Wintertransfers beim FCK

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von eckham, 10 Januar 2008.

1. Busti

Busti Well-Known Member

In Lautern sind noch einige Spieler im Gespräch, da wären:

Iversen (Trondheim) er bekommt die Freigabe von Trondheim (noch) nicht
    Iacob (Steaua Bukarest) scheint als würde man ihn wirklich holen
    Lamprecht (Wolfsburg) soll wohl trotz des Bänderrisses verpflichtet werden
    Außerdem besteht wohl interesse an einem offensiven Mittelfeldspieler von Dinamo Bukarest.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. BetzeFan

BetzeFan Heavy Metal VIP

Das mit Iacob scheint ja sicher zu sein. Man wartet nur noch auf das OK von Bukarest. Bin mal gespannt, ob noch mehr passiert, denn bis zum 31.01. ist nicht mehr lange Zeit und hoffentlich tätigen sie nicht wieder so nen Panikkauf wie bei Hansen! Außerdem, die Verpflichtung von Benny Weigelt finde ich gut.;)

BF.

4. Monti479

Monti479 Annemie ich kann nit mih

Er hat ja auch fleißig an dem Klischee des Spielverversteher gearbeitet, bzw. arbeitet noch daran.

5. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Tobias Sippel hat seinen Vertrag beim FCK vorzeitig bis 2011 verlängert. Er verlängerte nicht zuletzt aus persönlichen Gründen: "Für mich stand niemals zur Debatte, dass ich den FCK verlasse, denn der Verein hat mir die Chance gegeben, in der 2. Liga zu spielen. Das will ich dem FCK zurück geben. Nun will ich mich hier weiter entwickeln, egal in welcher Liga!"
    "Die Vertragsverlängerung von Tobias Sippel ist ein positives Zeichen für den FCK. Es ist eine tolle Sache, dass sich unser junger, hoch talentierter Torwart sich in dieser schwierigen Phase ganz klar zum FCK bekennt." (Fuchs)
    Quelle: fck.de

Finde ich gut. Eine derartige Entscheidung ist heutzutage ja selten. Und Sippel wäre sicher auch für andere Vereine gut genug. Soweit man das bisher beurteilen kann.

6. BRUNO PEZZEY

BRUNO PEZZEY Member

Es zeigt das es auch junge talentierte Spieler gibt , die zu ihrem Verein stehen und damit ein Zeichen setzen.Der Fck braucht solche Kerle um noch an den Klassenerhalt zu glauben:top:

7. eckham

eckham Mit Herzblut zurück

Verpflichtet wurde er doch noch. Bis Saisonende ist er ausgeliehen, für den Fall des Nichtabstiegs gibt es eine Kaufoption. In 2-3 Wochen kann er wohl wieder spielen.

8. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Kam jetzt noch jemand ausser Lamprecht, Mandjeck, Weigelt und dem Rumänen?

9. Busti

Busti Well-Known Member

Nein, das war's.

10. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Mhhmhh, dann sach ich mal so: Die Hoffnung lebt weiter! ;)

11. Princewind

Princewind Rassist und Lagerinsasse

Ist doch perfekt, statt sportlichem Abstieg gibt das keine Lizenz. Überspingt man gleich 2 Ligen :D:D

12. Busti

Busti Well-Known Member

:gruebel: Warum, wir haben doch keinen Spieler mehr geholt...

Steh wohl etwas aufm Schlauch.

13. eckham

eckham Mit Herzblut zurück

Außerdem können wir noch nicht mal eine Liga überspringen. Weil höher als 1. Liga geht nicht :93:

Die Einkäufe wurden übrigens (abgesehen von den gesparten Gehältern für Diarra und Hansen und der gesparten Ablöse für Hansen) durch Finanzspritzen von Sponsoren ermöglicht. Dafür müssen wir in der nächsten Saison wohl noch kleinere Brötchen backen :suspekt:

14. Busti

Busti Well-Known Member

Vielleicht direkt in die CL ;)