Willkommen an alle Neulinge!

Dieses Thema im Forum "Fragen & Probleme" wurde erstellt von Achim, 5 November 2006.

1. Achim

Achim Moderator Moderator

Hey Leute,

da ich nicht jeden einzeln begrüssen kann hier von mir mal ein Sammel Herzlich Willkommen:troet: und viel Spass hier bei uns im Lager!

Kurz zu mir:

Ich heisse Achim 30 Jahre alt und Bayern& ST.Pauli Fan(Regional Bedingt drücke ich auch der TUS Koblenz die Daumen).

Ich gehör hier wohl schon zum Inventar uns so leicht kriegt mich André hier wohl nicht mehr los:floet: :huhu:

Jetzt würde mich mal Intressieren was mit eurem alten Forum passiert ist?

Weiterhin Viel Spass

Achim

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Mach dir nix draus, keiner ist perfekt....

Ansonsten, ebenfalls Willkommen....

4. wupperbayer

wupperbayer *Meister 20xx*

Naja, es war mehr oder weniger länger bekannt, dass die alte Adminin (verständlicherweise) nicht mehr so viel Zeit und Geld für das Forum opfern wollte und das Forum abgeben wollte, es musste sich eben nur einer finden, der die Zeit und das Geld hat.

Dann wurde eigentlich viel diskutiert und meiner Meinung nach auch gut und „fruchtbar“ diskutiert (das heißt, dass durchaus einige gute Vorschläge dabei waren :zwinker: ). Allerdings war das Hauptproblem eben das Geld. Da viel hinter den Kulissen diskutiert wurde, gingen wir mehr oder weniger davon aus, dass sich schon eine Lösung finden werde.

Diese Lösung war dann doch etwas anders als gedacht: Am 1. November wurde das Forum ohne nähere Begründung für die „einfachen“ Mitglieder und immerhin einer profanen E-Mail für Mods und Tippspielauswerter wie mich geschlossen. Ohne den Mitgliedern eine Ausweichmöglichkeiten zu geben.