.
     
  10. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Tja, das war ganz schön krass, wie routiniuert Aresenal das Spiel abgespult und locker gewonnen hat. Das war für mich fast schon ein Klassenunterschied.

    Schade, ich hatte mir etwas mehr von dem Spiel erwartet.
     
  11. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Das war für mich auch der Knackpunkt. Wie kann das sein dass der Song da durch vier Leute durchläuft und dann noch flanken darf? Unerklärlich.
     
  12. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Das nuetzt dem BVB aber fuer die CL auch nix, wenn gleichzeitig Arsenal gegen Olympiakos abschenkt, was Arsenal Dank seines Punktevorsprungs tun kann.
     
  13. Dhünnufer

    Dhünnufer Gieriger Pillenfresser

    Beiträge:
    327
    Likes:
    18
    In der Thread-Überschrift fehlt ein kleines t. :warn:

    ;)
     
  14. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    :zahnluec: Der war fies, aber gut. ;)
     
  15. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Falsch, ein Spiel gibts auf alle Fälle noch. :huhu:
     
  16. theog

    theog Guest

    Erst wenn wir Marseille mit 3:0 schlagen, wird ein kleines t hinzugefügt :floet:
     
  17. Spreeborusse

    Spreeborusse Active Member

    Beiträge:
    364
    Likes:
    78
    Wir haben die Gruppenphase schon am 1.Spieltag hergeschenkt. Da muss man gg Arsenal gewinnen zu Hause. Nur in dem Spiel waren wir einfach mal wieder Abschlussschwach und so kam nur ein 1:1 raus.
    Man muss aber auch dabei bedenken das wir so ein junges Team haben, die haben ja alle noch nie CL gespielt, das ist halt ein ganz anderes Pflaster, da werden Fehler, die wir gemacht haben, gnadenlos bestraft.

    Jetzt kann das Ziel nur sein, das wir den 3.Platz ergattern, und uns so wenigstens für die EL noch qualifizieren.Mit einem Sieg gg Marseille und einer Niederlage von Piräus gg Arsenal. An ein weiterkommen in der CL glaube ich schon lange nicht mehr.

    Wir haben Erfahrungen sammeln können und versuchen es nächstes Jahr halt noch mal in der CL !!!!!!!
     
  18. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Ihr habt es diese Jahr nicht gepackt. Der letzte Tabellenplatz naht. Somit das totale Aus. Sagen wa mal so: gehe nicht über los, ziehe keine 20 Mio €uronen ein. Nein. Verschenke das Geld. Und hoffe, dass es nächstes Jahr international besser laufen wird. :top:
    Nicht mal beim letzten Spiel gegen Arsenal konntet und wolltet ihr euch den Arsch aufreissen und zeigen, was ihr könnt. In der Bundesliga, da gehts doch. Der BvB hat 2 Gesichter. National on top, international ein Flop.
     
  19. theog

    theog Guest

    Sagen wir mal so: Die Bayern schlagen, die blauen vernichten, eventuell wieder Meister werden und die CL-Gruppenphase überstehen, ist eben nicht einfach...:huhu:
     
  20. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Nee. Die CL und das "grosse Geld" doch lieber auf lächerliche Art herschenken. Toll. Aber nur kevinisch gesehen. :huhu:
     
  21. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    was ist das jetzt?
    nachtreten?
    lächerlich!

    habt ihr eigentlich schon mal die cl gewonnen? ;)
     
  22. Spreeborusse

    Spreeborusse Active Member

    Beiträge:
    364
    Likes:
    78
    Und ihr schafft es erst garnicht in die CL.........Ihr solltet mal lieber aufpassen das ihr nächstes Jahr überhaupt international dabei seit.......hahahaha
     
  23. theog

    theog Guest

    Ach, hier versteckst du dich...Derbyversager...:taetschel:
     
  24. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Deswege stehen wir im UEFA Ranking auch weit vor euch, ne ist klar. :D
     
  25. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Ach ja ? Wo ist der BvB im letzten Jahr geblieben ? EL ? :huhu:
    Und dieses Jahr ? CL ? :huhu:
    Wir waren im Halbfinale der CL. :huhu: Ihr konntet und könnt letztes und dieses Jahr nicht mal dran Schnuppern.:huhu:

    @Pauli
    Das kleine aber berechtigte Nachtreten könnt ihr nicht vertragen ? Na ja........ist ja auch schwer zu ertragen, wenn man in der EL und CL so lächerlich verkackt und ca. 20 Mio verschenkt.....:D

    Meinen Kommentar zu unserem Derby solltest du noch mal lesen. Dazu habe ich gratuliert. Der Sieg war verdient.;)