Winnie Schäfer zu Borussia Mönchengladbach?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 23 April 2007.

  1. GGBorusse

    GGBorusse Guest

    :huhu:
    Die Zeiten sind nicht rosig und der Arbeitsmarkt ist hart, da ist so manchen jedes Mittel recht...:zwinker:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. HansWurst

    HansWurst Active Member

    Beiträge:
    564
    Likes:
    0

    :huhu: Ralf,

    auch mal wieder online? Mittlerweile mutiert das hier zum Auskotz-Thread.
    Winnie soll wieder irgendwelche Tiere bändigen. Löwen, Tiger, Eichhörnchen oder auch nen ganzen Ameisenberg.
    Aber bitte keinen Heynckes II.
    Ich weiß zwar auch nicht so recht, ob Luhu der Richtige ist. Aber bei dem Sauhaufen kann man sich als Trainer nur blamieren.:floet: :floet:
     
  4. drunkenbruno

    drunkenbruno Keyser Söze

    Beiträge:
    1.118
    Likes:
    0
    Der ist übrigens Chefscout beim FC Chelsea! :fress:
     
  5. hotschilly

    hotschilly Fettnäpfchentreter

    Beiträge:
    60
    Likes:
    0
    :top:
    sehe ich genauso HW, blos keinen Trainer mehr mit Stallgeruch.:motz:
     
  6. GGBorusse

    GGBorusse Guest

    :huhu: HW,

    war ne gute Woche in Urlaub. Hat mal so richtig gut getan, nach den endlosen Forenzeiten :zahnluec:

    Und jetzt mal ehrlich: Welcher Trainer könnte aus dem Sauhaufen (Bratwurstbude :zwinker: ) noch was vernünftiges rausholen? Ich denke keiner. die Probleme sind imho lange gewachsen, die Grüppchen gebildet, da kann der liebe Gott kommen, der kriegt da keine Einheit mehr hin. Vielleicht noch Anna Nicole Smith, aber die ist ja nun leider nicht mehr da...:floet:

    Ob Luhu der Richtige ist, weiß ich auch nicht, aber der Schäfer... Um Gottes Willen!!! Das ist doch höchstens ein Mini-Heynckes :floet: Ameisen bändigen wär gut, darin würde er wohl genauso viel Erfolg haben... Wenn der gut wäre, hätte der schon längst wieder nen neuen Job, aber den will ja keiner (äh, fast keiner, außer unserem Präsi natürlich).

    Dass wir nicht sofort wieder aufsteigen, davon bin ich ziemlich überzeugt. Deshalb könnte man mit Jos ruhig mal (zumindest ne Halbserie) machen. Obs dann was bringt, ich weiß es nicht.

    Aber der Schäfer, der bisher in noch in kaum einer Mannschaft so richtig klar kam, was aber letztendlich laut ihm immer an den Anderen lag... da würden wir uns wohl die nächste Bombe mit an Bord holen.

    Aber da hat unser Präsi ja ein glückliches Händchen drin. Sogar während des Spiels holt er sich seine Kraft aus dem Schlaf und heckt neue Genialitäten aus... Ich denke, der hat ein Altborussen-Syndrom, was leider nicht heilbar zu sein scheint... :gruebel: :weißnich: :floet:
     
  7. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.475
    Likes:
    1.247
    Groooveman mit 3 o? Ich bin begeistert.
     
  8. HansWurst

    HansWurst Active Member

    Beiträge:
    564
    Likes:
    0
    Tja, bei unserer Trümmertruppe würde sich wohl jeder Trainer blamieren. Meine Prognose: Luhu (die ärmste Sau) darf die erste Halbserie das Dreamteam trainieren, wird dann im Herbst/Winter gefeuert, weil er nur auf Platz 7 in Liga 2 steht und unser Sonnengott präsentiert uns mal wieder irgend’nen ausrangierten Ex-Uralt-Ex-Experten, vielleicht einen Udo Lattek (den kann man bequem in Bierfässern auszahlen) , der dann natürlich in der Winterpause ordentlich Flachpfeifen einkaufen darf.
    Also geht die 10-jährige Dilettanten-Endlosschleife weiter….Ich hoffe, ich irre mich.