Wir rufen den Bieberer Berg

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Junker, 27 September 2006.

  1. R-Wum-E

    R-Wum-E **Aufsteiger 2006**

    Beiträge:
    111
    Likes:
    0

    Also von meiner Seite aus sicher nicht ! :floet: :zwinker:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. R-Wum-E

    R-Wum-E **Aufsteiger 2006**

    Beiträge:
    111
    Likes:
    0
    Naja, Wolle ist ja halt sowieso nicht da............ :nene:

    Wie streng handhabt denn eure Bullerei die Fantrennung ?
    Immerhin müssen wir ja auch irgendwie rein in Block 1 :floet: :zahnluec:
     
  4. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Denke das wird schon. Die Bullerei hat ja mitbekommen, dass wir uns mögen...:zahnluec:

    Wir tauschen sowieso die Nummern aus, dann können wir Dich zur Not in Empfang nehmen...:zwinker:
     
  5. R-Wum-E

    R-Wum-E **Aufsteiger 2006**

    Beiträge:
    111
    Likes:
    0
    Wir mögen uns ??? :hammer2: :zwinker:

    Wir werden schon reinkommen....................hoffe natürlich, dass wir Essener nach unserem glanzvollen 6-0 Auswärtssieg auch wieder heil aus dem Block rauskommen. :zahnluec:
     
  6. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Ich habe mich mal erkundigt, es gibt keinen Bus für Kids, aber es wäre mal ne gute Idee, wurde mir gesagt. Ich soll mich an die Fanabteilung wenden, das mache ich dann mal. Ich denke auch, das es da einen Bedarf gibt, Kids fahren zur Zeit eher mit der Familie. Ich schau mal, was sich machen lässt:gruebel:
     
  7. Hessix

    Hessix Benutzer

    Beiträge:
    144
    Likes:
    0
    Irgendwas gabs aber mal, so mit Rauchverbot und kein Alkohol im Bus und so, aber nur zu ein paar SPielen im Jahr
     
  8. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Wer mal von so einer Tour hört, kann mir mal Bescheid geben...
     
  9. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Welch Paradoxon. In den normalen Bussen bei Auswärtsfahrten ist dann also mehr Kindergarten (Rülpsen, Hose runter, Arsch aus dem Fenster, Pornobilder an den Scheibe, Röpi- Sixpackverpackung auf dem Kopf), als in den Kinderbussen...:lachweg: :lachweg: :lachweg:
     
  10. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    @Wum Bist du schon Samstag da ? Habe mitbekommen, das eine Truppe von Euch zusammen mit den Kickers durchmacht. Wenn ja, na denn:prost: :zwinker:
     
  11. Halbstark

    Halbstark Lecker Ofc

    Beiträge:
    215
    Likes:
    0
    So eine Freundschaft kann auch ganz schnell und unbürokratisch wieder beendet werden :baseball:

    Vor und nach dem Spiel freue ich mich trotzdem auf diverse Pilsken mit euch.

    Wieso gehen hier eigentlich kaum noch Smilies ?
     
  12. R-Wum-E

    R-Wum-E **Aufsteiger 2006**

    Beiträge:
    111
    Likes:
    0
    @Junker
    Nee, ich bin noch nicht am Samstag da, reise mit `m Kollegen erst am Sonntag an. :zahnluec:
     
  13. OFC-Veiti

    OFC-Veiti Freund des Göttertroppe

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    DU HAST GEFÄLLIGST IM ECK ZU ERSCHEINEN, KLAR ? :motz: :hammer2: :prost3: