Wir sind Borussia – seit 110 Jahren DVD

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 28 Juli 2010.

1. André

André Foren-Capo Administrator

Heute abend ist die Premiere des neuen Borussia Films mit dem Titel:

Wir sind Borussia – seit 110 Jahren

Auf 110 Minuten Länge wird die Geschichte des Vereins wiedergegeben.

Die Doppel DVD kostet 24,99 Euro und enthält neben dem Film auch das komplette Pokalfinale von 1995.

Natürlich fehlen glorreiche Momente wie der erste DFB-Pokalsieg 1960, der Bundesliga-Aufstieg 1965 und die goldenen 70er unter Trainerlegende Hennes Weisweiler ebenso wenig wie die unvergessenen Bilder vom Pfostenbruch oder vom Büchsenwurf am Bökelberg. In Originaltönen kommen Spielergrößen wie Günter Netzer, Jupp Heynckes, Rainer Bonhof, Michael Frontzeck und viele mehr zu Wort.

Erinnert wird natürlich auch an den 12:0-Sieg gegen Borussia Dortmund, die fünf Meisterschaften, die beiden UEFA-Cup-Siege und die drei DFB-Pokal-Triumphe, aber auch an traurige Momente wie die beiden Bundesliga-Abstiege 1999 und 2007. Außerdem sind auch den treuen Fohlen-Fans, Borussias Nachwuchsarbeit, dem altehrwürdigen Bökelbergstadion und dem neue Zuhause, dem Borussia-Park, eigene Kapitel gewidmet.

Wo gibt es die DVD zu kaufen? Nur über Borussia?

Ich glaube die ist ein Must-Have für jeden Borussen Fan! :top:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

4. GGBorusse

GGBorusse Guest

Auf jeden Fall. Muss nur noch überlegen wann. Weil den DVD-Player muss das Budget mit hergeben... :(

5. Ziege

Ziege Pferdehasser

lass ich mir schenken. zuletzt wollte meine frau mir den gladbacher gartenzwerg schenken, der war mir aber dann doch zu teuer. dass geld soll sie dann doch besser in die dvd stecken.

wobei davon hat sie dann nix, den gartenzwerg fand sie nämlich auch ziemlich witzig.....:)

6. Westfalen-Uli

Westfalen-Uli Frühaufsteher

Habs mir grad mal durchgelesen... Hört sich klasse an (fast so wie die DVD vom Sommermärchen)
    Watt soll die kosten?

7. André

Glaube 24,99 Euro für die Doppel DVD, ich habe bei der Saisoneröffnung völlig vergessen mir die zu kaufen.