Wintereinbruch

Dieses Thema im Forum "Powertalkez" wurde erstellt von Holgy, 15 Oktober 2009.

  1. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.123
    Likes:
    800
    Ist mir zuletzt inne Hände gefallen:

    mein Spint:
    spint.jpg
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.123
    Likes:
    800
    Aus zwei Barretts konnte man ne prima Schirmmütze basteln.....
     
  4. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563

    Koksfeld..... die gibts nich mehr...... :warn:

    Ich war nach der Grundi in Borken bei der Inst 800

    2:30 Minuten mit dem Fahrrad..... :hail:

    Habs bis zum O(hne)G(nade) gebracht :floet:
     
  5. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    @KGBRUS.....

    wer sind die Tussen????? :gruebel:
     
  6. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Ich hatte auf Truppenübungsplätzen immer ne Pulle Wodka.........."am Mann". :D In dem 20-Mann-Zelt und bei 36 - Stunden - Übungen war die seeeeeeeeehr beliebt. ;)
     
    pauli09 gefällt das.
  7. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    @KGBRUS
    Mein Spint sah nicht anders aus. Jedenfalls nach der Grundausbildung. Allerdings hatten wir Soldaten unsere Bude mit nackten "Tatsachen" zutapeziert. Die Decken - und Wandfarbe war nicht mehr zu erkennen.
    :top:Wir hatten somit die ..................schönste Stube unserer Einheit. :D;)
     
    KGBRUS gefällt das.
  8. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Boah bin ich froh, dass ich nicht zu dem Verein musste, da ich mit 18 noch im Ausland gemeldet war...

    Aber geht's hier nicht um was genauso Beknacktes, nämlich den Winter? ;)
     
    Westfalen-Uli gefällt das.
  9. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Jo. Auf den Truppenübungsplätzen waren wir nur in den Wintermonaten. ;)
     
  10. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Ah soo... wieder was dazugelernt.
    Und im Sommer nur rumgehangen und gesoffen, oder was? :D
     
  11. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Dafür gabs in der Grundausbildung das Waffen reinigen bis zum Erbrechen. Und das Übungsgelände in der Nähe der Kaserne. Das Übungsgelände dann auch nach der Grundausbildung. Und halt den Dienst für den man eingeteilt war.
    Abhängen und gesoffen wurde nach Dienstschluss in den damals riesigen Kantinen und in der nächstbesten Stadt.:opa:
    Da konnte man durchaus......... auf seine Kosten kommen. ;):D
     
    pauli09 gefällt das.
  12. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    Hattest du deine homophobe Attitüde schon vorher oder dort erworben?
     
    NK+F gefällt das.
  13. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    HT heute voll aggro unterwechs! :zahnluec:
     
  14. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Dat iss doch Samantha Fox im Spind, oder?
     
  15. theog

    theog Guest

    Samantha Fox war eine super Sängerin...:fress:
     
    Westfalen-Uli gefällt das.
  16. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    :taetschel:
     
    Westfalen-Uli gefällt das.
  17. theog

    theog Guest

    mit tollen Musikvideos...:tanz:
     
  18. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    wo du dich auskennst, kennst du dich aus! ;)
     
  19. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Jo. :top:Weil sie so große............weil sie so super singen kann. :lachweg::lachweg::lachweg:
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Dezember 2013
    pauli09 gefällt das.
  20. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Wenn man die Berichte hier liest, könnte man meinen es ist Winter ;)
     
    Westfalen-Uli gefällt das.
  21. Monti479

    Monti479 Annemie ich kann nit mih

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    84
    Kriegseinsätz hin oder her, als ausgebildeter Stabsdienstunteroffizier ist die Wahrscheinlichkeit zu Kriegseinsätzen herangezogen zu werden eher gering.

    Nein mein Hase, das war selbstironisch gemeint. Stabsdiener hat man beim Bund schomal Stabsdienstschwuchteln genannt. Ich persönlich habe das nie als diskriminierend empfunden. Für dich bricht da wahrscheinlich eine Welt zusammen, was. Mein Gott, wie schwulenfeindlich!

    Findest du das hier auch homophob? Oder ist das weniger homophob weil ein Schwuler Schwule auf den Arm nimmt? Würde das ein Hetro tun, wäre es dann doch wieder schwulenfeindlich?

     
    pauli09 gefällt das.
  22. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    der war gut! :top:
    hab ich mich gekringelt!
    hape ... find ich gut!
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Dezember 2013
  23. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.628
    Likes:
    1.391
    Boah, war das ein langweiliger Act. Gelacht hab ich nur zweimal, naemlich bei Tootsie und bei den Frauenhaeusern. Alles andere waren ja ganz ueble Klischees und Platitueden, noch dazu schlecht vorgetragen - sah fast so aus, als tauge Hape nicht zum Stand-Up Komiker.
     
  24. Monti479

    Monti479 Annemie ich kann nit mih

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    84
    Sollte ja auch keine Frage des Humors sein, sondern ob das schwulenfeindlich ist.
     
  25. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.041

    Musste paulinchen fragen. Der zumindest hat sich gekringelt. Ein faux-sozialistischer Schelm, der Boeses denkt...:beifall:
     
  26. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    Es kommt immer auf den Zusammenhang und die Intention an, ob etwas abwertend oder diskriminierend gemeint ist, oder nicht. Und nicht, ob du "Schwuchtel" als abwertend empfindest.

    Aber das ist ja genau der Punkt, den du geistige 2 Watt Leuchte nicht kapierst.
     
  27. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.123
    Likes:
    800
    Ich weiß nicht mehr genau, ich meine das waren irgendwelche Playmates also entweder Playboy oder Penthouse. Samatha Fox auf keinen fall, dafür sind die "Ohren" auf den Bildern zu klein.
    Aber genau zu erkennen: Noch 93 Tage ...... War also gerade "Vize" geworden....

    PS Bei Samatha Fox fallt mir auch gleich Sabrina ein, aber das hat nu nix mit dem Weintereinbruch zu tun :)
     
  28. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    Der Sinn von Satire ist, dem Zuschauer den Spiegel vorzuhalten, damit dieser sein Verhalten hinterfragt.

    Das heißt aber genau nicht, dass ebensolches Verhalten im Alltag dann genauso zu bewerten ist.

    Ich dachte, das ist bekannt.
     
    KGBRUS gefällt das.
  29. Monti479

    Monti479 Annemie ich kann nit mih

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    84
    Eben, HaPe hält Moralaposteln wie dir, die in ihrer selbstgerechten und selbstgefälligen Art festlegen wollen was Recht und Unrecht ist, den Spiegel vor. Das solltest du mit deinem überdurchschnittlichen Intellekt eigentlich erkennen können. Anscheinend bist du dafür aber zu verbohrt, was für Moralapostel aber typisch ist.
    Wie ist eigentlich das Wetter in Karlsruhe? Hier sind es 6° und sonnig!
     
  30. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.628
    Likes:
    1.391
    Die obere im Spind ist doch bestimmt Sabrina.
     
  31. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    Was Diskriminierung ist, und was nicht, lege ich doch nicht fest. Da gibt es recht klare und anerkannte Kriterien.

    Wetter ist super, von Winter keine Spur.