Willkommen Pavel Fort

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Fil, 14 Juli 2009.

  1. Fil

    Fil Spassbremse

    Beiträge:
    634
    Likes:
    0
    Willkommen auf der Alm Pavel,

    Eins muss man Dammeyer lassen seitm seit der Kentsch nicht mehr auf die Bremse tritt geht er meiner Meinung nach einer Verpflichtung nach der andern an. Ich finde auch er verschleudert die Kohle nicht sondern sucht sich geziehlt gute Spieler aus, die natürlich ins Kader passen, aber meist nur eine geringe Ablöse bis gar keine kosten.
    Klar können wir keine Stars verpflichten aber mit den jetztigen Neu zugängen kann man entlich auch ein wenig positiv in die Zukunft denken.

    NW News
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Balla

    Balla Well-Known Member

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    0
    Irgendwie habe ich es im Morgenurin, dass der Fort mit uns nächstes Jahr im Mai am Rathaus steht.
    Ich glaube, dass er 56 Tore schießen wird - Minimum.
     
  4. Fil

    Fil Spassbremse

    Beiträge:
    634
    Likes:
    0
    Hallo Balla,

    Noch ein Arminia Fan, wie cool ist dass denn. :top:
    Schön dann haben wir so richtig eine Kleine Fangemeinde ;)

    Ich hoffe auch dass uns Pavel helfen kann.
     
  5. Layard

    Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

    Beiträge:
    1.734
    Likes:
    5
    Thomas Gerstner war jedenfalls sehr überzeugt von ihm.
    Zitate von ihm:

    "Pavel Fort ist ein wichtiger Spieler für uns, von dem wir aufgrund seiner Klasse einiges erwarten dürfen."

    "Natürlich bin ich sehr froh, dass es Detlev Dammeier gelungen ist, diesen nicht einfach zu realisierenden Transfer zügig unter Dach und Fach zu bringen. Pavel Fort ist ein wichtiger Spieler für uns, von dem wir aufgrund seiner Klasse einiges erwarten dürfen."


    (Quelle: Pavel Fort wird ein Armine - kicker online)