Wir sind nur ein Karnevalsverein...

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von derblondeengel, 1 April 2012.

1. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Ich habe HT lediglich seine Frage beantwortet. Er wird verstehen was ich meine.

Das hat mit deiner Meinung zum VfB soviel zu tun wie Arschbacken mit Kuchen backen.
    Du kannst hier anprangern und hinterfragen wen und was du willst, gerne auch den VfB.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Aiden

Aiden Kölsche Fetz

Ist ok. Ich rede mich künftig auch raus.

4. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Sach mal, schlaf dich mal aus oder laufe ne Runde um den Block. Das vertreibt vielleicht deine schlecht Laune.

Ende der Durchsage.

5. Junker

Junker Altborusse

Was willst Du wissen ????

6. osito

osito Titelaspirant

Was sollte mir jemand wissenswertes beibringen, der so ignorant ist, einer Userin zur Antwort zu geben das sich fuer ihren Verein keine Sau interessiert. Lass mal gut sein. Behalte deine Weissheiten fuer Dich. Aber Aussage ueber seine Person ist das eigentlich schon genug. Respekt!:top:

Zuletzt bearbeitet: 25 April 2012
  7. Catweezle

Catweezle Geißbock

@Aiden

was spielt das " Weil " noch für ne Rolle, intressiert eh kein mehr!!!
    jetzt sollte man nur noch die Daumen drücken fürn Verein .......
    somit sollte jetzt schluß sein mit denn " Weil " ..... ich hoffe das reicht dir ??

gruß

8. alditüte

alditüte HSVer

Bei eurem Gespräch fühle ich mich unweigerlich an „Mitten im Leben“ erinnert.

9. Catweezle

Catweezle Geißbock

@kleinehexe
    tja so ist das , ich bin dir Dankbar für dein beitrag !!
    nur schade wer hier sein dünn sinn von sich gibt .... und wer diesen troll sein gefällt mir gibt.....

gruß

10. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Da ist genug Rivalität, schon viel zu viel.

11. Catweezle

Catweezle Geißbock

aha was fürn Rivalität ...@Else bitte verschon uns weiter hin mit dein mühl!!!!
    bitte bitte !!! und auch die anderen die hier rum Spam von dein club ...
    gruß

12. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Meinst du mich oder was du Vogel ?! :floet:

13. derblondeengel

derblondeengel master of desaster

Nee nee - er sprach von der Kuh Else aus Vizedhünnhausen...:vogel:

14. osito

osito Titelaspirant

Wollte ja bisher niemanden zu nahe treten, aber jetzt muss es einfach mal raus. Rechtschreibung und Grammatik ist nicht Dein Ding, oder? Aber hauptsache eine gequirlte Sch... raushau'n! :floet:

15. derblondeengel

Angesichts der Leuchten in den eigenen Reihen würde ich den Ball mal schön flach halten...

16. derblondeengel

Ich könnte Kotzen, da scheint es mal wieder ein Talent beim EffZeh zu geben und was passiert... :kotzer:

Weiser macht den nächsten Schritt - Bundesliga - kicker online

17. diamond

diamond Well-Known Member

Bin ich wirklich der einzige, der das so sieht, dass Rensing heute wieder mindestens 3 Tore mitverschuldet hat. Das erste geht ja zweifellos auf seine Kappe. Das zweite ist ja schon fast kriminell. Da kommt über 35 Meter eine Bogenlampe von der Seite in Richtung Tor und schhägt 3 Meter vor der Torlinie im 5er ein und wird eingeschoben. Nicht nur ein Jens Lehmann hätte so einen Ball locker gepflückt, bevor er runtergeht. Das dritte Tor will ich ihm jetzt nicht unbedingt zuschreiben, aber auch hier scheint er mir seltsam reaktionslos. Beim vierten kann der Ball auch gepflückt werden, bevor dann diese typische tatzige Reaktion auf den Fuß des Stürmers folgt.

18. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Nein, du hast recht, nur das Wort "wieder" passt nicht. Er hat doch in den letzten Wochen seine Leistung gebracht.

19. derblondeengel

Das stimmt, Rensing hat bisher der Mannschaft einige Male den Arsch gerettet. Dazu ist er einer der ganz ganz Wenigen in der Mannschaft, die echten Einsatzwillen über die ganze Saison gezeigt haben und er wäre eigentlich der ideale Kapitän für diese desolate Mannschaft gewesen.

In meinen Augen auf der Linie der beste Torwart Deutschlands, der aber deutliche Defizite in der Strafraumbeherrschung bei hohen Bällen hat. Von seinen Abschlägen kommen gefühlte 199% beim Gegner an...

Ansonsten finde ich ihn als Typen/Menschen äußerst sympathisch! Und das obwohl ich ihn vorher überhaupt nicht beim EffZeh sehen wollte, weil ich dachte er wäre ein absoluter Kotzbrocken. So kann man sich täuschen...

20. theog

theog Guest

diese Stimmung wird die Bundesliga vermissen...:( --> 1.FC Köln Hymne (live + HD) - YouTube , so eine schöne Hymne hat kein anderer Verein in der Liga...

21. diamond

diamond Well-Known Member

Man kann auch böswillig sagen, wenn man nie von der Linie runterkommt, hat man auch mehr Möglichkeiten sich auf der Linie auszuzeichnen. Ich kenne diese Reflexe, die aber sehr oft eine Folge dessen sind, dass er die vorangegangene Flanke nicht abgefangen hat. Was ist das unter dem Strich wert ? Ein Torhüter, der seinen Strafraum nicht beherrscht ist gefährlich und der Gegner stellt sich exakt genau darauf ein.

Ich vergesse nie die Szene als er in der Klinsmannära bei Bayern sich bei einer Flanke im Heimspiel gegen Bochum auf der Linie gedreht hat und als er fertig war, der Ball schon im Tor aus kurzer Entfernung eingeschoben war. Ging dann 3:3 aus.

Als Typ hat er zweifelsohne Profil gewonnen, da gebe ich dir recht.

22. Catweezle

Catweezle Geißbock

@osito

wer zwingt dich denn hier zulesen oder meine beiträge zu beantworten..... also ich nicht ....:huhu:
    und noch mal Bitte , Bitte verschon uns mit eure Meinung zu unseren Verein und kümmert euch um euer Werk !!! ;)

gruß

Zuletzt bearbeitet: 30 April 2012