Wintereinbruch

Dieses Thema im Forum "Powertalkez" wurde erstellt von Holgy, 15 Oktober 2009.

  1. theog

    theog Guest

    Unten am Tal liegt doch kein Schnee, langweilig... :D :zahnluec:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Deshalb bin ich ja ca. 1000 Höhenmeter hochgekraxelt. :D
     
  4. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Wies hier grad schneit.... scheiße :D
     
  5. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Darunt´ im Tal ja da sitzt das kleine Ottili... :tanz:

    Schröder und Verdandi sind bei den Wetterbedingungen und im Weihnachtsrückreisestau auf dem Weg zurück nach Offenbach. Hoffentlich frieren die im Auto nicht ein... :rolleyes:
     
  6. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.136
    Likes:
    3.168
    Unten grün, oben Schnee.
    Perfekt - so soll Winter sein :top:
     
  7. Snidon

    Snidon Guest

    Beiträge:
    1.140
    Likes:
    0
    Sogar bei uns liegt Schnee, das grenzt an ein Wunder:prost:
     
  8. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Hier sind es inzwischen - 15,2 Grad. Brr!

    Hab gerade mit ´ner Sprühflasche getestet, ob ich es "schneien" lassen kann. Es funktioniert. Und meine feuchte Hand ist anschliessend am Türgriff festgefroren.
     
  9. Snidon

    Snidon Guest

    Beiträge:
    1.140
    Likes:
    0


    hart:lachweg:
     
  10. theog

    theog Guest

    Hier ist es auch a*rschkalt, wird morgen wieder eine Sauerrei, erst das Auto vom Eis frei zu kratzen, und dann sich ins kalte Auto reinzusetzen...:suspekt: wieso hatte ich letztes Jahr die option "A*schheizung" ("beheizbare Vordersitze" heisst es offiziell, oder so ähnlich) beim Kauf des Autos weggelassen??? :aua:
     
  11. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Weil die Sitzheizung deine Eier brät und du zeugungsunfähig werden kannst. :rolleyes:
     
  12. theog

    theog Guest

    :D schon erfahrung damit gemacht? Gut zu wissen... :zahnluec:
     
  13. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ich hatte übrigens eine wette darauf abgeschlossen, dass diese replik kommt. :D

    thematisch bin ich natürlich ganz auf deiner seite. :huhu:
     
  14. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Hört sich für mich allerdings ein bisschen schizo an. :suspekt:

    Immerhin, heute regnet es schon wieder wie Harry. Wenn das so weiter geht, wird die Landschaft hier bald wirklich britisch. ;)
     
  15. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    offensichtlich hat man die alternative bewässerung entdeckt. ;)
     
  16. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    WACKEEEEEN!!!! :prost:
     
  17. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Also....wenn das die Erderwärmung is.....

    Zur Zeit Minus 8 Grad, sternenklar. Tagsüber heute bei minus 3 bis minus 5. Sonne. Dazu mittlerweile über 20 cm Schnee. Ungeräumte Nebenstrassen, Fusswege sowieso nich, bestenfalls Trittschneisen.

    Sowas habe ich bei uns schon 20 Jahre nich gesehen.
     
  18. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.885
    Likes:
    2.978
    Ich kann auch nur feststellen, dass die Energieversorger mit ihrer Preiserhöhung zum Jahreswechsel den Nerv wieder ausgezeichnet getroffen haben, eben mehr, als in den milden Jahren der Preiserhöhung.
     
  19. DavidG

    DavidG Guest

    War bei uns im Münsterland noch vor drei oder vier Jahren so.

    :floet:
     
  20. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Jau, da war dann noch Stromausfall und die Leitungen bzw. die Masten konnten auch nicht mehr und alles lag auf dem Boden.

    :top:
     
  21. DavidG

    DavidG Guest

    Jop. Aber bei uns war der Strom nur für 5 Stunden weg. Und das irgendwann spät nachts. Aber Montags hatten wir Schulfrei wegen dem Wetter. Dat waren noch Zeiten.

    :zahnluec:
     
  22. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Mmmmmh, an Arbeitsfrei kann ich mich da nicht entsinnen....
     
  23. theog

    theog Guest

    Deutscher Wetterdienst - Warnungen - Gießen
     
  24. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Spanien versinkt im Schnee | Spanien Bilder

    Bei uns hat's dafür mal wieder wie aus Eimern gegossen, aber die nächsten Tage sollen die Temperaturen auch in der Provinz Málaga unter den Nullpunkt sinken! [​IMG]
     
  25. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Samstag und Sonntag Schnee...
    Ich habe frei...:D

    Meine Frau muss arbeiten.....:(

    Hoffentlich wird das nicht zu schlimm mit dem Schnee....
    30 km bis zur Arbeit.

    :suspekt:
     
  26. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563

    War da nicht gestern noch Land unter?

    :suspekt:
     
  27. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Ja klar, bei uns ganz im Süden, wir sind ja auch temperaturmäßig das gallische Dorf. ;)

    Aber im Rest des Landes fielen die Niederschläge eben als Schnee. Heute morgen war es bei uns mit 6 Grad aber schon deutlich kühler als die Wochen davor, dazu kommt ein unangenehmer kalter Wind...
     
  28. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345

    schick die Info mal an Ribery, vielleicht bleibt er dann doch in München....:D
     
  29. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    :lachweg::lachweg:


    :top:
     
  30. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.754
    Achtung! Achtung!​


    das Das Bundesamt für Bevölkerungsschutz und Katastrophenhilfe (das gibt es wirklich wirklich!) emphiehlt:

    das ist echt: BBK Das Bundesamt für Bevölkerungsschutz und Katastrophenhilfe

    Wird wohl ein echt hartes Wochenende! Plündert eure Konten und die die Supermärkte und die Pelzmäntelhandlungen! :D
     
  31. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Konto? Ist sowieso standardmäßig leergefegt. Supermarkt? Großeinkauf habe ich schon heute Mittag erledigt. Pelzmantel? Scheiße, den hab ich vergessen, und nu gibts bestimmt keine mehr... :schock: