Wintertransfers beim FCK

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von eckham, 10 Januar 2008.

1. eckham

eckham Mit Herzblut zurück

Diarra wechselt nach Luzern. Ist wohl für alle Beteiligten am besten, er war hier nie über einen längeren Zeitraum fit. Machs gut! :huhu:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Gastspieler Lamprecht hat sich heute wohl im Testspiel gg Helsingborg IF verletzt. Geht ja gut los...

4. Rotti

Rotti Teufel

Und andere neue Spieler scheinen nict zu kommen.

5. Calo

Calo The Italian Stallion

Gibt es was neues in Sachen Transfers? Euer Vorsitzende hatte sich vor der Winterpause ja weit aus dem Fenster gelehnt,als es hies man würde die ein oder andere Neuverpflichtung präsentieren.

6. Busti

Busti Well-Known Member

Es soll angeblich noch ein Stürmer aus der zweiten portugiesischen Liga kommen :suspekt:

7. Calo

Ist das alles? :gruebel: Wäre ein bißchen wenig,nach den großen Ankündigungen.
    Außerdem ist das größte Problem eher im offensiven Mittelfeld und nicht im Sturm.:gruebel:

8. eckham

Von einem offensiven Mittelfeldspieler habe ich noch nix gehört :suspekt:
    Für den Sturm war Ahanfouf ein Kandidat, er hat aber die Frist, die ihm der FCK zur Entscheidung gesetzt hat, verstreichen lassen. Lamprecht kann erst in 4-5 Wochen wieder spielen, bleibt aber ein Thema.

9. SaintWorm

Was wollt ihr denn mit Ahanfouf? Imo kein Spieler den man im Abstiegskampf gebrauchen kann, ausserdem sollten die Neuen wohl relativ schnell voll belastbar sein und ob das bei ihm wirklich der Fall wäre ist zumindest fraglich.

10. eckham

Wenn alle geeigneten Kandidaten von vornherein zu teuer sind oder absagen, nimmt man halt einen anderen.
    Alte Lautrer Weisheit ;)

11. SaintWorm

Lautrer Weisheit ist ein Oxymoron mein Lieber! :D
    Darauf fall ich net rein. ;)

12. eckham

Dann ersetze "Weisheit" durch "Sprichwort" :93:

13. Rotti

Rotti Teufel

Und noch immer tut sich nichts.Ich befürchte das wird nichts mehr mit einem neuen Spieler oder wir bekommen irgendeinen 4. oder 5. LigaSpieler als "die Verstärkung verkauft". Arm, ärmer, erbärmlich.

14. Sletsch

Sletsch Member

Was ist eigentlich mit dem neuen weissen Brasilianer der anscheinend fuer den Sturm geholt werden soll. Der sollte ja angeblich nicht so schlecht sein. Laueft da noch was, oder ist das auch schon wieder Sand von gestern?

15. Calo

Ich habe gehört,das der FCK an Kioyo von Energie Cottbus interessiert ist.
    Für mich wäre so ein Transfer unverständlich,da der gleiche Stürmertyp mit Opara schon vorhanden ist.:gruebel:

Außerdem brauchen Sie einen offensiven Mittelfeldspieler und kein Stürmer.

16. Sletsch

Sletsch Member

Unverstaendlich nicht unbedingt, denn Lautern hat vor allem auch ein KnipserProblem. Die machen einfach nicht viele Buden, dann wird es schwer ein Spiel zu gewinnen wenn du vorne keinen hast der ein Tor schiesst. Sicher ist Kioyo nicht allererste Sahne aber auf der anderen Seite hat er schon manchmal bewiesen dass er wenigstens mal weiss wo das Tor steht. Wenn er nicht zuviel kostet sehe ich es mal nicht als so schlecht an, den zu verpflichten. Denn ein Opara trifft das Tor auch nicht.

17. Busti

Busti Well-Known Member

Beim Spiel in Freiburg heute Mittag (0:0) haben zwei Testspieler mitgespielt. Ein Stürmer und RV.

18. Sletsch

Sletsch Member

Weisst du die Namen zufaelligerweise, respektiv wie waren beide, respektiv wie war die Gesamtleistung vum Team?

19. Sletsch

Sletsch Member

ok habs gefunden

Unterm Strich kann man mit dem Resultat in Reihen des FCK zufrieden sein. Außerdem machten die beiden Spieler auf Probe, Effa Owana und Allegro, einen soliden Eindruck, nicht mehr und nicht weniger. Allegro bekam im Übrigen die einzige gelbe Karte auf Seiten des FCK.

20. Calo

Ohne Vorlagen,kann kein Stürmer viele Tore schießen.Und das ist das größte Problem von Kaiserslautern.Aus dem Mittelfeld kommt viel zu wenig.

21. Sletsch

Sletsch Member

Sicher, aber bei dem eventuellen neuen Stuermer habe ich trotzdem meine Bedenken, denn er kommt von Metz wo er es in der Hinrunde gerade mal auf 5 Spiele geschafft hat. Dazu muss man bemerken dass Metz dieses Jahr grottenschlecht ist und noch kein Spiel gewonnen hat. Schon komisch dass er es dann nicht mal auf mehr als 5 Einsaetze bringt. Dann kann er meines Erachtens auch nicht so super sein. Wenn allerdings nichts aus dem Mittelfeld kommt, dann ist allerdings fuer jeden Stuermer schwer egal wie er heisst, da gebe ich dir schon Recht

22. Monti479

Monti479 Annemie ich kann nit mih

Laut WDR VT soll der bei uns geschasste LV Benjamin Weigelt mit Lautern in Verhandlung stehen.
    Der Mann soll ja in Mainz ne gute Zeit gehabt haben, bei uns hat er keine Bäume ausgerissen.

23. Busti

Busti Well-Known Member

Stimmt.

Bugera ist noch verletzt und man weiß nicht wie lange sich das noch ziehen kann.

24. Monti479

Monti479 Annemie ich kann nit mih

Ach so, er soll ein Loch stopfen. Möglicherweise könnte er das, bei uns ist er jedenfalls nicht mal an dem zeitweise schwächelnden LV Leiwakabessy vorbeigekommen. Ist wohl eher ein Mitläufer, der Benny.
    Anscheinend war der wohl zu lange beim Gute-Laune-Onkel Kloppo beschäftigt. Er war der Meinung, er könne sich mit dem Trainer anlegen und über dessen Arbeitsweise diskutieren.

25. Busti

Busti Well-Known Member

Hansen ist zurück zu Odense gewechselt.
    Von dort kam er erst Ende August...

26. eckham

Fußball - 2. Liga - kicker online

Interessante Variante. Gut, dass wir noch nicht mehr Raten bezahlt hatten :D

27. Sletsch

Sletsch Member

Sollte man nicht versuchen einen Benny Lauth auszuleihen fuer eine Saison. Sicher ist der auch von der Rolle aber wenn der vielleicht ein bisschen Spielpraxis bekommen wuerde .....
    (schliesslich war der ja mal gut)

28. SaintWorm

Dieter Schatzschneider war auch mal gut und mit seinen 140 Kilo sollte er auch die nötige Durchschlagskraft für die 2.Liga haben. ;)

29. powerhead

powerhead gesperrt

Klischee - sonst nix . Klopp ist im Alltag sehr autoritär und läßt sich von Spielern nix bieten . Aber Vorurteile die jeglichem Wissen entbehren ist nichts neues........

Zum Thema Weigelt : Kam zu uns als grosses Talent und ging als entlarvtes Weichei wieder. Hat sich kein Stück weiter entwickelt und wird das wohl auch niemals mehr. Im Zweikampf keine Durchschlagskraft und nach vorne ängstlich und zaghaft . Selbst für Lautern keine Verstärkung.

30. Busti

Busti Well-Known Member

Irgendwie hab ich den Kerl anders in Erinnerung :gruebel:
    Fand ihn eigentlich recht gut, aber da gehen die Meinungen scheinbar auch auseinander.

31. powerhead

powerhead gesperrt

Im Prinzip ist Weigelt nur nach Aachen gegangen weil er selbst keine Chance sah Marco Rose als Außenverteidiger zu verdrängen . Rose ist kämpferisch ein Vorbild , aber mit Sicherheit fussballerisch der mit Abstand schlechsteste Spieler der 05er. Weigelt sagte er wolle eine neue Herausforderung suchen - und einer alten aus dem Weg gehen.
    Ihm fehlt einfach der Mumm - und deswegen glaube ich kaum das er dem FCK helfen kann. Sein Rauswurf in Aachen nach nur einem halben Jahr wirf auch kein gutes Bild von ihm.:gruebel: