Winter training

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von crAzY..aLlstAr..~M, 24 November 2008.

  1. crAzY..aLlstAr..~M

    crAzY..aLlstAr..~M Fußball süchtling xD

    Beiträge:
    712
    Likes:
    0
    So Hallo hätte da mal wieder ein paar fragen .

    1:Wie soll ich jetzt zurzeit Trainiren? Wir haben im verein kein Trainig weil wir keine halle haben und drausen würde keiner kommen auser ich :D aber wir haben Hallentuniere.Ich gehe jede woche ca. 3 mal in eine öffemdliche halle um Fußall zuspeilen ist auch ganz gut aber halt kein trainig,dann gehe ich jeden tag auf unseren Boltzplatz der zwar Schnee bedeckt ist aber ganz in ordnug mache da so Übungen wie Bootcamp usw. .Dann gehe ich auch 2 -3 mal in der woche laufen also so ca. 4-7 km und mache ein wenig kraft trainig nun meine frage reicht das um mich auf keine fall zu verschlechtern über den winter oder so gar besser zu werden ? Wenn nicht macht mir mal ein paar vorschläge was ich noch so machen könnte .
    2:Dann mal zu meiner 2 frage wie Trainiern Profis im Winter ? Also wenn die Trainigs Plätze voller Schnee und eis sind ? Und wie haben profis in der kindheit trainirt aslo so im alter 15 -16 ?

    3:Was tragt ihr für kliedung jetzt im winter beim fußball spieln drausen ? Gibt es schuhe die speziel für den winter fußball hergestellt werden also besonders warum und wasser fest oder so was ?

    Also danke schon mal für eure antworten
    MFG MAX :huhu:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Sie (die Profis) räumen den Platz.. Woher sollen wir wissen wie sie mit 15-16 Jahren trainiert haben?

    Zieh einfach 2-3 T-Shirts an, en Pullover und ne Jacke, dann passts ;)
     
  4. crAzY..aLlstAr..~M

    crAzY..aLlstAr..~M Fußball süchtling xD

    Beiträge:
    712
    Likes:
    0
    Also die machen die plätze sauber ok. Ich habe gedacht das vlt. wer mal was gelesn hatt wei profis damals trainiert haben .
     
  5. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Machs doch einfach so..;)

    Ich weiss jetzt net wie gut du technisch bist.. oder so.. aber machs vllt so:

    Mach im Winter nur Konditionstraining.. das heisst Joggen Sprints..usw.. davor kannst du ja auch ein wenig mim Ball machen, aber so oft liegt jetzt auch wieder nicht Schnee.. ;)

    Also ich mach im Winter hauptsächlich nur Konditions und Schnelligkeits Training und halt ein bisschen Spielen.. ;)

    Ausserdem wenn du 3 mal in die öffentliche Halle kannst passt das doch, 3 mal in der Halle und 3 mal Kondition.. ;)
     
  6. crAzY..aLlstAr..~M

    crAzY..aLlstAr..~M Fußball süchtling xD

    Beiträge:
    712
    Likes:
    0
    ja ich mache jetzt meist so :
    nachmittag von halb 2 bis um 5 oder so je nach zeit fußball speilen mit freunden oder selber trainirn und dann erst mal 2 bis 3 stunden pause und dann wieder joggen und sprints machen .
     
  7. Zidane10

    Zidane10 Diese Schuhe verkaufe ich

    Beiträge:
    779
    Likes:
    0
    du bist ja noch irrer als ich!!!! :D Hast du dich nicht verschrieben??? du trainierst 6 Stunden in der Schulzeit? ;) Wie solln das gehen?

    Gruß
     
  8. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Und wie siehts mit Regeneration aus?
     
  9. crAzY..aLlstAr..~M

    crAzY..aLlstAr..~M Fußball süchtling xD

    Beiträge:
    712
    Likes:
    0
    ja nicht jeden tag 5 stunden aber wenn ichs zeitlich schaffe dann mach ichs auch :D
    Naja zur Regeneration eigendlich wenig ich brauche fußball einfach kann kein tag ohne :D
     
  10. Zidane10

    Zidane10 Diese Schuhe verkaufe ich

    Beiträge:
    779
    Likes:
    0
    ich auch nicht!! :D
     
  11. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3

    Ich auch net ;)
     
  12. Ricinho

    Ricinho Member

    Beiträge:
    436
    Likes:
    0
    Ich auch nicht !!

    Jeden Tag auf Bolzplatz um die Ecke !!

    Aber leider haben meine Freunde öfters mal keine Lust:motz:
     
  13. Zidane10

    Zidane10 Diese Schuhe verkaufe ich

    Beiträge:
    779
    Likes:
    0
    in solchen fällen trainiere ich allein!:D
     
  14. crAzY..aLlstAr..~M

    crAzY..aLlstAr..~M Fußball süchtling xD

    Beiträge:
    712
    Likes:
    0
    bei mir auch so dass die freund oft keine lust haben dann trainiere ich eben alleine :D
     
  15. Ricinho

    Ricinho Member

    Beiträge:
    436
    Likes:
    0

    Ja mach ich doch auch:zahnluec:

    Nur macht ein kleines Spielchen mehr Spaß als alleine Laufen zu gehen. Obwohl Laufen auch sehr wichtig für die Kondition ist.
     
  16. Zidane10

    Zidane10 Diese Schuhe verkaufe ich

    Beiträge:
    779
    Likes:
    0
    Ich spiel da auch alleine Fußball! :D