Willkommen: TV-Beweis in der Fußball Bundesliga!

Dieses Thema im Forum "Fussball Bundesliga" wurde erstellt von André, 10 Dezember 2012.

1. André

André Foren-Capo Administrator

Lange wurde gekämpft, nun kam er urplötzlich ohne große Ankündigung, der TV Beweis in der Fußball Bundesliga. Tatsachenentscheidungen waren gestern heute zählt das TV-Bild und ich bin mir sicher diese Entscheidung wird in den nächsten Wochen, Monaten und Jahren für viel Gesprächstoff sorgen.

Aufgrund der Aussage des Schiedsrichters und der in Augenschein genommenen Fernsehaufzeichnung steht fest, dass Schmelzer den Ball auf der Linie des eigenen Tores nicht mit der Hand gespielt hat.

DFB - Deutscher Fußball-Bund e.V. - *News-Meldung

Dann bin ich mal gespannt wie lange es dauern wird bis sich der erste Club auf diesen Fall hier berufen wird.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Jau, brandneu. Gab's noch nie! :staun:

4. André

André Foren-Capo Administrator

Beim Fall Brazzo, wurde sich da auch auf TV-Aufzeichnungen berufen?
    Für mich ist das definitiv neu, ich dachte bis zuletzt sei man offiziell gegen den TV-Beweis. ;-)

5. diamond

diamond Well-Known Member

TV- Beweis hiesse doch, dass man den Elfmeter und damit das Spiel annulieren würde.

6. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

André verwechselt da was: TV-Beweis heißt, dass ein Schiri sich eine Szene am TV anschauen kann und dann entscheidet.

Freispruch nach TV-Bildern bei Platzverweisen gab es dagegen schon. Allerdings nicht bei "Fehlentscheidungen" sondern bei "Irrtümern", wenn der Schiri einen falschen Spieler verwies oder wenn gar nix war wie bei Barbarez (meine ich).
    Ist jetzt die Frage, ob das hier ein Irrtum war. Ich habe die Szene nur einmal gesehen, da sah es so aus als sei der Ball vom Knie an die Hand und dann ins Aus gegangen. Für mich eine normale Haltung und Bewegung also kein Strafstoß und Platzverweis.

7. Simtek

Simtek Well-Known Member

Nöö, nur die 4 irregulären Tore.

Also 1:0 für Golfsburg. :D

8. theog

theog Guest

Und die rote Karte! :warn: Mit Chip also: 5:0 für den BVB... ich will chips haben...:herz::popcorn:

9. Simtek

Simtek Well-Known Member

Jo, der Chip im Ball hätte sicher das (nicht)Handspiel erkannt. :D
    theog Du bist der Knaller. :lachweg:

10. Rupert

Rupert Je suis soleil

Das Abseits vom Lewandowski hätte der Chip auch nicht verhindert von daher passt das schon, dass auch mit Chip weiterhin irreguläre Tore fallen :D

11. Simtek

Simtek Well-Known Member

Das ist auch nicht im Interesse der Lüdenscheider. ;)

12. Rupert

Rupert Je suis soleil

Eben genau drum, wird ja auch mit Chip der BVB seine Dinger machen :D

13. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Lustig wird es , wenn irgendweche Hacker die chips knacken und "fernlenken"...

Gesendet von meinem GT-S5830i

theog gefällt das.