Wintertransfer-Wünsche

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Snidon, 1 Januar 2009.

1. Snidon

Snidon Guest

Abgänge:
    Sanogo
    Niemeyer (verleihen)
    Harnik (verleihen)
    Tosic

Zugänge
    Eine Kaufoption für Pizarro sichern
    Zurück mir Carlos Alberto
    Einen LV!

Was meint ihr hab ich was vergessen?

Zuletzt bearbeitet: 1 Januar 2009
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Eintracht-Fanatiker

Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

Einen RV und sogar einen RM oder DM sollte man sich zulegen (Je nachdem, wo man mit Frings plant)

4. Kaka

Kaka Formel 1 Weltmeister

Einen RV brauch Bremen nicht, da haben sie mit Fritz und Pasanen 2 gute Leute. Zudem kann Prödl im Notfall dort auch spielen.
    Ebenso sollte man meiner Meinung nach auch keinen LV verpflichten, weil vorallem Boenisch meiner Meinung nach noch großes Potenzial hat. Zudem kann Pasanen dort auch spielen.

Und ehrlich gesagt hoffe ich, dass sie keinen Stürmer mehr holen, sondern mehr auf Rosenberg setzen. Ich brauche Comunio Punkte :hail:

5. olikahn

olikahn Active Member

Einen LV!​
    Werder Bremen hat auf zwei LV verzichten Schultz und Wome und das war ein Fehler
    Pizzaro hat eine tolle Hinrunde gespielt und ich glaube , dass Werder Bremen auf diesen Spieler nicht verzichten muss ​

6. Eintracht-Fanatiker

Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

2 richtig gute Leute? Fritz hat in der Hinrunde einen Mist zusammengekickt, das gibbet nit! Beide haben zwar Buli-Niveau, aber kein CL-Niveau oder Buli-Top3-Niveau.

7. Kaka

Fritz war doch fast die gesamte Hinrunde verletzt! ;)
    In den ersten Spielen, die er gemacht hat, war er schlecht, da gebe ich dir Recht. Ein Fritz in Topform ist aber alle mal CL tauglich!

8. Princewind

Princewind Rassist und Lagerinsasse

Ochs kaufen, "Weltstars" kann man imemr gebrauchen. Hab zwar keine Ahnung welche Position der spielt, aber wird schon passen

9. DavidG

DavidG Guest

Patrick Ochs!
    Der hat garantiert CL Niveau! Alson ranhalten Herr Allofs.

10. Kaka

Der ist doch viel zu teuer für Werder :zahnluec: Solche Bundesligastars kann sich nur der FC Bayern leisten, allerdings kaufen die den erst, wenn die Eintracht gegen Bayern gewinnt oder wenn Ochs nen Tor gegen Bremen und/oder Bayern macht ;)

11. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

tja, werder ganz bescheiden, wie in der letzten sommerpause: gerade mal 2 zugäge: Tziolis, der ja mal einen ganz guten Eindruck machte und wohl baumann beerben wird.

jetzt kam noch der junge ungarische nationalstürmer Futacs dazu. Der ist erst 18. Und stürmer. und solll natürlich ein ganz außergewöhnliches talent sein. ist also erst in zukunft eine verstärkung. spielte übrigens bei nancy. das ist die wieder, KA's French Connection! :D

12. Gerrard1988

Gerrard1988 New Member

Martin Harnik gehört auf jeden Fall verliehen. Der Junge hat Riesentalent und gehört in die Buli. Werders Kader ist jedoch scheinbar eine Nummer zu groß - noch.