Windows - Kein Datenträger

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Fussballgott, 17 Januar 2009.

  1. Fussballgott

    Fussballgott Best one ever

    Beiträge:
    1.273
    Likes:
    0
    Servus ..

    Ich hab seit neustem ein Problem mit Vista. Beim öffnen einiger Programme erscheint ein sehr, sehr komisches Textfester.

    Überschrift: Windows - Kein Datenträger

    Die Meldung ist folgende:
    Exception Processing Message 0xc0000013 Parameters 0x7655023C 0x83A3A9D 0x7655023c 0x7655023c

    Darunter die 3 Standardbuttons "Abbrechen" "Wiederholen" und "Weiter", aber fvollkommen egal, welchen Button ich drücke, ich muss es grundsätzlich geschätzte 10x tun, bis das Fenster verschwindet und das Programm öffnet.
    Da ich jetz nich soviel Ahnung von PC's habe, weiß ich nicht, wie ich das wegbekomme. Hab auch schon versucht zu googeln, aber für diese Meldung hab ich nichts gefunden.
    Vllt hat jemand von euch ja ne ahnung, an was das liegen könnte!
    Danke schonmal.

    Gruß FG