Wir sind nur ein Karnevalsverein...

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von derblondeengel, 1 April 2012.

  1. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Immer noch besser als homosexuell.;)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.914
    Likes:
    193
    na der ist ja gut :schlecht:, war ja klar das sowas wieder von ein Schlacke Fan kam !:suspekt:



    gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 April 2012
  4. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Mann........Cat beruhige dich. War einfach mal so auf die Wortspielerei bezogen. homophob, homophil..........usw. . War nicht auf irgendwen oder den effzeh bezogen.
    Das du aufgrund der momentanen Situation und der Geschehnisse um den FC Köln eh angepisst bist, ist sehr verständlich.
    Das es beim FC Köln momentan so Scheisse läuft tut mir Leid. Kannste mir glauben.;)

    Edit.
    Ich dachte immer das nur bei uns Karneval wäre. Hat sich ein bissken gewandelt. Der eine oder andere Verein hat uns in letzter Zeit den Rang abgelaufen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 April 2012
  5. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Lt. Sky haben 2 Kölner hools dem Leverkusener Kadlec vor einer Kölner Disco das Nasenbein gebrochen.
    :suspekt:
     
  6. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Sowas ist wohl das letzte was man in Köln jetzt gebrauchen kann. :suspekt:
     
  7. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Das werden schon keine vom FC engagierten Schläger gewesen sein. ;)
     
  8. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.914
    Likes:
    193
    aha @Schalke :suspekt:.....

    wenn es wirklich Kölner Hools waren , dann kann man nur sagen "vielen dank" ihr Spacken!

    die nächste frage wer gehöhrt das hier rein , ich sehe mich nicht mit denn in einen Boot !

    und natürlich muß man sich als Köln Fan schäm ...

    gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 April 2012
  9. jung

    jung Well-Known Member

    Beiträge:
    1.498
    Likes:
    4
    yo. pillen, die in unseren discotheken feiern braucht echt keiner.

    so long.


    p.s. auf's maul sollte es dafür aber nicht automatisch geben.
     
  10. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974

    Stimmt. Das braucht wirklich kein Mensch.

    Noch nicht einmal Peszko...
     
  11. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    RP-Online sagt, so wars:
    Leverkusen: FC-Hooligans verprügeln Kadlec

    Na ja, was kann der Verein dafür, dass es solche Honks gibt.
     
  12. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.914
    Likes:
    193
    @kleinehexe

    das fängt eigentlich schon beim schreiben an , und was ich gut fand das unser Vorstand/Verwaltungsrat gehandel hat !!!
    kein wunder das wir FC Fans es schwer haben wegen solche FC Spacken ...

    gruß
     
  13. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Das der Verein gleich Stellung bezogen hat finde ich auch gut.

    Die meisten Köln Fans sind ja glücklicherweise keine Spacken.
     
  14. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Man kann es durchaus hier reinsetzen. Es betrifft schliesslich auch den Verein. Das sieht man beim FC wohl ähnlich. Denn sonst hätte man nicht Stellung dazu bezogen.
    Einige eurer Profis sorgen für öffentliches Aufsehen und die holls legen noch einen drauf.
    Ich hoffe für den Verein und für die FC Fans, dass der Verein bald wieder zur Ruhe kommt.
     
  15. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.914
    Likes:
    193

    stimmt Schalke du sorgst dich um uns , ach wie süß ...
    und nein kann man nicht dafür gibt es ein extra beitrag , denn hier sind keine Hools ...
    ganz erlich mir ist es persönlich latte was du hoffst und geht mir ganz erlich am popo vorbei !!!
    und bei dir finde ich das :suspekt: zutreffen, wenn ich das sagen darf !!!

    gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 April 2012
  16. jung

    jung Well-Known Member

    Beiträge:
    1.498
    Likes:
    4
    reden wir grad über neuss?

    und selbst wenn du's inzwischen in die beschauliche landeshauptstadt geschafft haben solltest: trotzdem nicht vergleichbar, es sei denn du wärst stolz darauf, den größten puff nrw's zu haben (wobei man dann tatsächlich über "haben" und "sein" diskutieren könnte).

    so long.
     
  17. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Gut das Kadlec seine Kollegen noch vor diesen verdammten Idioten gewarnt hat. Was weiß ich was noch passiert wäre.
     
  18. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Das wäre es auch sinnvoller die Spieler von anderen Abstiegskandidaten auszuschalten. ;)
     
  19. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.041

    Dann koennense die ja am Samstag gleich nach Gladbach schicken. Kommt billiger, als Discos in Augsburg aufzumischen...
     
  20. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich will mir gar nicht erst ausmalen, wenn diese Hooligans, Bender, Schürrle und Leno auch noch aufgelauert hätten, und denen dann noch was passiert wären, wenn Kadlec vorher nicht noch seine Kollegen angerufen, und gewarnt hat. :nene:
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 April 2012
  21. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Keine Sorge, die können kaum an 5 Orten gleichzeitig sein. :suspekt:
     
  22. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Kadlec, Bender, Schürrle, Leno und Castro waren zusammen aus gewesen, und haben ein bisschen gefeiert. Kadlec ging dann früher mit seiner Freundin nach Hause. Die anderen blieben noch da.
     
  23. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Ich darf zu dem Scheiss eurer bekloppten Hools hier posten. Ob dir das passt, oder nicht, dass ist mir halt eben mal Latte.
    Musst dich ja nicht angesprochen fühlen bzw drauf eingehen.
    Und ja, das darf ich sagen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 April 2012
  24. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.729
    Dann müssen sie halt demnächst noch Felix Sturm mitnehmen.:D
     
  25. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja klar den bekennenden Fc Köln Fan, der auch noch aus Leverkusen kommt.
     
  26. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.539
    Likes:
    1.731
    Ein paar Vernünftige soll es ja sogar in Leverkusen geben...:floet:
     
  27. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Was meinst du damit ?
     
  28. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.041
    ...dass ein paar Leute in Leverkusen ein total abnormales Verhalten an den Tag legen ?
     
  29. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    Keinen von den 04ern.
     
  30. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wie darf ich das denn jetzt verstehen ? :floet:
     
  31. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.041

    ...dass Du nicht zu den paar Leuten gehoerst, schaetz ich mal...