Willkommen in Frankfurt: Mohamadou Idrissou

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Stofftier, 30 August 2011.

  1. Stofftier

    Stofftier Adler im Pott

    Beiträge:
    136
    Likes:
    0
    Mohamadou Idrissou kommt Ablösefrei aus Gladbach...

    Hätte man auch drauf verzichten können ;)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Der Hübner wird mir unheimlich.

    Aber wir müssen uns wohl überaschen lassen.
    Hoffentlich endet das gut.
     
  4. Stofftier

    Stofftier Adler im Pott

    Beiträge:
    136
    Likes:
    0
    Immerhin keine Ablöse... Aber wenn wir schon aus Gladbach importieren, kann er net wenigstens den Reus mitbringen? :D
     
  5. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Der kommt dann zur CL-Saison 2013/14. :undweg:
     
  6. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    wieso erst 2013/14? :D

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2013
  7. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Lol hab grad das gleiche Video im anderen Thread gepostet. ;)

    Aber den MO finde ich nicht so schlecht wie den alle gemacht haben. Vor allem in Liga 2, dürfte der ein Aufstiegsgarant sein.

    Außerdem hat er fast das wichtigste Tor gemacht. Ohne den Treffer wäre die Eintracht heute wohl erstklassig und Gladbach würde in der zweiten Liga spielen:

     
    Zuletzt bearbeitet: 9 September 2013
  8. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    3 Tore in 2 Spielen und schon haut er wieder einen raus, glaube das ist auch sein größtes Problem:

    Mo Idrissou: Es fehlte ein Spieler wie ich - kicker-online
     
  9. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Der Luca Toni der zweiten Liga. Wie Andre schon sagte, solche Spieler sind Aufstiegsgaranten. Wenn man aufsteigt, muss man sie schnell wieder loswerden. Mich wundert, dass ein Michael Thurk in Liga 2 noch nicht angeheuert wurde.
     
  10. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.911
    Likes:
    703
    Uih, das er so schnell vom Leder zieht, überrascht mich. Dachte, das dauert noch drei Wochen. Von daher, gut fürs Team, daß er weg ist, bei allem Verdienst gegen den BVB.
     
  11. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Wobei das ja alles egal ist, solange er nur trifft.
    Ich wünsche mir trotzdem immer noch einen erfoglreichen Sturm mit Hoffer.
    Dazu Meier, Köhler und Rode dahinter.

    Doch vorerst bleibt es wohl so wie es ist und daran ist Hoffer nicht unschuldig.
    Zum einen ist er nicht unbedingt stark gestartet und zum anderen hält er sich mMn zuviel zurück.