Wir bleiben dabei...

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von HAPPYWHEEL, 18 Mai 2008.

  1. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Sag ich nicht, nur wenn man sein Ziel schon erreicht hat, gibt man halt automatisch nicht mehr alles. Wer will sich schon kurz vor der Sommerpause verletzen? Das ist ganz natürlich, die Gladbacher waren ja auch nicht mehr bei 100% gegen Freiburg und Paderborn, nur dass es für Paderborn selbst auch fast wurscht war. Und auch St.Pauli hatte sicher nicht vor, gegen Mainz so abzusaufen. Die Luft war eben raus.

    Ich hatte deswegen vor dem Spiel mit ´nem Lautrer Sieg gerechnet, und so ist es am Ende ja auch gekommen. Die Lautrer hatten an den letzten Spieltagen das Glück, mit St.Pauli und Köln zwei Teams im Heimspiel zu haben, für die die Saison schon gelaufen war. Deshalb find ich das Superheldengesabbel rund um den Klassenerhalt völlig übertrieben, nachdem sie vorher in 20 von 30 Spielen einfach nur grottenscheisse waren. Die haben insgesamt eine absolute Frechheit von Saison abgeliefert, feiern aber, als wären sie gerade Meister, Champions-League-Sieger und bester Freund vom Weihnachtsmann in Personalunion geworden.

    Der OFC hat aber trotzdem selber Schuld.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Mai 2008
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Remember '78

    Remember '78 més que un Bock

    Beiträge:
    289
    Likes:
    0
    Die waren ja auch das spielerisch mit Abstand schlechteste Team der Liga in der abgelaufenen Saison. Trotzdem hätte auch ich ihnen den Klassenerhalt eher gegönnt als Lautern, nicht zuletzt, weil ich beim Spiel Köln-OFC im Gästeblock stand. Aber das ist eine ganz andere Geschichte, die hier grad nix verloren hat :floet:
     
  4. Werdie

    Werdie Werder Fan auf Ewig.

    Beiträge:
    286
    Likes:
    0
    Hallo!!

    Schade das sie doch noch den Klassenerhalt geschafft haben, ich hätte sie lieber in der neuen Dritten Liga spielen sehen, was nich ist kann ja noch werden.

    Trotzdem Glückwunsch zum Klassenerhalt!!!


    Gruß

    Melanie
     
  5. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Gratulation, Lautern hat schwere Zeiten hinter sich, vergessen wir nicht, wie es abgewirtschaftet wurde, wieviele Leute dort Mist gebaut hatten.....ich hoffe es geht aufwärts, das Puplikum war früher eine Macht. Der Betze war uneinnehmbar....wir brauchen so etwas wieder ....