Wintereinbruch

Dieses Thema im Forum "Powertalkez" wurde erstellt von Holgy, 15 Oktober 2009.

  1. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Jetzt kommt der Frühling und der thread verschwindet Basta:huhu:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

    theog Guest

    :D wie oft wurden Beitraege dieser Art geshrieben, und dann zack! schnee & Eiszeit...:D
     
  4. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.005
    Likes:
    3.751
    Ich denke auch, der Thread wird erst kurz vor der WM uninteressant... :D
     
  5. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.147
    Likes:
    3.172
    Angeblich wird's am Do./Fr.hier bis zu 16° und sonnig - nachdem 's heute mal wieder überflüssigerweise schneite, was nur zu Matsch und Wasserlacken führte.
    Vor Ostern trau ich aber dem Braten nicht dauerhaft.
    Vielleicht gibt's da wenigstens drei, vier warme Sonnentage am Stück - dann mach' ich eine kleine Sonnenanbetertour.
     
  6. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Ruhe ihr Wintereinbruchfans ;) Am Mittwoch beginnt die Wende :prost: Wärme für Alle
     
  7. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    :hail:

    Jawoll..... und Samstach wirds schon wieder kälter....

    :suspekt:
     
  8. Mischa

    Mischa Guest

  9. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Ouh krass.... da hat einer einen alten Fred wieder ausgegraben... :hail:
     
  10. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Passend dazu einer meiner Lieblinge aus UK, Charlie Brooker (die ganzen Newswipe- bzw Screenwipe-Folgen sind absolut sehenswert) zur Winterberichtserstattung:

    Newswipe with Charlie Brooker - 2010 - Snow!
     
  11. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.147
    Likes:
    3.172
    Pah, in München schneite es vorher glatt :(
    Allerdings ist die Sosse schon wieder geschmolzen und den Gulli runtergelaufen.
     
  12. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    muss ja ne affenhitze in bogenhausen sein, hier liegt er noch
     
  13. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.147
    Likes:
    3.172
    Haidhausen!

    Ich hab nicht ins Grüne geschaut - gibt's hier ja auch selten ;)
    Auf den Gehsteigen isser weg.
     
  14. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    das dachte ich bis eben auch, aber sowohl wiki als auch die trefferanzahl bei google behaupten das gegenteil :D auf den gehsteigen ist er hier auch weg, aber autos und grünflächen sind weiß
     
  15. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Der Schnee gehört einfach zu Weihnachten bzw zur Vorweihnachtszeit dazu. Macht ja auch umso mehr Freude und Spaß über dem Weihnachtsmarkt zu gehen, wenn es schneit und Schnee liegt. smilie_wet_049.gif
     
  16. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.147
    Likes:
    3.172
    Pah, ich krieg meine Wahlbenachrichtigungen immer vom Bezirk Haidhausen-Au.

    Schmeiß Deinen google weg und mach mal ein update auf wikipedia.

    Gibt's ja gar nicht, Bogenhausen sagt der zu mir...
     
  17. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    pfff mach's doch selber, ich werde ja nicht als bogenhauser bezeichnet :aetsch2:
     
  18. theog

    theog Guest

    :isklar: Sauerland-Siegerland-Lüdenscheid & Co. war alles weiss, es war eine lustige und komischerweise angenehme Fahrt heute im schneetreiben ubd ohne staus auf der a45...So ist es eben...wenn alle im schneetreiben brav 80Km/h fahren, gibts keine Staus, interessant...
     
  19. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.063
    Likes:
    638
    Den Wintereinbruch heute schön zu spüren bekommen...danke an den Sportlehrer und dessen Weisheit, dass das Wetter doch noch ganz gut aussehe und man ruhig noch raus gehen kann zum Fuppes spielen...angekommen in meiner Badeshorts und einem ManUtd Trikot setzte erster Regen ein, gefolgt von etwas Hagel bis hin zu riesenhaften Schneeflocken...naja, aber 5:2 gewonnen...
     
  20. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Wintereinbruch????????????

    6 Grad plus und Sturm sind draussen.....
     
  21. Mischa

    Mischa Guest

  22. theog

    theog Guest

    Hier hat es gegraupelt bei 3-4grad...:isklar:
     
  23. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Dann soll es auch in Giessen bleiben..... ich muss morgen früh mit dem Rad..... :warn:
     
  24. theog

    theog Guest

    Ich muss auch morgen früh mit dem Auto...:suspekt::D
     
  25. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    im Laberfred hab ich grad ein geiles Auto gepostet.....
     
  26. theog

    theog Guest

    habs gesehen...:zahnluec:
     
  27. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.005
    Likes:
    3.751
    Viel zu kalt. Mich nerven ja schon die 11 Grad, die bei uns gerade herrschen. :hammer2:
     
  28. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    ....und Sturm is...... :nene:
     
  29. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.005
    Likes:
    3.751
    Jetzt bricht's aber mächtig ein, vor allem in Osteuropa:

    Strenger Winter: Extremkälte*friert Europa ein - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama

    Aber auch in Málaga werden fürs Wochenende Tiefsstemperaturen um den Gefrierpunkt vorausgesagt - in Nordspanien sogar bis -15 Grad. :suspekt:
     
  30. theog

    theog Guest

    vor allem der eisige wind ist zum :kotzer:
     
  31. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Heute morgen um 5.30 Uhr
    - 7 Grad

    Windchill war bei -12 Grad.....

    ...und dann mit dem Fahrrad zur Arbeit ... ein Erlebnis.....

    und morgen wieder..... :hail: