Wintereinbruch

Dieses Thema im Forum "Powertalkez" wurde erstellt von Holgy, 15 Oktober 2009.

  1. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Ostwind ist ätzend........
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Es schneit hier was sonst und ich bin so müde.
    Ich brauch einfach meine Sonnenstunden !
    Hoffentlich schlaf ich auf der Autobahn nicht ein!:gaehn:
     
  4. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    grüße aus der taiga...
     
  5. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    Ihr spinnt ja wohl, jetzt hab ich mir 3 Wochen Zeit gelassen! Ich komm morgen zurück, da will ich keinen Winter. Das einzig gute werden die fehlenden Muecken sein. Ich geh nochmal ins Meer..
     
    bayer04_princess gefällt das.
  6. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Bei uns hat es auch wieder ein bisschen geschneit. S***** Schnee. :aua: :aua: Und Leute die dann auch noch raus gehen und mit ihren Kindern noch Ende März Schlitten fahren, sorry haben sie nicht mehr alle. :aua:
     
  7. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167



    :banane: :top: :hail:

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2013
  8. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    :) :D :huhu:

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2013
  9. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Sollen sie bei dem Wetter ins Freibad gehn? :gruebel:
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 März 2013
  10. theog

    theog Guest

    Prinzessin, das ist besser! HD-qualitaet und 3 Stunden lang...:huhu:

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2013
  11. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Man kann auch ins Hallenbad gehen oder Kino. :huhu:
     
  12. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Frohe Ostern ! So sieht es bei uns aus !
    Heute früh 8.00Uhr 100_0783.jpg
     
    Westfalen-Uli gefällt das.
  13. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167

    Um himmels Willen. :schock: So krass schlimm sieht es bei uns zum Glück nicht aus. :floet: Bei uns schmilzt der Schnee sogar schon wieder. :prost3:
     
  14. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Seit 2 Tagen ist nun die Heizung endgültig aus. Heute nacht 15 Grad Tiefsttemperatur. So muss es sein - in drei Tagen haben wir schließlich April. :huhu:
     
    pauli09 gefällt das.
  15. klopp <3

    klopp <3 Active Member

    Beiträge:
    541
    Likes:
    116
    Ich würde mich am liebsten wie ein Käfer vergraben und erst wieder aufwachen wenn das Wetter gut ist. Es ist einfach zum kotzen. Wir haben April und es hat 3 Grad und Dauerregen. Wenn es nicht regnet haben wir eine geschlossene Wolkendecke. Und das schlimmste: Vor 2 Woche hieß es das schlechte Wetter könne bis Ostern anhalten. Jetzt ist Ostern und es sieht viel eher so aus, dass auch in den nächste 2 Wochen nicht mit für die Jahrzeit normalen Temperaturen zu rechnen ist. Dafür Regen.
     
  16. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Ich habe das Gefühl, dass der Schnee schon wärmer wird.... :floet:
     
  17. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Schnee, der nicht kalt ist? Hmm, klingt etwas zweideutig... :zahnluec:
     
  18. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Es ist wirklich draußen wärmer geworden. :)
    Aber wie heisst es so schön, der April der macht was er will. :floet:
     
  19. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Eben gelesen dass es auch nach Ostern nicht wärmer werden soll.

    Ich lass jetzt 24/7 den Motor meiner Karre laufen, bis wir 20 Grad haben. Tanken muss ich nicht, ist nun direkt am Heizöltank angeschlossen, da fällts auch nicht auf, 1000 Liter mehr machen den Bock nun auch nicht mehr fett. ;-)
     
  20. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    schön, wenn er zimmertemperatur hat. ;)
     
  21. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Naja, mein Fall isser weder kalt noch lauwarm... :suspekt:
     
  22. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ich theoretisiere nur.
     
  23. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Ich weiß, du meintest einfach nur Wasser. ;)
     
  24. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Vielleicht überlegt es sich ja doch bald einer von den Heiden hier im Forum, einer Religion beizutreten. ;)
     
  25. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.690
    Likes:
    1.041

    Theoretisierst Du, oder theogretisierst Du ? In letzterem Fall wuerde ich mir ernste Sorgen machen...
     
  26. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    Wie es aussieht habe ich 3 Wochen Madagaskar ohne Malaria, Typhus und mehr als die üblichen Durchfallerkankungen überstanden, um mir auf dem Rückflug ne Lungenentzündung einzufangen *hust*
    Da ist das Wetter im Garten auch nicht sehr hilfreich, immerhin scheint heute die Sonne. Wenn auch nicht so wie auf dem südlichen Wendekreis.
     
  27. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Immer schön die Antibiotika schlucken und Ruhe geben - dann war zumindest letztes Jahr nach 2 Wochen Schluß mit der Lungenentzündung bei mir.
     
  28. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.690
    Likes:
    1.041

    Reise nach Deutschland, werde krank. Kenn ich.

    Neuerdings droht einem dort auch ein gefaehrlicher Gehirnvirus und man wird BVB-Fan mit griechischem Akzent. Da sind Typhus und Malaria a la Madagaskar allemale vorzuziehen...
     
  29. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    Hab ja jetzt nur ein bisschen Schnupfen, kein Drama. Aber die Lüftung in dem Flieger liess sich auch nicht abstellen 11 Stunden lang.
    Und vorher putzt man sich die Zähne mit Flaschenwasser, weil das Leitungswasser doch eher fragwürdig scheint.

    Und dann ist es hier arschkalt und keine Zikaden die draussen zirpen. Schon komisch.
    Überhaupt draussen: Erstmals wieder geschlossene Fenster. In der Wohnung, in den Autos, im Zug.. gibts da nicht.
     
  30. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Gem. Wetterbericht soll diese Woche der Frühling hereinbrechen.....
     
  31. theog

    theog Guest

    :lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::D guter Scherz...:D