Wintertransfers beim FCK

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von eckham, 10 Januar 2008.

  1. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    In Lautern sind noch einige Spieler im Gespräch, da wären:

    Iversen (Trondheim) er bekommt die Freigabe von Trondheim (noch) nicht
    Iacob (Steaua Bukarest) scheint als würde man ihn wirklich holen
    Lamprecht (Wolfsburg) soll wohl trotz des Bänderrisses verpflichtet werden
    Außerdem besteht wohl interesse an einem offensiven Mittelfeldspieler von Dinamo Bukarest.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. BetzeFan

    BetzeFan Heavy Metal VIP

    Beiträge:
    177
    Likes:
    0
    Das mit Iacob scheint ja sicher zu sein. Man wartet nur noch auf das OK von Bukarest. Bin mal gespannt, ob noch mehr passiert, denn bis zum 31.01. ist nicht mehr lange Zeit und hoffentlich tätigen sie nicht wieder so nen Panikkauf wie bei Hansen! Außerdem, die Verpflichtung von Benny Weigelt finde ich gut.;)

    BF.
     
  4. Monti479

    Monti479 Annemie ich kann nit mih

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    84
    Er hat ja auch fleißig an dem Klischee des Spielverversteher gearbeitet, bzw. arbeitet noch daran.
     
  5. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.443
    Likes:
    1.246
    Tobias Sippel hat seinen Vertrag beim FCK vorzeitig bis 2011 verlängert. Er verlängerte nicht zuletzt aus persönlichen Gründen: "Für mich stand niemals zur Debatte, dass ich den FCK verlasse, denn der Verein hat mir die Chance gegeben, in der 2. Liga zu spielen. Das will ich dem FCK zurück geben. Nun will ich mich hier weiter entwickeln, egal in welcher Liga!"
    "Die Vertragsverlängerung von Tobias Sippel ist ein positives Zeichen für den FCK. Es ist eine tolle Sache, dass sich unser junger, hoch talentierter Torwart sich in dieser schwierigen Phase ganz klar zum FCK bekennt." (Fuchs)
    Quelle: fck.de

    Finde ich gut. Eine derartige Entscheidung ist heutzutage ja selten. Und Sippel wäre sicher auch für andere Vereine gut genug. Soweit man das bisher beurteilen kann.
     
  6. BRUNO PEZZEY

    BRUNO PEZZEY Member

    Beiträge:
    63
    Likes:
    0
    Es zeigt das es auch junge talentierte Spieler gibt , die zu ihrem Verein stehen und damit ein Zeichen setzen.Der Fck braucht solche Kerle um noch an den Klassenerhalt zu glauben:top:
     
  7. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Verpflichtet wurde er doch noch. Bis Saisonende ist er ausgeliehen, für den Fall des Nichtabstiegs gibt es eine Kaufoption. In 2-3 Wochen kann er wohl wieder spielen.
     
  8. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Kam jetzt noch jemand ausser Lamprecht, Mandjeck, Weigelt und dem Rumänen?
     
  9. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Nein, das war's.
     
  10. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Mhhmhh, dann sach ich mal so: Die Hoffnung lebt weiter! ;)
     
  11. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Ist doch perfekt, statt sportlichem Abstieg gibt das keine Lizenz. Überspingt man gleich 2 Ligen :D:D
     
  12. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    :gruebel: Warum, wir haben doch keinen Spieler mehr geholt...

    Steh wohl etwas aufm Schlauch.
     
  13. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Außerdem können wir noch nicht mal eine Liga überspringen. Weil höher als 1. Liga geht nicht :93:

    Die Einkäufe wurden übrigens (abgesehen von den gesparten Gehältern für Diarra und Hansen und der gesparten Ablöse für Hansen) durch Finanzspritzen von Sponsoren ermöglicht. Dafür müssen wir in der nächsten Saison wohl noch kleinere Brötchen backen :suspekt:
     
  14. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Vielleicht direkt in die CL ;)