Wir sind nur ein Karnevalsverein...

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von derblondeengel, 1 April 2012.

  1. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.541
    Likes:
    1.734
    1. FC Köln | Sportliche Trendwende mit Stale Solbakken

    Lächerlicher und unseriöser geht es echt nicht mehr!
    Oder ist man schlichtweg Pleite?!


    :vogel::lachweg::vogel::lachweg::vogel::lachweg::vogel::lachweg::vogel::lachweg::vogel::lachweg::vogel::lachweg::vogel::lachweg:

    Wenn die Mannschaft am letzten Spieltag gegen die Bayern absteigt und die auch noch zufälligerweise an dem Tag Meister werden, möchte ich nicht im Stadion sein - das gibt sicherlich Mord- und Totschlag
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Die wollen eben mit Solbakken weitermachen auch in Liga 2!
     
  4. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.541
    Likes:
    1.734
    Ich find es gut das die Spieler mal einen Schuß vor den Bug bekommen! Aber wenn man das Ganze drumherum mit Präsidentensuche, Finke-Entlassung etc. pp. betrachtet, wird man das Gefühl nicht los das bei dem Verein absolutes Chaos herrscht!

    Und ich bin davon überzeugt das noch ein ganz dickes Ei, bezüglich der Finanzen, an den Tag kommen wird falls der Verein absteigt.
     
  5. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Man könnte jetzt natürlich wieder Schäfer bringen, aber dann wäre man wieder mal da wo man vor einem Jahr schon war. Aber mit Solbakken ist natürlich jetzt ein Ritt auf der Rasierklinge. Ausländischer Trainer, der in den Abstiegskampf muss, den er weder aus Deutschland noch Dänemark kennt. Es wird megaspannend.
     
  6. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.541
    Likes:
    1.734
    Bei dem Restprogramm das der EffZeh noch hat ist der Abstieg so gut wie sicher...
     
  7. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Und Werder darf mal wieder als Aufbaugegner herhalten? :hammer2:
     
  8. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.885
    Likes:
    971
    Ich hoff denn mal doch, das Werder der Einzug in die EL wichtiger ist als ein Abstieg des HSV und sie in Köln gewinnen. ;)
     
  9. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Aber ob die Bremer die Kraft und das Vermögen dazu haben, das bezweifle ich langsam...
     
  10. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.739
    Likes:
    1.730
    Das würde ich zur Zeit bei Werder gegen jeden Gegner bezweifeln, nicht jedoch gegen diesen FC. Das gibt wieder ein 1:3 Minimum.
     
  11. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    solbakken rulez on. ;)
     
  12. theog

    theog Guest

    Daher wird eben bremen als der sympathischte Verein der Bundesliga betrachtet...:) :D
     
  13. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Ich dachte immer wir wären der Chaos Club Nummer 1 in der BL? ;)


    :zahnluec:
     
  14. theog

    theog Guest

    Ein kleiner Trost: lieber ein Karnevalsverein als ein FC-Hollywood...;) zwar hat der BVB nicht gerade sportlich positiv zur Situation der Kölner beigetragen, aber ich bin mir sicher: die Kölner werden sich am letzten Spieltag den Bundesligaerhalt durch einen Heimsieg schafen! :hail:
     
  15. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    (H) Werder Bremen
    (A) FSV Mainz 05
    (A) B. Mönchengladbach
    (H) VfB Stuttgart
    (A) SC Freiburg
    (H) Bayern München

    Freiburg wird wohl das Schlüsselspiel für den FC.

     
  16. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Übrigens hatten die Kölner ja Jubiläum. :floet:
     
  17. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.541
    Likes:
    1.734
    Wenn die Luschen sich anstrengen würden, wäre bestimmt gegen Werder & Mainz was zu holen, dann wäre gegen Freiburg alles offen. Aber da bis dahin alles verloren werden wird, ist der Zug dann schon längst abgefahren und die Bayern werden sich am letzten Spieltag sicher nicht, mit dem Tore schießen, zurückhalten...
     
  18. Rezo

    Rezo Weeaboo

    Beiträge:
    1.755
    Likes:
    109
    Also tabellarisch gesehen ähnelt das Restprogramm ja stark dem von Mönchengladbach letzte Saison.

    Von daher, die Hoffnung stirbt zuletzt.
     
  19. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.914
    Likes:
    193
    @blonder

    Wir sind " doch "nur ein Karnevalsverein...


    tja sieht man unseren Vorstand ,und was sie beraten ....dann glaube ich nicht mehr daran !!
    kein Präsdenten , kein Sportdirektor ... und ich denke mal bald kein Trainer !


    gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 April 2012
  20. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.914
    Likes:
    193
    @Ichsachma

    lass ihn doch , auch er wird das mal mit erleben ...


    gruß
     
  21. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.690
    Likes:
    1.041

    ...ach, der Steppke heult sich noch fuer viel weniger in die Manu-Bettwaesche. Das duerfen wir in Kuerze geniessen...
     
  22. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Ich glaub eher die Tränen fliessen, wenn es der Fall ist, eher still ;)
     
  23. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    :)
    Viel Glück im Abstiegskampf, haut den HSV da runter!
     
  24. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.690
    Likes:
    1.041
    Fuehrwahr, Schluchzen in ein Manu-Kopfkissen ist nur schwer hoerbar uebern Aether.
    Aber wir werden die Stille korrekt zu interpretieren wissen...
     
  25. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Momentan wuerde ich trotzdem fast wetten dass der FC Werder naechsten Samstag mit mindestens 3 Toren Unterschied schlaegt.... um am Ende trotzdem abzusteigen :D
     
  26. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.883
    Likes:
    2.975
    Ich wünsche Omonia den CL-Titel, dem Olympiastadion 'ne Sperre am 12.05., Schalke die Meisterschaft und dem Effzeh den Klassenerhalt.

    Und das die Wilde Horde lammfromm wird.
     
  27. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.739
    Likes:
    1.730
    Ich sag mal, der FC steht am letzten Spieltag bereits als Absteiger fest und schlägt dann die Bayern. :D
     
  28. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.541
    Likes:
    1.734
    Und der BVB wird Meister. :D
     
  29. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.739
    Likes:
    1.730
    Das sowieso. :D
     
  30. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Jetzt spricht Alain Caparros ein Machtwort!

    Wer?

    Alain Caparros, der Cheffe von REWE, was der Hauptsponsor von Kölle ist!

    „Form und das Auftreten dieser Mannschaft sind ein Armutszeugnis. Da muss man dringend die Handbremse ziehen... Wir haben derzeit beim FC ein massives Führungsproblem. Wir brauchen mehr Einigkeit und Schnelligkeit. Im Moment habe ich den Eindruck, jeder spricht für sich.“

    Im EXPRESS-Interview: REWE-Boss zerlegt die FC-Versager | 1. FC Köln | EXPRESS
     
  31. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    is gar nich so leicht, irgendwo die nr. 1 zu werden.... ;)