Willkommen zurück FCN!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von DavidG, 22 Juli 2009.

  1. DavidG

    DavidG Guest

    Willkommen zurück in Liga 1! Da wo ihr hin gehört!



    ... Blau weiße Grüße aus dem Western ...


    :prost::prost::prost:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23 Juli 2009
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. andon

    andon Glubbsau

    Beiträge:
    1.888
    Likes:
    1
    Vielen dank erstmal!!! Wir freuen uns auch sehr, wieder hier zu sein.... :)

    Aber dass dieser tolle Thread nicht bei unseren beiden Beiträgen stehen bleibt, würd ich sagen, nutzen wir ihn doch als Spieltagsthread für Runde 1.

    Ich bin da nach wie vor hin- und hergerissen, auf der einen Seite ist es natürlich schon geil, gleich am ersten Spieltag gegen euch zu spielen und immerhin haben wir ja auch Heimspiel, aber auf der anderen Seite wär mir ein leichterer Gegner nach dem Aufstieg lieber gewesen.

    Ich bin ja jetzt schon sowas von heiß, kanns kaum noch erwarten, wobei ich ja sehr stark befürchte, dass wir den ersten Dämpfer schon am 1.8. in Dresden hinnehmen müssen, das is n sau undankbares Los.

    Auf jeden Fall kann ich unsre Jungs im Moment noch überhaupt nicht einschätzen, klar haben die Relegationsspiele Hoffnung gemacht, dass die Jungs sich auch in der Bundesliga gut aus der Affäre ziehen werden, aber es ist und bleibt insgesamt halt eine sehr junge Mannschaft. Spielerisch sind sie auf einem sehr guten Niveau, allerdings hat sich in den Testspielen gezeigt, dass es erst nach dem ersten Treffer richtig gut läuft. Das Problem dürfte allerdings in der Bundesliga nicht so schwer wiegen, da wir nur in den seltesten Fällen das Spiel selber machen müssen.

    Größtes Problem im Moment noch: Keiner kann sagen, ob unsre Wunsch-Innenverteidigung bis zum Saisonauftakt schon bereit ist, zu spielen. Maroh und Wolf befinden sich beide im Aufbautraining, wobei der Andy ein wenig weiter zu sein scheint, also auch wahrscheinlicher schon spielen wird. Einen zu ersetzen dürfte kein Ding sein, zwei wird schon ein wenig riskanter, da ja auch Reinartz zurück nach Leverksen musste. Einen Welnicki direkt von den Bochumer Amateuren gleich am ersten Spieltag in der Bundesliga spielen zu lassen, ist halt eben riskant.

    Mit nem Unentschieden wäre ich schon voll zufrieden... aber in erster Linie freu mich auf guten Fußball und ein schönes Fest bei hoffentlich gutem Wetter.
     
  4. DavidG

    DavidG Guest

    Habe den Titel schon geändert, aber das ist im FCN Unterforum nicht zu sehen. Nur über den ersten Beitrag selbst.

    Kann sich ein Mod vllt. dran versuchen?