Wir haben das Zeug, uns für die Europa League zu qualifizieren. Mehr aber auch nicht

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 20 Januar 2010.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Ist ja auch egal.

    Aber schon auffällig, dass sich Werder in den Pokalwettbewerben recht gut durchsetzen kann, in der Liga aber gerne schwächelt. Motivationsprobleme?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Um auf das zu beantworten
    Ganz klares NEIN.
     
  4. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Diese Wortmeldung beruhigt mich etwas. EL ist ja dann fast sicher. ;)
     
  5. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Da Dortmund ordentlich abbaut, schafft ihr Werderaner wohl doch noch die EL ;)
     
  6. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.750
    Zumindest wird Werder diesem Ziel nächstes Wochendende einen großen Schritt näher kommen. Da aber Dortmund gestern wieder gut gespielt hat und die Verletzten langsam wiederkommen, wird es am Ende für Werder trotzdem nicht ganz reichen. Macht aber auch nix, dafür holen sie halt den Pokal. ;)
     
  7. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    schleimer!