wir fahren nach Pauli

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Verdandi, 25 August 2007.

  1. Verdandi

    Verdandi Männerversteherin

    Beiträge:
    1.944
    Likes:
    194
    So, Ole, war nu heute früh am Bersch...

    vor uns waren so um die 200 Leute, aber dafür gings echt ratzfatz!

    Jedenfalls haben wir jetzt Stehplatz-Kadde :tanz:

    hör ich da ein Lob? :D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0

    Die Ulli ist die allerbeste Pauli-Karten-Holerin auf der ganzen Weehält !!!
    :D :top:
     
  4. Verdandi

    Verdandi Männerversteherin

    Beiträge:
    1.944
    Likes:
    194
    :rotwerd:

    so ganz uneigennützig wars ja dann doch nich...

    und ich hab den Ade gesehen... :zahnluec:

    sehr geil:

    Suat: Audi Cabrio
    Ade: fetter Mercedes M-Klasse
    Wöhrle: Opel Astra

    laut Michael gabs um 10 schon nur noch ermäßigte und Sitzplatzkarten...
     
  5. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Und die Stehplätze waren weg ??? :staun:
     
  6. Verdandi

    Verdandi Männerversteherin

    Beiträge:
    1.944
    Likes:
    194
    laut Michael ja, allerdings haben die wohl schon kurz nach 10 wieder zusammengeräumt und die Kassenhäuschen geschlossen...

    keine Ahnung was nu mit den anderen Karten wird...
     
  7. OFC-Veiti

    OFC-Veiti Freund des Göttertroppe

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    Maaahlzeit :huhu:

    @Ole / @Verdandi : 11 Uhr im Eck am Freidach ?

    Ach übrigens : ich freu mich soooooo :laola:
     
  8. Verdandi

    Verdandi Männerversteherin

    Beiträge:
    1.944
    Likes:
    194
    ich bin grad bissi am Überlegen... ob 11 net bissi knapp wird

    Susi und Thorsten rechnen Freitags nach Hamburg mittlerweile Freitags mit gut 7 Stunden Fahrzeit von hier nach Hamburg. Und dann is 11 mit Sicherheit zu knapp. Zumal wir ja vorher noch einchecken müssen...


    Ich freu mich auch! :prost:
     
  9. OFC-Veiti

    OFC-Veiti Freund des Göttertroppe

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    bin Deiner Meinung. Da mir eh alle frei haben könne mer doch auch früher fahren, trinke mer halt vorm Spiel in Ruh noch des eine oder andere Biersche und könne noch was :fress:
     
  10. Verdandi

    Verdandi Männerversteherin

    Beiträge:
    1.944
    Likes:
    194
    :umarm: das gleiche müssen wir aber drüben nochma schreiben, weil der Scheffe hier nimmer reinkommt...

    ich sitz dann übrigens alleine hinten auf der Hinfahrt...

    nix mit: WO SIND DIE HÄNDE :zahnluec:
     
  11. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Fieber ist übrigens heute morgen jetzt weg. Der Hand gehts auch langsam besser..

    Ich glaub des werd...:prost:
     
  12. Verdandi

    Verdandi Männerversteherin

    Beiträge:
    1.944
    Likes:
    194
    und wenn ich dich gesund pflegen müsste, du kommst da nich raus! :zahnluec::prost:

    PS: langsam macht sich Panik breit wegen der Fahrtzeit... neue angedachte Fahrtzeit is 9
     
  13. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.889
    Likes:
    971
    Na Prima! :top:

    Zum Spiel schaff ich`s nicht. Aber anschließend können wir dann trotzdem noch `n :prost3: und Bundesliga gucken. Ihr werdet mich dann irgendwo bei der Pension inner PREMIERE-Kneipe finden.

    Wünsch euch jetzt schon mal `ne gute Fahrt.
     
