Wintereinbruch

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 3 September 2010.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    In Bayern schneit es schon. Sommer war nicht, Herbst fällt wohl aus, willkommen Winter!

    München/Garmisch-Partenkirchen - Wintereinbruch Ende August: In den bayerischen Alpen hat es bis in mittlere Lagen hinunter geschneit. Die Zugspitze versinkt im Schnee.

    Frühwinter im Spätsommer
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.470
    Likes:
    986
    Endlich wieder schönes Wetter, sodas man auch tagsüber den ein oder anderen Kilometer joggen kann. Bei tagsüber 30° war das ja erste ab 21.00 Uhr wieder annehmbar.
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Dieses blöde Mistwetter erinnert mich daran, dass ich schleunigst 2.000 Liter Heizöl für unseren kalten Altbau bestellen sollte. :suspekt:

    Wie ich das hasse! Und dazu sind wir heute noch auf nem Geburtstag eingeladen, der in einem Zelt stattfindet. Allerdings ist das Zelt mit Heizstrahlern ausgestattet. Bin mal gespannt, notfalls muss ich direkt mit Schnaps angfangen. :zahnluec:
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Ich hatte gestern auch das dringende Bedürfnis, die Heizung aufzudrehen, habe es mir dann aber grade noch verkniffen...
     
  6. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Hier im Südwesten ist das Wetter seit ein paar Tagen durchaus angenehm, und es soll in den nächsten Tagen auch so weitergehen. 20 Grad Höchst- und 10 Grad Tiefsttemperatur, dazu eine leichte Brise, Sonne und blauer Himmel. :top:

    Für mich eine wunderschöne letzte Woche meines Deutschlandaufenthalts - und eine gute Einstimmung auf das Winterhalbjahr in Málaga, wo an 2/3 aller Tage ein ähnliches Wetter herrscht. :)
     
  7. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    So, jetzt simma drin: Draussen, wolkig, neblig, regnerich, 5°
    Ab morgen droht Schneefall bis 800m.
     
  8. theog

    theog Guest

    :danke: für das hochbringen des Threads (konnte ihn nicht finden, die "suchfunktion" ist abendteuerlich...) und den Wetterbericht...
     
  9. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Soll angeblich am Wetter liegen. :D
     
  10. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Katastrophenbericht trifft's eher :heul:
     
  11. theog

    theog Guest

    Du wohnst ja nicht in Giessen...:hammer2: hier ist es draussen eine graue Suppe bei einstelligen Temperaturwerten...:suspekt: es regnet zwar nicht viel, dafuer aber wird hier die Sonne erst im Mai erscheinen...:aua:
     
  12. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Ich sag mal lieber nichts dazu... [​IMG] :huhu:
     
  13. theog

    theog Guest

    :suspekt::hammer2::hammer2::hammer2: Du solltest die Klappe halten...:jaja:;):D
     
  14. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Diesen Masochismus habe ich nicht in mir, nein :aetsch2:
     
  15. theog

    theog Guest

    :nene:und nun es regnet in Strömen, alles schwarz, dunkel...wer macht alle Lichter und Lampen in der Wohnung um 14:55 Uhr tagsüber an, ausser der Giessener Bewohner? :nene: