Wintereinbruch

Dieses Thema im Forum "Powertalkez" wurde erstellt von Holgy, 15 Oktober 2009.

  1. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.185
    Likes:
    989
    Falsch. Schleswig-Holstein, nur halten alle hier meine heilige Borussenraute mit dem "B" drin für das "B"remer Vereinwappen. Warum? Weil die doof sind. ;)

    P.S.: Es schneit...
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    nicht wirklich.
    Das "Kein Bremer" hat mich vermuten lassen das Du in der Stadt wohnst, aber ein zugezogener bist oder ein geborener Bremer, aber kein Bremen (sondern Gladbach) Fan.
     
  4. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    [​IMG]
     
  5. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    :lachweg::lachweg:
     
  6. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.185
    Likes:
    989
    Braucht ihr noch Schnee? Wir kriegen hier gerade ´ne neue Lieferung...

    Der Scheiss hört dieses Jahr wohl nie auf.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Februar 2010
  7. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    Hallo meine Lieben !

    Darf ich Euch 10 Grad von meinen bruellenden 35 anbieten, und Ihr schickt mir n bissken was Kuehles rueber ? Januar sind wir hier wortwoertlich ersoffen, aber Februar ist bisher ein Glutofen...

    Bitte, bitte, bitte....
     
  8. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    Hier liegt jetzt auch bisserl was, so gefühlte 1-2 cm, kann aber auch weniger sein :zahnluec:
    Einfach Scheibenwischer eingeschaltet und losgefahren. Nach 10 km Fahrt war vom Schnee auf meinem Auto nichts mehr zu sehen.
     
  9. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Hier schneit es und schneit es und nachher soll es auch noch schneien!
     
  10. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Spätestens wenn man so anfängt zu denken, biste über das Gröbste hinweggekommen.....
     
  11. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    [​IMG]

    -6°, pfuii... dazu noch leichtes geflocke, aber das is nich der Rede wert...
     
  12. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.185
    Likes:
    989
    15 Zentimeter Neuschnee... Man reiche mir einen Kotzeimer.
     
  13. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Ich traue mich ja schon fast gar nicht mich hier über etwas weniger als einen Zentimeter Neuschnee zu ärgern. Was'n Dreck, seit ner Woche war endlich alles weg und nun geht's wieder los. Ich hoffe Mal die Sonne hat heute einen guten Tag und hat bis zum Abend den weißen Scheiß wieder weggeschafft...:hammer2:
     
  14. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.185
    Likes:
    989
    Ich hab mich geirrt.. es sind 25 Zentimeter Neuschnee. Und ich hab jetzt nasse Socken.
     
  15. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    hier liegt nur bisserl "Gefussel" rum. Ist zwar weiss, aber das kann man kaum als Schnee bezeichnen.
     
  16. theog

    theog Guest

    hier schneits sporadisch, es liegen sage und schreibe 2-3cm Pulverschnee:prost:
     
  17. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.185
    Likes:
    989
    Irgendwo da unten drin ist mein Schuh... gestern war das übrigens noch eine steinharte Eisfläche.

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Februar 2010
  18. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.006
    Likes:
    3.751
    Ich konstatiere: die Freunde der "weißen Pracht" melden sich kaum noch zu Wort, stattdessen sind inzwischen die Schneehasser in der Überzahl. Was ich vollauf verstehen kann.
     
  19. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Wäre es mal wenigstens Neuschnee, aber hier liegt ja nur dieses 6 Wochen alte steinharte Eiszeug, mit Neuschnee kämme ich klar, aber mit der Suppe hier kann man ja nix machen...
     
  20. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Paaah. X(

    [​IMG]
     
  21. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.006
    Likes:
    3.751
    Schön anzuschauen, lenz, aber da sein möchte ich trotzdem nicht. Kann mir schöneres vorstellen, als mir dick eingemummt wie ein Raumfahrer nasse Füße zu holen...
     
  22. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Alles eine Frage der Ausrüstung. :)

    Irgendeiner der Winterliebhaber muss ja Gegensteuern hier bei dem Gejammere. :D
     
  23. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.006
    Likes:
    3.751
    Ich hasse Ausrüstungen... :floet:
     
  24. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    hier schenits richtig arg...
     
  25. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Siehste, daran liegts. Es gibt kein schlechtes Wetter nur schlechte Ausrüstung.
     
  26. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    hier fusselt es jetzt wieder und der Schnee bleibt sogar liegen, also, dort zumindest, wo er vom Wind nicht weg geweht wird :)

    30cm Neuschnee ? HER DAMIT !!! Das einzige Problem: bei uns taut der Kram eh in 2-3 Tage wieder weg.
     
  27. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Schneee....... ich kann nicht mehr..

    und dann nachher noch mit dem Rad nach Hause... das könnte lustig werden

    :suspekt:
     
  28. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Bei uns hamse wieder 10cm Neuschnee angemeldet.

    Finde ich gut. Die letzten Tage war es nämlich ziemlich glatt. Da könnte eine frische Schneeschicht sicher gut helfen.

    Natürlich immer vorausgesetzt, das wird dann so fest wie Anfang Januar und weht nicht durch die Gegend.
     
  29. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Es war lustig...... normalerweise benötige ich 7 Minuten für dei Strecke....

    Heute warens fast 30....

    :motz:
     
  30. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Aber du hats schon mal ausm Fenster geguckt? Da liegen keine 10 cm Schnee :rotwerd:
     
  31. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Wie auch, wenn die den erst für die nächsten 2 Tage angemeldet haben.