  14. OFC-Veiti

    OFC-Veiti Freund des Göttertroppe

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    dann wirste mit´m Oli füsseln oder was :motz:
     
  15. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.889
    Likes:
    971
    Wird sie ganz bestimmt nicht. ;)
     
  16. OFC-Veiti

    OFC-Veiti Freund des Göttertroppe

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    :gruebel: ich weis net
     
  17. Verdandi

    Verdandi Männerversteherin

    Beiträge:
    1.944
    Likes:
    194

    hör auf ihn, Veiti! :zahnluec:

    wegen ihm bin ich jetzt ganz brav! :rotwerd:
     
  18. OFC-Veiti

    OFC-Veiti Freund des Göttertroppe

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0

    aaaaaah :idee: ich vesteh :zwinker:
     
  19. Verdandi

    Verdandi Männerversteherin

    Beiträge:
    1.944
    Likes:
    194
    :prost: :umarm:

    Äppler macht schlau! :zahnluec:
     
  20. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    :lachweg: :lachweg: :lachweg:

    Ne is klar. Und nach Mainz wärs dann 7.30 Uhr ??? :lachweg: :lachweg: :lachweg:

    Ich habe noch nie länger als 5 Stunden nach Hamburg benötigt. Wenn Wolle den 2. Pilot mimt, dann bin ich sogar noch die Tempobremse...:gruebel:
     
  21. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Also ich fahre um 11 Uhr los...;)

    Die Macht des Fahrers...:zahnluec:
     
  22. Verdandi

    Verdandi Männerversteherin

    Beiträge:
    1.944
    Likes:
    194
    Susi und Thorsten fahren um 8 los, damit sie gegen 3 dann oben sind... und so viel später als 3 wollte ich nicht da sein, da das einchecken unbedingt vorm Spiel sein muss. Steffen und Lorenz sind ja schon Freitag früh oben... ich möchte allerspätestens um 4 da sein!

    Und rechne die geschätzten 10 Pausen ma mit ein!
     
  23. OFC-Veiti

    OFC-Veiti Freund des Göttertroppe

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    rischtiiiiiisch :spitze:
     
  24. Verdandi

    Verdandi Männerversteherin

    Beiträge:
    1.944
    Likes:
    194

    Gut, dann fahre ich mitm Wolle!
     
  25. OFC-Veiti

    OFC-Veiti Freund des Göttertroppe

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    9:00 wäre scheee, wollt entspannt da oben ankomme und net im Stress verfalle :zahnluec:
     
  26. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Na gut, dann 10 Uhr. Letztes Wort...:D

    Was will ich den 5 Stunden vor dem Spiel schon einchecken? :zahnluec:
     
  27. Verdandi

    Verdandi Männerversteherin

    Beiträge:
    1.944
    Likes:
    194

    aber pünktlich sein!

    dann wären wir mit 5 Stunden um 3 da... :motz: mit Bauchweh, Ole! :zahnluec:
     
  28. OFC-Veiti

    OFC-Veiti Freund des Göttertroppe

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    damit de Zeit hast zum :prost::fress::laola::prost3::prost2:
     
  29. lArdinal

    lArdinal Finanzierungs-Delta

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    oh mann olaf, was zierst du dich denn? es ist immerhin ein freitag, das bedeutet automatisch viel verkehr uff de gass. da fahr ich doch lieber ne stunde früher los - als ob aufwachen an nem freien tag so schwer ist - und hab ausreichend puffer! :huhu:


    in erinnere an die halbe katastrophe bei eurer ankunft in hahn zum glasgow-trip. das war in allerletzter sekunde! :hammer2:
     
  30. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Ich ziere mich, weil ich entspannt und ausgeschlafen den Freitag erleben möchte, wenn ich schon 530km fahre...;)

    Wenn ich ganz sicher gehen will kann ich auch nen Puffer von 10 Stunden einbauen und wir fahren am Donnerstag. Die Busse fahren ja auch erst um 8 Uhr los. Busse - das sind die Dinger mit den Pinkelpausen und dem Stundenmittel unter 100km ;)

    Olaf im Golf von Mami ist OF-Hamburg/ St. Pauli in 4 Stunden...:top: :D :top:

    Aber egal jetzt. Treffpunkt (mit Wolle vereinbart) ist bei mir vor der Tür um 9 Uhr 30. Erstmal ein ruhiges Käffchen bis alle da sind und dann ab die Post...;)
     
  31. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Eben. Da war viel zu viel Puffer drin, deshalb ist ja Uli so geschlichen...:D