Win XP home ?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von faceman, 1 August 2008.

  1. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.470
    Likes:
    986
    Hat jemand eine Ahnung, wo ich ein völlig normales, ohne irgendwelche Patche oder Servicepacks verknüpftes Windowes XP Home downloaden kann? Seriennummer einer Originalen Version habe ich hier, nur leider ist mir die CD abhanden gekommen.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Tays

    Tays Member

    Beiträge:
    107
    Likes:
    0
    schau dir mal die link an

    gulli:board
     
  4. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.470
    Likes:
    986
    ... hilft mir leider nicht, da es mit dem SP3 angeboten wird, ich benötige die blanke Version.
     
  5. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Es gibt Tools, mit denen kannst du dir deine eigene Installtions-CD basteln oder besser gesagt rekonstruieren. Bei deiner letzten Windows-Installation wurden die dazu nötigen Dateien nämlich auf der Festplatte gespeichert und wenn du die nicht gelöscht hast sind die noch heute hier.

    Ich weiss zwar nicht mehr wie ein solches Tool heißt, diese gibt's aber, funktionieren und sind selbstverständlich auch legal.
     
  6. xelo'

    xelo' любител&

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    nlite


    nlite - Google-Suche