Wintereinbruch

Dieses Thema im Forum "Powertalkez" wurde erstellt von Holgy, 15 Oktober 2009.

  1. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    ..hm..also ich glaube, liegen bleibt es nicht, das hoffe ich zumindest .. ICH WILL FRÜHLING OHNE SCHNEE ..
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Hier liegen ca. 20 CM :staun:
     
  4. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    was ist hier los? so ein starken schneefall mit dem WInd hab ich noch nie gesehen und erst recht nicht im märz... :staun:
     
  5. theog

    theog Guest

    :rolleyes: auf meinem Auto lagen heute 20cm Schnee, hab 20min. um es vom Schnee befreien zu koennen...:rolleyes: wie toll...frisch gewaschen, und nun sieht es aus wie ...:motz:
     
  6. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    vor 20 Minuten hat es hier angefangen so zu schneien, daß mein Scheibenwischer auf voller Drehung das Zeug nicht schnell genug wegbekam....:suspekt:

    10 Minuten lang waren die Straßen noch wie nach einem Regen und jetzt liegen 10 cm.
     
  7. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Habe mich heute morgen fast auf die Klappe gelegt mit dem Rad....

    Ich hab so die Schnauze voll von dem Winter....

    :motz:
     
  8. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Bei uns hat es in der Nacht auch schon wieder geschneit. Als ich raus geguckt habe, dachte ich, ich sehe nicht richtig. :suspekt:
     
  9. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Im Mom ist dieser Thread angesagter als der Frühlingsthread...

    :floet:
     
  10. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    In ganz Nordspanien gab es heftige Schneefälle, auch an den Küsten. Hört das denn gar nicht mehr auf dieses Jahr? :suspekt:

    Barcelona erlebt schlimmste Schneefälle seit 25 Jahren | Spanien Bilder
     
  11. Markus

    Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

    Beiträge:
    2.099
    Likes:
    7
    Ist Dir die Klimaerwärmung nicht warm genug?

    Weichei. :aetsch2:
     
  12. theog

    theog Guest

    :motz: hier weht die ganze zeit ein eisiger Wind, die Sonne bringt gar nix :aua: Die Zigarettenpausen draussen werden zu qual...:aua:
     
  13. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Das sag ich dir...... schlimm ist das
     
  14. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.629
    Likes:
    1.390
    Schneefall heisst nicht automatisch, dass es kalt fuer die Jahreszeit ist.
     
  15. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Außerdem wohn ich ja zum Glück gar nicht in Barcelona. ;)

    Aber Schneerekorde im März müssen trotzdem nicht sein.
     
  16. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Denke im April wird es auch nochmal schneien, weil April der macht was er will. :D
     
  17. Markus

    Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

    Beiträge:
    2.099
    Likes:
    7
    Schneefälle im März und gar im April sind ja nichts außergewöhnliches.
    Die Kälte ist es. So lange so kalt, das ist (mittlerweile) doch ungewöhnlich.
     
  18. Physix21

    Physix21 Active Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    1
    Der Burner :ironie::hammer2:
     
  19. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Sternenklar,

    Das Aussenthermometer sagt: - 0,5 Grad

    Windchill - 3,9 Grad

    Fröstel.....
     
  20. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Vergangene Nacht war es auf der Arbeit fast sommerlich.
    1,5 Grad Außentemperatur, dazu kaum Wind.
     
  21. Markus

    Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

    Beiträge:
    2.099
    Likes:
    7
    Und wieder frische 5 cm reinster Pulverschnee. :floet:

    Im Anbetracht, dass wir seit 3 Monaten Schnee haben und der Winter nun fast schon 5 Monate dauert und wärme Perioden in diesem Winter es nur kaum gab, muss ich sagen, dass solche Klimavorhersagen, dass wir in Zukunft keinen Schnee mehr haben, geradezu lächerlich sind.
     
  22. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Auf welcher Karibikinsel arbeitest Du?

    Aktuell 1.7 Grad PLUS :suspekt:

    Hab 2x nachgesehn...... ich glaub es nicht
     
  23. theog

    theog Guest

    und heute morgen um 7 Uhr war alles weiss hier, es schneitete wieder...:rolleyes: zwar ist alles wusch, aber kalt ist es trotzdem, knapp über Null grad...:suspekt:
     
  24. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    7 Grad plus......

    Ich glaube, so langsam können wir diesen Thread lassen und zum Frühlingseinbruch wechseln....

    :hail:
     
  25. theog

    theog Guest

    hier hat es angefangen, zu regnen, und es ist immer noch kalt, so um die 7-8grad...:rolleyes:
     
  26. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.062
    Likes:
    638
    Okay, hier passt wieder der Winteteinbruch's Thread :rolleyes:

    3 cm Neuschnee und 2°C :schock:
     
  27. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    :schock:
    :kotzer:

    Aktuell bei uns Regen.... da ich noch nicht zu Hause bin, kann ich noch keine Gradzahlen mitteilen
     
  28. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Heute warens so 8 Grad aber bewölkt... am mittwoch bis zu 15 grad :)
     
  29. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.062
    Likes:
    638
    Scnee is falling again :kotzer:
     
  30. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Zur Zeit 6 Grad plus....

    So langsam kann man die kurze Hose rauskramen....

    :D
     
  31. theog

    theog Guest

    :rolleyes: heute auf der Rueckfahrt von Bonn nach Giessen hoerte ich einen Pipser im Auto. der Pipser macht pip-pip, wenn die Temperatur unter 4 Grad Celcius runtergeht...:motz: