Will Schalke Kevin Kuranyi verscherbeln?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von BoardUser, 2 Februar 2009.

  1. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Zumindest liest man von diversen Verdachtsmomenten. Demnach habe ich KK selbst so gäußert, dass er den entsprechenden Eindruck habe, was (natürlich) von Vereinsseite sofort dementiert wurde.

    Was meint ihr, isser weg im Sommer, sollte er weg? Oder bleiben?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Für 10 Mio. + Luka Toni kann er zu Bayern gehn ;)

    :ironie: :ironie: :ironie:


    Ansonsten guckst Du hier
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Februar 2009
  4. hermuz

    hermuz Active Member

    Beiträge:
    305
    Likes:
    2
    Es ist vielleicht doch besser wenn er geht,denn in Schalke ist er nie so richtig angekommen und die Fans können ihn komischerweise auch nicht leiden.
     
  5. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Nun, für mich sehen die Äußerungen Kuranyi's so aus, als ob er sich nun auch bei Schalke nicht mehr ernst genommen bzw. sicher fühlt. Sowas hatten wir ja schonmal. In der Nationalmannschaft. Auch da hat er eigentlich etwas gewollt, und als er das nicht bekommen hat, ist er weggelaufen. Das Ergebnis ist ja bekannt.

    Die jetzige Äußerung passt daher für mich in das mentale Bild, was er abgibt. Läuft's, ist alles super, läuft es nicht so, wie er sich das vorstellt, macht er unüberlegte (?) Handlungen bzw. Äußerungen und gibt damit seinen Kritikern Futter.

    Ich denke, Schalke sollte sich auf jeden Fall nicht drängeln lassen. Zur Not muss er halt wechseln. Er wird, denke, ich, auf jeden Fall unterkommen.
     
  6. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Würde er so wie in der Nationalmanschaft behandelt, würde statt ihn Sanchez oder Lövenkranz (sonlge er noch bei uns war) spielen.
    K.K. hat aber quasi eine Stammplatzgarantie, als nix mit, wird nicht mehr ernst genommen. Er heisst ja nicht Poldi ;)
     
  7. DavidG

    DavidG Guest

    Nix da.
    Er ist unser wichtigster Scorer. Wenn einer überhaupt mal Tore macht dann er. Schau dir die Quote von ihm in den letzten Jahren an. Da kommt kein anderer Spieler aus dem Kader auch nur ansatzweise ran.
     
  8. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Nun, er will gerne verlängern, aber man redet (noch) nicht mit ihm. Prompt macht er eine blöde Aussage in der Öffentlichkeit. Sorry, aber bei mir kommt das in der Ferne so an, als ob da in ihm das gleiche Denk- bzw. Reaktionsmuster abläuft, wie bei der NM. Ich krieg meinen Willen nicht, also zicke ich rum.
     
  9. theog

    theog Guest

    :D ach, vor paar wochen haben schalkefans hier und anderswo ihn beschimpft...;)
     
  10. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847

    Wo Du dich überall rumtreibst? Hast Du keine Freundin?
     
  11. theog

    theog Guest

    :D nicht vom Thema abweichen...;) Wat is also mit Kuranyi, ist er noch lieb in GE?
     
  12. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    der kevin soll bei schön bei schalke bleiben, der ist wichtig als stürmer. auch wenn er nicht immer trifft.
     
  13. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847

    Warum, willst Du ein Autogramm?
     
  14. DavidG

    DavidG Guest

    Das hat doch damit nichts zu tun.
    Er ist unser bester Scorer, das ist Fakt. Egal wie unbeliebt er bei den meisten (nicht allen) ist.
     
  15. theog

    theog Guest

    Er hat tatsaechlich die meisten Tore geschossen, aber 6 Stueck (bisher) ist es zu wenig fuer einen angeblich super Stuermer...:rolleyes:
     
  16. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    Ich glaube trotzdem nicht, dass er verscherbelt werden soll.
    Auch wenn es momentan nicht so rosig läuft, wer soll ihn denn ersetzen?
    Kuranyi hätte gern ein neues Angebot, jetzt schon,
    obwohl der aktuelle Vertrag noch bis Sommer 2010 läuft.
    Wenn er wenigstens in jedem 2.Spiel treffen würde, hätte er jetzt vielleicht dieses Angebot schon. Andererseits verstehe ich, dass er das bis jetzt noch nicht hat.. ;) Wer verlängert schon gerne mit einer eventuellen Katze im Sack?
     
  17. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    Das halte ich aber für spekulativ und unseriös, gerade hier einen Bezug zu der NM -Geschichte zu konstruieren, oder hast du Beweise?

    "Zickt" van Bommel auch rum?
     
  18. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Du hast aber schon gelesen, dass ich schrieb:

    Was willst du denn jetzt für einen Beweis? Den, dass das bei mir so ankommt? Das musst du einfach hinnehmen. Das Bei-Mir-So-ankommen ist dem Beweis nicht zugänglich.

    Im Gegensatz zu manch anderen Usern kann ich wenigsten ganz klar deutlich machen, wann ich eine Meinung äußere, und wann einen Fakt. Das ist je gerade das, was bei dir immer wieder misslingt.
     
  19. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    Es ist aber dennoch unredlich, dies so unterstellen. Es ist eine Unterstellung deinerseits, die Allgemeingültigkeit suggerieren will, durch die Art und Weise, wie du es transportierst. Es drängt sich der Eindruck auf , dass du KK von vorneherein nicht wohlgesonnen bist. Daher wäre es fair gewesen, wenn du geschrieben hättest:" Ich bin kein Freund von KK, und mir drängt sich..". Dann hätte jeder gewußt, dass du etwas persönliches mit KK austragen willst.

    Achso, alles nur deine Meinung. Ja, wenn ich sage, dass die NM trotz Löw VizeEM geworden ist, dann ist das auch nichts als meine Meinung. Und dann fordert der BU aber Beweise an.

    Alles hier ist Meinung, die ganze Welt ist ein Meer von Meinung, auch wenn du gerne für jede Bewegung einer Ameise einen Beweiskette hättest.
     
  20. DavidG

    DavidG Guest

    Sind Namen wie Olic, Pantelic und Frei nicht auch super Stürmer?
    Und man schau auf die Torschützenliste und sieht das keiner der genannten mehr Tore geschossen hat als Kuranyi.
     
  21. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    hat petric nicht acht Tore geschossen ?
     
  22. DavidG

    DavidG Guest

    Wer sagt was von Petric? :hammer2:
     
  23. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    entschuldigung, ich habe petric statt pantelic gelesen:rotwerd:sorry.
     
  24. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    sei nicht so unhöflich, das mag sie nicht!:D
     
  25. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Nö, isses nicht, das ist eine Tatsachenbehauptung. Allerdings ist das ein ganz anderes Thema. Denn das jetzige ist Kevin Kuranyi.

    Nee, auch das ist es nicht. Hier ist nicht alles Meinung. Vieles sind auch Tatsachen. Wundert mich, dass gerade du den Unterschied nicht kennst.

    Und noch was: Nein, ich habe nix gegen den Kevin. Warum sollte ich auch? So niedrige Instinkte, wie du sie zuweilen hast und besonders beim Nationaltrainer wie ein Augapfel behandelst, pflege ich nicht zu haben. Zumindest nicht, wenn es nur um Fußball geht.

    Doch noch ein Satz, oder zwei oder noch mehr. An eine "Beweisforderung" kann ich mich wirklich nicht erinnern. Wenn es so gelaufen ist, dann sorry. Ich weiss nur jetzt noch, dass ich gefordert habe, man möge sich mal ausführlich damit beschäftigen, ob die NM nicht "trotz", sondern "wegen" dem Trainerteam Vize geworden ist. Aber diesbezügliche Betrachtungsanstrengungen lehnst du ja völlig ab, wie ich schon des Öfteren mitbekommen habe. Sei es drum.
     
