Will wieder gut werden

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von New Yakin, 22 September 2009.

1. New Yakin

New Yakin Member

Es ist so ich war mal zimlich Klasse habe als Stürmer gut gespilt war auch Guter Torwart und ein guter verteitiger. Das broblem ist nur das ich einmal bei einer Juniorengruppe gespielt habe bei Team aare Seland. meine Technik ist nicht gerade die beste und der Trainer hat mich fertig gemacht er hat gesagt meine Technik wäre so mies das ich nie spielen werde. da habe ich den Verrein verlassen und habe ein Halbes jahr nicht mehr Gespielt und habe zugenommen war 100 Kilo als ich wieder angefangen hab weilm der Trainer gefeuert wurde weil die spielr gegen ihn Protestierten dan bin ich wieder gegeangen und habe auch wieder auf 80 kilo abgenommen jett spiele ich SV Port zweite mannschaft in der 5 Liga der Schweiz mein Problem ist jetzt das ich nichtg mehr so bin wie früher früher habe ich gut gespielt aber heute bin ich nicht mehr der wo ich mal war kämpfe nicht mehr so um jeden ball und verstolbere den ball oft ich spiele einfach nicht mehr gut bin momentan Mittelfeldspieler ich will wieder der werden wo ich war die unbezwingbare Fussballmaschiene die jeden Gegner Alt aussehen lässt. kan mir jemand oder mehrere helfen ich will schlisslich mal profi wwrden ich bin 17 jahre alt

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. only luck?

only luck? New Member

17?
    hmm bissle spaet

4. Keule

Keule Geile Oma aus deiner Nähe

tja ich will auch wieder gut werden..
    bei mir war das aber anders, ich hatte nen Spielerbeobachter von Eintracht Schwerin an der Backe..
    Dann brach ich mir den Fuß..10 Wochen Pause, hab ich nich gut weggesteckt, trainiere aber fleißig um wieder eine Feste Größe zu werden....läuft langsam wieder,

aber mit 17 noch aus der 5. Liga entdeckt werden is denk ich nich leicht (Auch wen Hansa sich nen 23 Jährigen aus der 8. Liga geholt hat) du must dich angagieren und sondertrainings einplanen, dann wirds iwann wieder, aber ne Zauberformel gibts nich..:(

Trotzdem Viel Glück ;)

5. cdcr7skills

cdcr7skills knuckleballer

und wie heißt der? wann haben sie den geholt?

6. DennisHL

DennisHL Member

New Yakin: Wie wäre es mal mit Punkt- und Kommasetzung sowie Rechtschreibung. Es liest sich sonst sehr schwierig.

7. pro

pro Active Member

du hast sowas von recht xD