Willkommen Giovanni Federico

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Fil, 10 Juli 2009.

  1. Fil

    Fil Spassbremse

    Beiträge:
    634
    Likes:
    0
    Na wer sagts den, was gestern Gerstner im Trainingslager so angedeutet hat ist Dingfest.

    Giovanni Unterschreibt für zwei Jahre beim DSC, Nun den Willkommen in Bielefeld und gib alles Giovanni. Die Arminen wollen wieder Tore sehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Juli 2009
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Psssst! Der schreibt sich nur mit einem "r" im Nachnamen...;):undweg:
     
  4. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Guter Transfer der Arminia. :top:

    Federico wird in Liga 2 sicherlich nochmal an seine beste KSC-Zeit anknüpfen können...
     
  5. theog

    theog Guest

    :hail: endlich haben wir den los...:hail:
     
  6. Snidon

    Snidon Guest

    Beiträge:
    1.140
    Likes:
    0
    Die einen freuen sich das er weg ist und die anderen das er da ist :D
    Aber ich hoffe das er bei Bielefeld wieder richtig gut würd und die Arminia in das Oberhaus zurückführt!
     
  7. Fil

    Fil Spassbremse

    Beiträge:
    634
    Likes:
    0
    @ bundy, Psst danke ;)

    @ Theog; bist ja nur neidisch :aetsch2:
    Nein im Ernst irgendwo kann ich Klopp nicht ganz verstehen, er steht doch so auf junge Spieler.
    Na ja egal, er wird sicher ins Team passen, so wie Gerstner in haben wollte kann er nicht schlecht sein.
     
  8. theog

    theog Guest

    Bei den Pokalspielen war er nicht schlecht...Aber in seiner Position gibts schon bessere...Fuer die Arminia ist er sicherlich eine gute Verstaerkung ;)
     
  9. goalkeeper

    goalkeeper Active Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    0
    Gott segne die Arminen:hail::hail::hail::hail::hail:
     
  10. Fil

    Fil Spassbremse

    Beiträge:
    634
    Likes:
    0
    Ich hoffe ihr werdet es bitter bereuen das er gegangen ist ;)
     
  11. theog

    theog Guest

    :hail: ein Gehaltsfresser weniger...der BVB braucht jeden cent dringend...:hail:
     
  12. goalkeeper

    goalkeeper Active Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    0
    Die Zocke doch die Stadionbesucher ab :floet:
     
  13. Layard

    Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

    Beiträge:
    1.734
    Likes:
    5
    Endlich mal ein Transfer, den ich mal richtig gut finde!
    Der Junge wird was reißen!
     
  14. theog

    theog Guest

    Soooo schlecht ist Federico nicht, bei den Pokalspielen unter Doll hat er zum Teil sehr gut gespielt. er reicht nicht nur fuer die 2. Liga, sondern auch fuer den Aufstieg in die erste...;)
     
  15. Layard

    Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

    Beiträge:
    1.734
    Likes:
    5

    Ich weiß, ich weiß. Hast du mich vielleicht missverstanden? Ich hab ja etwas für Federico gesagt und nicht gegen.:)