Willkommen in der Welt des PowerPlay Manager!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von jungerwilder, 26 Juli 2010.

  1. jungerwilder

    jungerwilder New Member

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Hi Fußballfansfans!

    Ich möchte euch heute ein interessantes Sportmanagerspiel vorstellen - den POWERPLAY MANAGER .

    PowerPlay Manager ist kostenlos und bietet dir viele Möglichkeiten rund um deine Lieblingssportarten. Fußball und Eishockey sind die Hauptsportarten und bereits als Vollversion spielbar. Handball , Basketball , Volleyball , Baseball , Tennis , Biathlon und Formel1 kommen noch hinzu. Du kannst dir in jeder Sportart , dein eigenes Team zusammenstellen und es als Teamchef managen. Du trainierst dein Team und trittst gegen andere Manager der ganzen Welt an. Führe dein Team an die Spitze und beweise dich in zahlreichen Live-Turnieren.

    Fazit:
    Hier kannst du alles besser machen , was du evtl. am eigenn Club zu kritisieren hattest!
    Also fackele nicht lange und melde dich an !

    P.S.
    Spielt da schon jemand mit ?
    @jungerwilder: wer lesen kann ist klar im Vorteil! Ich verweise mal auf den entsprechenden Thread: http://www.soccer-fans.de/fussball-games/36952-toller-neuer-online-fussballmanager.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Juli 2010