WINTER-TRANSFERS BEIM FC

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Northside, 9 Dezember 2010.

1. Northside

Northside Kölsche Jung

Für die linke Abwehrseite steht Christian Eichner im Gespräch. Eichner stand ja schon letzte Saison auf der Wunschliste.
    Eichner im Express Interview:
    Köln ist klasse. Ich will nur spielen“, tendiert Eichner trotz zweier Konkurrenz-Angebote zum FC.

Mit Tamas Hajnal steht schon jemand fürs Mittelfeld in den Startlöchern. Hier könnte ein Leihgeschäft mit Kaufoption stattfinden.

Rensing,Eilhoff,Pröll und Hildebrand stehen ebenfalls im Gespräch.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Aiden

Aiden Kölsche Fetz

Auf der Streichliste übrigens:
    - Manasseh Ishiaku
    - Daniel Brosinski
    - Adil Chihi
    - Wilfried Sanou
    - Konstantinos Giannoulis

Werden zwar nicht viel einbringen, aber das gesamte Gehalt kann eingespart werden.

Reviersport wirft dagegen wieder mal den Namen Leonardo de Deus Santos, genannt Dede in den Raum.

Der Übersicht halber füge ich mal für sämtliche Spieler die Quellen ein:

Mögliche ZUGÄNGE:
    Dede: Köln: Auch Dede und Hajnal ein Thema | Fußball - 1. Bundesliga | RevierSport online
    Tamas Hajnal: BVB-Spieler: Hajnal soll die FC-Zentrale besetzen | 1. FC Köln

Christian Eichner & Timo Hildebrand & Michael Rensing: Winter-Transfers beim FC: Sebastian Freis lockt KSC-Kumpels | 1. FC Köln
    Markus Pröll & Dennis Eilhoff: Neuer Torwart für Köln: Pröll und Eilhoff: Wer kommt für Mondragon? | 1. FC Köln

Mögliche ABGÄNGE:
    Konstantinos Giannoulis & Manasseh Ishiaku & Andrézinho & Daniel Brosinski & Wilfried Sanou: FC-Coach: Schaefer mistet aus | 1. FC Köln

Adil Chihi: Schaefer hat entschieden: Adil Chihi muss gehen | 1. FC Köln

So, genug Arbeit für heute. :D

4. Northside

Northside Kölsche Jung

Haste gut gemacht :D

Ich glaube Eichner wäre mir persönlich lieber als Dede!

5. Northside

Northside Kölsche Jung

Auf der Liste der möglichen Abgänge fehlt aber noch dieser Superstar...Andrézinho und der kann auch gehen...Alexandru Ionita!
    Was en Geld verpulvert wurde, ne ne ne.

6. theog

theog Guest

Dede' ist DIE Identifikationsfigur des BVB! Nie, nie, nieeenieeenieeeeee würde er weggehen, und dem BVB verlassen! :hammer2: ich habe ein legenderes BVB-Trikot mit seiner Nummer, und das will ich weiterhin stolz tragen:hammer2:

7. Aiden

Aiden Kölsche Fetz

Neues zu Pröll:

1. FC Köln: Detail[tt_news]=6149&tx_ttnews[backPid]=2327&cHash=bae9899430

Yalcin bald weg?
    webaslan - Transfer turunday

Interesse an Krist Vangjeli?

Στα «κίτρινα» τον Μήτρογλου… - Ποδόσφαιρο - Ελλάδα - Άρης | sport-fm.gr: NovaΣΠΟΡ FM 94.6

8. Northside

Northside Kölsche Jung

Aiden, wenn ich deine Links übersetzen lasse (google Chrom) kommen echt lustige Sachen raus

... Willst du das Volk des Mars zu kleiden. Hector Raul Cooper ist für eine aggressive Bereich suchen ...

oder....
    Eines der größten Probleme auf dem Mars ist die Schwierigkeit, im Tor, da ist das Team des Spielers "ausbluten" wird oft gegensätzlichen Netze.

9. Aiden

Aiden Kölsche Fetz

Yabo, Buchtmann, Salger sollen gehen. Keine Angst, nur Ausleihe.
    Yalcin soll bleiben.

Talente in Winterpause: Schaefer lässt die Schäfchen ziehen | 1. FC Köln

10. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Ehemaliger Bayern-Keeper: Aus null mach drei: Michael Rensing vor Comeback - Sport - Augsburger Allgemeine

Rensing beim FC Köln ?

Zuletzt bearbeitet: 16 Dezember 2010
  11. André

André Foren-Capo Administrator

Holt Euch den Pröll, da wisst Ihr was Ihr habt, vom Rensing halte ich persönlich gar nichts.

12. derblondeengel

derblondeengel master of desaster

Ich auch nicht! :top:

13. Aiden

Aiden Kölsche Fetz

Hildebrand und Eilhoff werden ja auch immer wieder genannt. Allerdings kosten diese Ablöse.

Ich persönlich favorisiere Alexander Walke, momentan Nummer 2 hinter Tremmel in Salzburg. Vielleicht geht da was.

Pröll wäre diesbezüglich übrigens auch nicht schlecht, da man hinter ihm behutsam Horn aufbauen kann.

Bei Rensing, Eilhoff oder Walke dürfte er eventuell den Abflug machen wollen, denn die sind ja auch noch "jung".

14. Aiden

Aiden Kölsche Fetz

Express Print:
    - sind uns mit Eichner einig. Wenn er wechselt, dann zu uns. Entscheidung vor Weihnachten.
    - sind wieder an Slawomir Pesko dran.
    - Rensing nun Favorit.

Zuletzt bearbeitet: 18 Dezember 2010