Will Schalke Kevin Kuranyi verscherbeln?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von BoardUser, 2 Februar 2009.

1. Mister-X

Mister-X Active Member

Instinkte kann man nicht ablegen, allenfalls unter der Decke halten. Aber danke, das hat mir viel Aufschluss gegeben! (Unterdrückte Instinkte sind die gefährlichsten :lachweg::lachweg:)

Ostmiez gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Gut getippt. Weil das nämlich gar nicht Thema ist. :D

Das mit der "Propaganda" hast du aber eingeführt. Musst du halt mit dem gegenwind klarkommen. :D Aber anderen Propaganda vorzuwerfen, wo man selber der größte darin ist, ist schon stark. Gute Leistung.

Zuletzt bearbeitet: 3 Februar 2009
  4. BoardUser

Wer ist "man"?

Nur um gleich vorzubeugen. In deiner Lieblingsquelle wikipedia ist Instinkt (auch) als "Verhaltensweisen, die vollkommen ohne Erfahrung schon beim erstmaligen Ausführen beherrscht werden, zum anderen aber auch solche, die durch Erfahrung erworben wurden." (nach DARWIN) definiert.

Und letztere kann ich selbstredend wieder ablegen. Durch bewusst werden, andere (bessere) Erfahrungen machen und dann die alten Verhaltensweise nach und nach ablegen.

Und bevor jetzt ein Krieg über die Definition anfängt: Genau diese meinte ich, und du wahrscheinlich nicht, was ich dir nicht vorwerfe, hiermit aber klarstelle.

5. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

Will Schalke Kevin Kuranyi verscherbeln?

6. Mister-X

Mister-X Active Member

WIKI ist vielleicht deine Lieblinsquelle, meine nicht. Ansonsten versteh ich nur Bahnhof, aber vielleicht liegt es daran, dass ich aufgrund des Psychologiestudiums meiner Schwester einen breiteren und dezidierten Horizont resp. Instinkte habe, als das was irgendeiner in die WIKI schreibt.

7. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

kann ich mir nicht vorstellen dass kuranyi verscherbelt werden soll:popcorn:er ist wichtig im sturm bei schalke.

8. BoardUser

Sicher, sicher.....:floet:

9. BoardUser

Mal was zum Thema: Es gibt "Neuigkeiten". Heute das Dementi KK's auf der Homepage des Vereins zum Thema Vereinswechsel, bzw. ein klares Bekenntnis zum Verein, beim DSF aber wieder nix konkretes pro Schalke. Schreibt zumindest auch der Kicker. Dessen Schreiberling übrigens die gleiche oder ähnliche Beobachtung macht wie ich: "anscheinend von Selbstzweifeln geplagt..."

Der Zickzack-Kurs geht also offenbar weiter.

10. Mister-X

Mister-X Active Member

Spielt das eine Rolle für die sachlich fundierte bewertung, ob irgendein Schreiberling das gleiche denkt wie du? wer ist dieser Mann überhaupt? Möglicheweise hat er auch eine Aversion gegen KK. Solange keine Fakten auf dem Tisch sind, halte ich Spekulationen gegenüber KK als unlauter.
    Ist alles vielleicht nicht doch ganz anders?

Also ich mache das Kesseltreiben jedenfalls nicht mit, solange ich nicht mit Kevin persönlich gesprochen habe und seine Aussage nicht notariell beglaubigt wurde.

Zuletzt bearbeitet: 3 Februar 2009
  11. Mister-X

Mister-X Active Member

Tollhaus Schalke: Kuranyi bat Müller um Freigabe - Schalke 04 - Fußball-Bundesliga - Bild.de

Nein, nicht So4 will KK verscherbeln. KK hat die Nase voll und bat um Freigabe. Fabian Ernst hat schon die Biege nach Istanbul gemacht.

Bricht Schalke auseinander? Das ist die Frage!

Die Ratten verlassen das sinkende Schiff!

12. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Aus dem verlinkten Artikel:

So eindeutig erscheint mir das nicht.
    Kuranyi wollte wahrscheinlich nur mal hören das er wichtig fürs Team ist.
    Wieso ihm das der Trainer nicht sagen kann ist eine andere Frage.

13. Simtek

Simtek Well-Known Member

Das Propagandablatt kippt ja immer schön Öl ins Feuer :motz:

14. BoardUser

Welches jetzt?

15. theog

theog Guest

BLOED-Zeitung, nehme ich mal an...:D

16. BoardUser

Nun, das würde ich ja sogar verstehen können, wenn die BILD das tatsächlich forciert. Das sehe ich aber gar nicht. KK hat auf der Homepage von Schalke eine Aussage getätigt, die ziemlich eindeutig war, und dann hinterher beim DSF auch eine Aussage getätigt, die nun wieder gar nicht mehr so eindeutig klang. Dass die Horder der Journallie dies begeistert aufgreift ist nicht unbedingt schön für ihn, aber aus deren Sicht verständlich. Die Ursache gesetzt hat jedoch alleine der Kevin, denke ich mal. Und die BILD ist in diesem Falle wohl nicht der Forcierer, sondern der Kommentierer. Wie im übrigen andere Blätter und Sender auch. Der Tenor in den Kommentaren, die ich gelesen habe, war jeweils sehr ähnlich.

Hinzu kommt für mich zumindest noch, dass im verlinkten BILD-Artikel viel zitiert wird und im übrigen auch "nur" das drinne steht, was andere, insbesondere der Kicker auch geschrieben haben. Ich sehe darin kein "Öl ins Feuer gießen".