  26. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Nein das ist eine Meinung, auch wenn sie zugleich Tatsache ist!


    Ein paar niedere Instinkte würden dir glaub ich mal guttun!:lachweg:



    "Man möge" :hammer2:mach du es doch. Oder sollen andere für dich die Arbeit machen ? Du bist dieses Analyse seit Monaten schuldig.

    Ich fordere dich jetzt hiermit auf,mir die These zu begründen, dass die NM trotz Löw Vizte wurde. Damit sollest du dich mal beschäftigen, so finde ich. Du mögest das bitte tun. Danke!
     
  27. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Ich bin überhaupt nix schuldig. Das sind die schuldig, die an seiner Lobhudelei bzw. an seiner Demontage arbeiten. Das gehört nämlich zu einer Analyse dazu. Ich habe bezüglich Löw nix analysiert und gedenke es auch nicht zu tun. Ich habe lediglich angeregt, und dabei blebt es, dass sich (vor allem) die Kritiker auch mal analytisch mit der Gegenthese beschäftigen. Ich wäre dann etwas schuldig, wenn ich was zugesagt hätte oder aber, wenn ich - so wie du - ständig irgendwelche unbewiesenen Behauptungen aufstelle und dann - der Gipfel - auch noch erkläre, das seien Meinungen. Und wenn du schon deine Meinungsfindung zu Löw hier so breittrittst, dann könntest du dich als seriöser Analytiker zumindest mal mit der anderen Seite der Medaille beschäftigen oder darüber etwas sagen. Wenn nicht, dann blendest du die Hälfte der Welt aus der Meinungsfindung aus. Zumindest aus der Kommunikation. Und das ist im höchten Grade tendenziell und damit unseriös.

    Eigentlich solltest du gelernt haben, seriös zu argumentieren und vor allem möglichst ALLE Aspekte zu beleuchten bzw. kundzutun, dass und wie du sie beleuchtet hast bzw. wie du genau zu deinen Ergebnissen kommst. Dann könnte man deiner Auffassung vielleicht sogar folgen. So isses und belibt es in meinen Augen ein einseitiges Geschwafel, geprägt von einem Mix aus Verfolgungswahn, komischer Vergangenheitsbewältigung, Antipathie und Zukunftsangst.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Februar 2009
  28. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Aber bestimmt nicht die, die du ständig hervorkramst. :auslach:
     
  29. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Dir würde jeder niedere Instinkt gut tun!:lachweg::lachweg::lachweg:
     
  30. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Ganz gewiss nicht. Manche habe ich genau deswegen bewusst abgelegt.
     
  31. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Was bildest du dir eigentlich ein? Bist du hier das Muster für Argumentation. Verlinke mir bitte mal nur einen deiner argumentativ einwandfreien und analytisch brillanten Beiträge. Aner bitte keine Auswertung von Tipspielen. Ich weiß, du wirst es nicht tun.

    Deine ganze Oberflächlichkeit wird sichtbar bei deinen Meinungen zu den jogithreads. Unzählige stichhaltige Argumente wurden in verschiedenen threads von mir dewolläh und anderen gegen Löw entwickelt. Nur du scheinst davon nichts mitzubekommen, weil du die Beiträge nicht einmal liest sondern lieber irgendwo reinspringst und Beweise forderst.

    Dass zum Ende hin viel Wiederholungen und Geschwafel da sind ist klar wenn man von bestimmtem jogibefüwörtern permanent geradezu propagandistisch eingehüllt wird. Na und. Das gibt es in 1000 anderen threads auch. Dennoch lebt der thread noch im Gegensatz zu 1000 anderen, obwohl die NM seit Monaten nicht spielt.

    Aber offenbar bist du neidisch, dass die jogithreads eine Erfolggeschichte sind. Du bist gerne aufgerufen einen ähnlichen erfolreichen thread ins Leben zu rufen.