Wir spielen in der Champions Liga! Arsenal - Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von theog, 21 November 2011.

1. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Aber nicht falsch, auch wenn ich ihm da nix bewusst unterstellen will. Egal, mir haben die Verletzungen von Bender und Götze jedenfalls wesentlich mehr aufs Gemüt geschlagen als das Ergebnis heute...

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Ja man weiß ja nicht wie lange beide nun ausfallen werden und überhaupt wie schwer die Verletzungen sind. Bei Bender sah es schon sehr schlimm aus. Lars weiß es bestimmt jetzt auch.

4. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Och weißte theog, wer als amtierender deutscher Meister (deine große Schnauze inbegriffen) in der CL so beschixxen untergeht, sollte lieber etwas ruhiger sein. Unser Schalke 04 :)war immerhin im Halbfinale der Championsleague. Unter den besten 4 Europas. Ihr Zecken habt damals schon zu Beginn gespottet bis zum Abkotzen. Und so btw., wo seid ihr damals international geblieben ? :floet:
    Und jetzt wieder ? Gar nix. Ihr könnt international schon wieder mal gar nix. Selbst die Pillen machen es euch vor.:floet:
    Da speziell:D du doch so gerne objektive Beiträge verfasst denke ich, dass du den Pillen gratulierst und auf deren Weiterkommen hoffst.:floet::huhu::D.......:lachweg::lachweg::lachweg:

Zuletzt bearbeitet: 24 November 2011
  5. theog

theog Guest

wo bitte habe ich grosse schnauze hier in den CL-threads gezeigt? :floet: Der BVB spielt wieder mal nach xxx-jahren in der CL, wird wohl ausscheiden, und das soll eine blamage sein? Nö...Mit dem Kader und den Ausfall von 2 wichtigen spielern (abgesehen von Subotic und Barrios--> noch nicht fit) kann der BVB in dem Zustand international nicht bestehen (auch wenn es eine kleine chance zum weiterkommen gibt, aber wirklich daran glaube ich nicht). Hauptsache, man spielt naechste saison wieder CL, so dass man schritt fuer schritt etwas mehr an spielerqualitaet investieren kann (im Gegensatz zu vizekusen, die staendig Gelder aus ihrem Dauer-Drogenkonzern bekommen, unabhaengig vom sportlichen erfolg).

Desweiteren: Ist es eine grosse schnauze, wenn ich den Derbysieg verlange bzw. mir erhoffe? :floet: Apopos Derby, muss mir einen neuen Kampfavatar besorgen...:isklar:

6. Schalke-Königsblau

Der BvB Spielt mal wieder international ? Wo denn:suspekt: ? International spielt der BvB einen GuteNachtFussball vom Feinsten. Dazu kannste leider nur sagen, schade Kloppo . Noch reicht es ncht. Lehrgeld isses, das da momentan bezahlt wird. Lehrgeld für euch und viele Grüße an die anderen CL Teilnehmer. Das wäre fairer Weise angebracht. Ihr selber könnt international gar nichts.
    Aber da isses bei dir das Gleiche, dass schon so manchen deiner Kommetare ausmacht. Deine Objektivität. Jetzt mal objektiv:top:gesehen:lachweg: ..........und von daher sehr ...:top:.:D:lachweg::lachweg::lachweg:

7. Schalke-Königsblau

Du kannst dich doch sicherlich noch an Watzkes "Danksagung" :huhu:erinnern.:huhu:Desweiteren hat der Derbysieg nix mit eurem gestrigen armseeeigen Verkacken zu tun. Denn in diesem Fred gehts, auch dir sicherlich bekannt, nicht darum. Lies einfach mach nach. :huhu:Ablenken gilt nicht.:D:huhu:

8. theog

theog Guest

Wieso schon Derbysieg? bist du so unsicher jetzt schon?...:D natuerlich hat das Derby hier nix verloren, aber mein Beitrag bezog sich auf deine schnauzen...:floet:

9. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

BVB zu harmlos oder aber zu beeindruckt vom Ausfall Benders und Götzes schon in der 1.HZ. Bender sah schlimm aus, der fällt bestimmt lange aus.
    Beim 0:1 habe ich micht gefragt, warum Kehl den Song durchlaufen lässt, das war doch noch vor der Srafraumgrenze, als er ihn durch ein taktisches Foul hätte stoppen können. Oder Großkreutz, der sich auch nass machen liess. Da kann man schomma ne Gelbe riskieren, Kehl und Großkreutz sind doch sonst auch keine Kinder von Traurigkeit.
    Geändert hat sich eigentlich nichts: Nach wie vor braucht der BVB gg. Marseille ein Ergebnis wie gg. Wolfsburg, also 4 Tore vorn.

10. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Tja, das war ganz schön krass, wie routiniuert Aresenal das Spiel abgespult und locker gewonnen hat. Das war für mich fast schon ein Klassenunterschied.

Schade, ich hatte mir etwas mehr von dem Spiel erwartet.

11. lenz

lenz undichte Stelle

Das war für mich auch der Knackpunkt. Wie kann das sein dass der Song da durch vier Leute durchläuft und dann noch flanken darf? Unerklärlich.

12. Detti04

Detti04 The Count

Das nuetzt dem BVB aber fuer die CL auch nix, wenn gleichzeitig Arsenal gegen Olympiakos abschenkt, was Arsenal Dank seines Punktevorsprungs tun kann.

13. Dhünnufer

Dhünnufer Gieriger Pillenfresser

In der Thread-Überschrift fehlt ein kleines t. :warn:

;)

14. André

André Foren-Capo Administrator

:zahnluec: Der war fies, aber gut. ;)

15. lenz

lenz undichte Stelle

Falsch, ein Spiel gibts auf alle Fälle noch. :huhu:

16. theog

theog Guest

Erst wenn wir Marseille mit 3:0 schlagen, wird ein kleines t hinzugefügt :floet:

17. Spreeborusse

Spreeborusse Active Member

Wir haben die Gruppenphase schon am 1.Spieltag hergeschenkt. Da muss man gg Arsenal gewinnen zu Hause. Nur in dem Spiel waren wir einfach mal wieder Abschlussschwach und so kam nur ein 1:1 raus.
    Man muss aber auch dabei bedenken das wir so ein junges Team haben, die haben ja alle noch nie CL gespielt, das ist halt ein ganz anderes Pflaster, da werden Fehler, die wir gemacht haben, gnadenlos bestraft.

Jetzt kann das Ziel nur sein, das wir den 3.Platz ergattern, und uns so wenigstens für die EL noch qualifizieren.Mit einem Sieg gg Marseille und einer Niederlage von Piräus gg Arsenal. An ein weiterkommen in der CL glaube ich schon lange nicht mehr.

Wir haben Erfahrungen sammeln können und versuchen es nächstes Jahr halt noch mal in der CL !!!!!!!

18. Schalke-Königsblau

Ihr habt es diese Jahr nicht gepackt. Der letzte Tabellenplatz naht. Somit das totale Aus. Sagen wa mal so: gehe nicht über los, ziehe keine 20 Mio €uronen ein. Nein. Verschenke das Geld. Und hoffe, dass es nächstes Jahr international besser laufen wird. :top:
    Nicht mal beim letzten Spiel gegen Arsenal konntet und wolltet ihr euch den Arsch aufreissen und zeigen, was ihr könnt. In der Bundesliga, da gehts doch. Der BvB hat 2 Gesichter. National on top, international ein Flop.

19. theog

theog Guest

Sagen wir mal so: Die Bayern schlagen, die blauen vernichten, eventuell wieder Meister werden und die CL-Gruppenphase überstehen, ist eben nicht einfach...:huhu:

20. Schalke-Königsblau

Nee. Die CL und das "grosse Geld" doch lieber auf lächerliche Art herschenken. Toll. Aber nur kevinisch gesehen. :huhu:

21. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

was ist das jetzt?
    nachtreten?
    lächerlich!

habt ihr eigentlich schon mal die cl gewonnen? ;)

22. Spreeborusse

Spreeborusse Active Member

Und ihr schafft es erst garnicht in die CL.........Ihr solltet mal lieber aufpassen das ihr nächstes Jahr überhaupt international dabei seit.......hahahaha

23. theog

theog Guest

Ach, hier versteckst du dich...Derbyversager...:taetschel:

24. Simtek

Simtek Well-Known Member

Deswege stehen wir im UEFA Ranking auch weit vor euch, ne ist klar. :D

25. Schalke-Königsblau

Ach ja ? Wo ist der BvB im letzten Jahr geblieben ? EL ? :huhu:
    Und dieses Jahr ? CL ? :huhu:
    Wir waren im Halbfinale der CL. :huhu: Ihr konntet und könnt letztes und dieses Jahr nicht mal dran Schnuppern.:huhu:

@Pauli
    Das kleine aber berechtigte Nachtreten könnt ihr nicht vertragen ? Na ja........ist ja auch schwer zu ertragen, wenn man in der EL und CL so lächerlich verkackt und ca. 20 Mio verschenkt.....:D

Meinen Kommentar zu unserem Derby solltest du noch mal lesen. Dazu habe ich gratuliert. Der Sieg war verdient.;)