Windows-Partition

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Aiden, 8 Juni 2010.

  1. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Auch ich habe manchmal Probleme, die ich selber nicht lösen kann.
    Vielleicht ist hier jemand, der mir helfen kann..

    Also...

    Ich habe mir gestern Windows 7 neu draufgemacht und mir ist dabei ein kleiner Fehler unterlaufen. Habe versehentlich eine zu kleine Partition erstellt.
    Habe dann unter "Verwaltung" -> "Computerverwaltung" die größere Partition gelöscht, sodass ich nur noch eine Partition hatte.
    AUf der gelöschte Partition befand sich "Java".
    Gut, jetzt geht das natürlich nicht mehr.

    Ich will es also installieren - geht aber nicht, da mir gesagt wird, Java sei schon drauf.
    ..
    Ich also den RegCleaner drüberlaufen lassen. Der hat die ungültigen Pfade, die vermutlich das Problem sind, auch gefunden.. auf E:\, der gelöschten Partition. Er kann sie aber nicht entfernen.

    Ich muss diese aber entfernen können, damit ich Java neu installieren kann.

    Meine Frage: Wie kriege ich die ungültigen Pfade gelöscht?
    Oder... wie kriege ich Java installiert, ohne dass ich jetzt Windows nochmal neu draufmachen muss?


    Thanks in advance.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Bitte schließen.