wir fahren nach Pauli

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Verdandi, 25 August 2007.

1. koenigs_olaf

koenigs_olaf Passion OFC

- Sing when you're winning
    - Singing area (sonst singt niemand - und die eigentlich auch seltenst)
    - kollektives Fresse halten
    - ein mal (nach dem 3:1) kam ein lautes "Sankt Pauli" von allen
    - nach 85 Minuten ein gemeinsames "You'll never walk alone"
    - Gepöbel und Gesten aus dem Nachbarblock
    - Die einzigen lauten Stellen waren die Pfiffe gegen Qualid Moktari wegen vermeintlicher Schauspiel-Einlage und gegen Sydney

Also dann sind wir jede Woche Hexenkessel...sogar Paderborn bringt mehr...:weißnich:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Junker

Junker Altborusse

Erstmal danke Schröder und ich freu mich mit euch, vielleicht ist Ulli ja so nett und stellt Fotos rein.
    Die Beschreibung der Fankultur hört sich ja nicht so gut an, aber ich habe das schon vor Jahren von Hamburgern mal mitbekommen, die lieber zu Altonaer 93 gehen. Aber so ist das halt ein Kommen und Gehen, wartet mal ab bis in Offenbach ne neue Bude steht, bis dahin erfreue ich mich am Bieberer Berg :top::prost:

4. Verdandi

Verdandi Männerversteherin

Also, nachdem das Geschrei nach den Fotos so groß is, pack ichs hier ma rein... Falls einer was dagegen hat, bescheid sagen!!!

MEDION | Meine Foto Website

unter Hamburg meine Perle

leider keine Fotos vom Stadion (Regen und Kamera is Mist) und auch sonst nur partiell, weil ich öfters mal das Fotografieren einfach vergessen hab :zahnluec:

Ansonsten halt hauptsächlich die Crew...

5. koenigs_olaf

koenigs_olaf Passion OFC

Kein verwertbaren biometrischen Daten von mir. Ich bin stoll(z) auf Dich...:D

Aber der Lorenz sieht ab und an mal sensationell bescheuert aus. Weltklasse...:lachweg: :top:

6. schroed2

schroed2 Berufsschweiger

ja, ja, im Strohalm habe ich auch shon diverse Gehirnzellen gelassen...ansonsten sehr nette Bilder, die mich an meine "aktive" Zeit erinnern

7. Halbstark

Halbstark Lecker Ofc

Olaf, hast du meine Fotos schon gesehen ? Da sieht nicht nur der Lorenz bescheuert aus :zahnluec:

Wie ist eigentlich dein Samstag ausgegangen ? Als du von uns weg bist, hatte ich gerade eins meiner unzähligen Tiefs dieses Wochenende ...

War auf jedem Fall wieder mal herrlich mit euch. Leider bin ich völlig pleite, ich habe es sogar geschafft meine letzten maltesischen Lira aus der Tasche zu saufen und weiss noch nicht, ob bzw. wie ich güstig zum Spiel gegen Mainz kommen kann.

Helge, war nett dich kennenzulernen. Nächstes Jahr in Hamburg sind wir noch voller :huhu:

8. Schröder

Schröder Problembär

Danke für die :blumen:

Bis Hamburg brauchste aber sicher nicht warten, mein 1. Einsatz heute beim OFC war ja durchaus erfolgreich. Da muss ich demnächst wohl öfter mit. ;)

9. Verdandi

Verdandi Männerversteherin

der Strohalm is n Traum! Leider wohn ich nimmer in der Gegend, aber jedesmal wenn ich auf Heimaturlaub bin gehts Dienstag zur offenen Bühne!

Wulli :hail: