Will Real Mandzukic?

Dieses Thema im Forum "Internationaler Fussball" wurde erstellt von Holgy, 27 September 2013.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    35 bis 40 Mio will Real auf den Tisch legen. Ganz schön viel.

    Ob sich Hoeness wieder über die hohen Ablösen beschwert und Manzukic für deutlich weniger abgibt?

    http://www.sportal.de/bundesliga-re...n-muenchen-verpflichten-1-2013092730364300000

    handgetappert by Holgy
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Machma - im Tausch gegen Ronaldo :D
     
  4. Félix dos Santos

    Félix dos Santos Member

    Beiträge:
    128
    Likes:
    11
    Poah das höre ich zu ersten Mal. So ganz abwägig ist es nicht, Lewandowski wird vermutlich im Sommer nach München kommen....aber trotzdem denke ich nicht dass er den Verein verlassen wird. Hoeness wird schon einen Riegel davor schieben :D
     
  5. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.497
    Likes:
    1.410
    Aber wie das so ist mit erfolgreichen Stürmern beim FCB. Die werden wenn man was neues (hier Lewandowski) toll findet ganz schnell ausgetauscht. War bei Elber so, da kam Makaay. War bei dem selber auch so, da kamen Toni und Klose. War bei den beiden auch so, da kam Gomez usw....