WINTER-TRANSFERS BEIM FC

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Northside, 9 Dezember 2010.

  1. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Für die linke Abwehrseite steht Christian Eichner im Gespräch. Eichner stand ja schon letzte Saison auf der Wunschliste.
    Eichner im Express Interview:
    Köln ist klasse. Ich will nur spielen“, tendiert Eichner trotz zweier Konkurrenz-Angebote zum FC.

    Mit Tamas Hajnal steht schon jemand fürs Mittelfeld in den Startlöchern. Hier könnte ein Leihgeschäft mit Kaufoption stattfinden.

    Rensing,Eilhoff,Pröll und Hildebrand stehen ebenfalls im Gespräch.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Auf der Streichliste übrigens:
    - Manasseh Ishiaku
    - Daniel Brosinski
    - Adil Chihi
    - Wilfried Sanou
    - Konstantinos Giannoulis

    Werden zwar nicht viel einbringen, aber das gesamte Gehalt kann eingespart werden.

    Reviersport wirft dagegen wieder mal den Namen Leonardo de Deus Santos, genannt Dede in den Raum.


    Der Übersicht halber füge ich mal für sämtliche Spieler die Quellen ein:


    Mögliche ZUGÄNGE:
    Dede: Köln: Auch Dede und Hajnal ein Thema | Fußball - 1. Bundesliga | RevierSport online
    Tamas Hajnal: BVB-Spieler: Hajnal soll die FC-Zentrale besetzen | 1. FC Köln

    Christian Eichner & Timo Hildebrand & Michael Rensing: Winter-Transfers beim FC: Sebastian Freis lockt KSC-Kumpels | 1. FC Köln
    Markus Pröll & Dennis Eilhoff: Neuer Torwart für Köln: Pröll und Eilhoff: Wer kommt für Mondragon? | 1. FC Köln

    Mögliche ABGÄNGE:
    Konstantinos Giannoulis & Manasseh Ishiaku & Andrézinho & Daniel Brosinski & Wilfried Sanou: FC-Coach: Schaefer mistet aus | 1. FC Köln

    Adil Chihi: Schaefer hat entschieden: Adil Chihi muss gehen | 1. FC Köln

    So, genug Arbeit für heute. :D
     
  4. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Haste gut gemacht :D

    Ich glaube Eichner wäre mir persönlich lieber als Dede!
     
  5. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Auf der Liste der möglichen Abgänge fehlt aber noch dieser Superstar...Andrézinho und der kann auch gehen...Alexandru Ionita!
    Was en Geld verpulvert wurde, ne ne ne.
     
  6. theog

    theog Guest

    Dede' ist DIE Identifikationsfigur des BVB! Nie, nie, nieeenieeenieeeeee würde er weggehen, und dem BVB verlassen! :hammer2: ich habe ein legenderes BVB-Trikot mit seiner Nummer, und das will ich weiterhin stolz tragen:hammer2:
     
  7. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Neues zu Pröll:

    1. FC Köln: Detail[tt_news]=6149&tx_ttnews[backPid]=2327&cHash=bae9899430



    Yalcin bald weg?
    webaslan - Transfer turunday

    Interesse an Krist Vangjeli?

    Στα «κίτρινα» τον Μήτρογλου… - Ποδόσφαιρο - Ελλάδα - Άρης | sport-fm.gr: NovaΣΠΟΡ FM 94.6
     
  8. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Aiden, wenn ich deine Links übersetzen lasse (google Chrom) kommen echt lustige Sachen raus


    ... Willst du das Volk des Mars zu kleiden. Hector Raul Cooper ist für eine aggressive Bereich suchen ...

    oder....
    Eines der größten Probleme auf dem Mars ist die Schwierigkeit, im Tor, da ist das Team des Spielers "ausbluten" wird oft gegensätzlichen Netze.
     
  9. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Yabo, Buchtmann, Salger sollen gehen. Keine Angst, nur Ausleihe.
    Yalcin soll bleiben.

    Talente in Winterpause: Schaefer lässt die Schäfchen ziehen | 1. FC Köln
     
  10. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.189
    Likes:
    1.884
    Ehemaliger Bayern-Keeper: Aus null mach drei: Michael Rensing vor Comeback - Sport - Augsburger Allgemeine

    Rensing beim FC Köln ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Dezember 2010
  11. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Holt Euch den Pröll, da wisst Ihr was Ihr habt, vom Rensing halte ich persönlich gar nichts.
     
  12. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.552
    Likes:
    1.735
    Ich auch nicht! :top:
     
  13. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Hildebrand und Eilhoff werden ja auch immer wieder genannt. Allerdings kosten diese Ablöse.

    Ich persönlich favorisiere Alexander Walke, momentan Nummer 2 hinter Tremmel in Salzburg. Vielleicht geht da was.

    Pröll wäre diesbezüglich übrigens auch nicht schlecht, da man hinter ihm behutsam Horn aufbauen kann.

    Bei Rensing, Eilhoff oder Walke dürfte er eventuell den Abflug machen wollen, denn die sind ja auch noch "jung".
     
  14. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Express Print:
    - sind uns mit Eichner einig. Wenn er wechselt, dann zu uns. Entscheidung vor Weihnachten.
    - sind wieder an Slawomir Pesko dran.
    - Rensing nun Favorit.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Dezember 2010