wir fahren nach Pauli

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Verdandi, 25 August 2007.

  1. OFC-Veiti

    OFC-Veiti Freund des Göttertroppe

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    Ole, schick mir mal ne PN mit Deiner Adresse, ich war zwar einmal vor Ort, aber Du weist ja:zahnluec:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. OFC-Veiti

    OFC-Veiti Freund des Göttertroppe

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    hat sich erledigt, Wolle hat se mir gegeben
     
  4. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Pack den Oli ein ;)
     
  5. OFC-Veiti

    OFC-Veiti Freund des Göttertroppe

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    Gude Morsche :huhu:

    @Ole : ich habe gestern mit´m Wolle telefoniert, wir treffen uns an ner Autobahnraststätte. Das heist A45 bis Gambacher Dreieck dann uff die A5 dort Treffpunkt (Veiti weis Bescheid). Wäre am besten wenn de uns am Eck oder in Obertshausen abholen könntest. Der Weg von der S-Bahn zu Dir, zu Fuß, ist zu weit...
     
  6. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Ahh Hilfe Jungs: Sankt! Saahaaankt!

    Da krümmt sich bei mir alles in den Ohren. Sowas dürft ihr aufm Kiez nicht zu laut sagen ;)
     
  7. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Was dann? :weißnich:
     
  8. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Jemand Bock auf Rahmenprogramm??? :D :D :D :top:


    Freitag, 14.09.2007
    Lotto King Karl & Die Barmbek Dream Boys
    Wo: Stadtpark Hamburg
    Saarlandstr. / Ecke Jahnring
    Hamburg
    Veranstalter/Karten:
    Name: Karsten Jahnke Konzertdirektion GmbH
    Telefon: 01805 - 62 62 80
    E-Mail: tickets@karsten-jahnke.de
    Website: Karsten Jahnke Konzertdirektion GmbH
    Samstag, 15.09.2007
    Lotto King Karl & Die Barmbek Dream Boys
    Wo: Stadtpark Hamburg
    Saarlandstr. / Ecke Jahnring
    Hamburg
    Veranstalter/Karten:
    Name: Karsten Jahnke Konzertdirektion GmbH
    Telefon: 01805 - 62 62 80
    E-Mail: tickets@karsten-jahnke.de
    Website: Karsten Jahnke Konzertdirektion GmbH
     
  9. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0

    Zumindest kein Applaus und Freibier.
    Es ist mir so unverständlich wieso man bundesweit oft "Pauli" sagt.
    Ich erwähne an der Stelle immer, dass man ja auch meistens nicht "Peter Ording" sagt.
     
  10. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Her redet ja auch keiner von "Bad" Offenbach...obwohl wir eigentlich Luftkurort sind...:D
     
  11. Verdandi

    Verdandi Männerversteherin

    Beiträge:
    1.944
    Likes:
    194
    Ole, Zimmer muss bei Ankunft bar bezahlt werden. Pack ma 37,50 dafür ein! :prost:
     
  12. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Das eben der Unterschied zwischen hier und da!

    Viel Spaß wünsche ich euch jedenfalls in Hamburg! Das ist immer eine Feier wert! Aber Unterkunft? In der Regel wird da doch durchgefeiert!
     
  13. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Meinen Schnacheraufschlag soll mal schön die Gemeinschaft zahlen. MIR hätte auch ein 10er-Zimmer gelangt...:D
     
  14. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Äh - ich bin halbe 70. Somit alt und gebrechlich. Da feiert man nicht mehr durch...:D
     
  15. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    :lachweg::lachweg::lachweg:Davon redet mein Vadder auch immer - Von Bad Offenbach.
    Reine Luftkurorte heißen nie etwas mit Bad... Königstein, Kronberg
     
  16. OFC-Veiti

    OFC-Veiti Freund des Göttertroppe

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    da sind mer schon 2 :top:
     
  17. Verdandi

    Verdandi Männerversteherin

    Beiträge:
    1.944
    Likes:
    194
    Tschulligung, hab überreagiert...

    war doch weng viel Stress in den letzten Tagen!

    Ihr macht das am Besten mit den anderen aus, weil ich ja eh n Doppelzimmer hab!

    Mit n bisschen Augenaufschlag einigt ihr euch bestimmt! :D
     
  18. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Das kannste aber einem gewissen Typen nicht antun! Und mir auch nicht!

    Ich hab dann nämlich die ganze Zeit das Gequake inne Ohren, und ausserdem säuft er dann aus Frust mein ganzes Bier aus, das ich doch für´s HSV-Heimspiel gegen Nernbersch nächste Woche brauche.
     
  19. Verdandi

    Verdandi Männerversteherin

    Beiträge:
    1.944
    Likes:
    194

    würd ich auch nie machen, Dille! Das kann ich doch deinen Biervorräten nich antun! :zahnluec:

    Ich bin grad nur tierisch gestresst von Arbeit und so und da brauch ich so nen Scheiß eben nich... Aber nu isses ja wieder gut! :knicks:
     
  20. NotoriousOTW

    NotoriousOTW notorischer Nörgler

    Beiträge:
    128
    Likes:
    0
    Ulli, net uffresche. Des wird ne scheeeene Fahrt :D:top:

    Der Andy und Ole haben zu wenig im Blut drin. Den Andy bring ich morgen früh auf Temperatur :huhu:
     
  21. OFC-Veiti

    OFC-Veiti Freund des Göttertroppe

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    Tue das mein Jong :prost:

    @Ulli : ich reg mich doch net wesche 2-3 Euro uff :zahnluec:
     
  22. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    :lachweg: :lachweg: :lachweg:

    Jawoll...:D :D :D

    Ach Uli...war doch nur ein Spaß...:taetschel:
     
  23. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    In meinem Auto bleiben die Hände oben...:lachweg:
     
  24. ehde

    ehde Active Member

    Beiträge:
    132
    Likes:
    0
    hauptsache im anker noch das letzte getränk runter gewürgt....;-)
     
  25. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Woher weißt Du das??? :gruebel:
     
  26. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    War ne richtig schöne Tour. Gerne wieder...:top: :top: :top:

    Pauli ist ganz schön schlecht geworden, aber grundsätzlich ist Hamburg immer ne Reise wert...:hail:

    Äh Olli? Wie machen wir das denn jetzt mit der Abrechnung???
     
  27. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Olaf gibts keinen Bericht und Bilder ? Die Forumgemeinde wartet sehnsüchtig darauf ;) Schade Sonntag muss ich arbeiten, bin leider nicht da:motz:
     
  28. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Erzählt doch mal was, oder war das ein Geheimtreffen? :suspekt:
     
  29. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Och ehrlich gesagt habe ich gerade keinen Bock mir die Mühe zu machen. Wer dabei war, dem hat es gefallen...:top:

    Vielleicht singen wir gegen Mainz: "What shell we do with the drunken Kickers early in the morning?" :D

    Ansonsten fand ich es spannend mich mal mit ner Nutte über ca. 20 Minuten unterhalten zu haben. Nüchtern hätte ich dabei wohl zu viele Berührungsängste gehabt. Aber wirklich fruchtbar war das auch nicht - ich denke sie hat mich mehrfach angelogen. Nur als Mittel zum ohnehin von mir nicht gewollten Zweck...:flenn: :D

    Ach gut scheiße. Dann eben nochwas: Pauli von den Fans her ne einzige Katastrophe. Da brauchen wir uns um unsere Fankultur keine Sorgen mehr zu machen. Den meisten Wessiclubs gehts ja noch schlechter...

    65 Minuten konnte ich den windigen Böen und dem zu Hauf vorherrschenden Platzregen eine gewisse Romantik entnehmen - bis mir scheiß kalt wurde. Seitdem bin ich Fan von rundum überdachten Arenen...:D

    Aber war schon geil und äußerst versoffen...:top: :top: :top:
     
  30. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
    Ja, die Tour hat sich echt gelohnt. Vor allem, weil sich der für mich eigentliche "Grund" der Reise (ich war ja nicht wg. des Fußballs da) als absoluter Volltreffer erwies. :herz:

    Der Rest der Truppe war dann auch ganz in Ordnung und es hätte mich echt gewundert, hätten die uns nicht nachts um 4:00 Uhr noch lautstark aus den Federn geholt. ;)

    Am Samstag haben wir dann noch `ne schöne Hafenrundfahrt gemacht, und nach der etwas "umständlichen" Suche einer PREMIERE-Kneipe (den Besuch hätt ich mir aber auch sparen können :motz:) waren wir dann noch dieser Modellbahnausstellung. Was da aufgebaut ist, macht wirklich einiges her. Allerdings war ich von der Größe dann doch etwas enttäuscht. Den Abend haben wir dann beim Pizzaessen ruhiger ausklingen lassen. (also jedenfalls Verdi, Veiti, der Wolle und ich).

    Vielleicht stellt ja Verdandi hier noch ein paar Fotos rein. Genug geknippst hat sie ja.:)
     
  31. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Interessant, kannst Du das mal näher erläutern? Viele Sankt Pauli Fans stellen Ihre Fankultur ja oft als so einzigartig heraus. Leider war ich bisher noch nie am Millerntor.
    Nachdem ich Euch beide kennen lernen durfte, freut mich das besonders für Euch zwei. :top:
    Wünsche Euch alles gute und hoffe das Ihr zum nächsten Soccer-Fans Treffen gemeinsam erscheint. :top: