will mich vorstellen und hätte gleich ne frage..

Dieses Thema im Forum "Neu hier?" wurde erstellt von SliCk54, 18 November 2009.

  1. SliCk54

    SliCk54 New Member

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    hallo ich hätte mal ne frage an euch wer sich da auskennt.. naja also ich bin 17
    und spiele in BOL und will mal n probetraining bei meinem heimatverein
    in der 3. türkischen liga machen. Meint ihr ich hätte ne chance vom niveau her?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Dora

    Dora Guest

    wie du spielst in bolivien und wohnst in bayern?
     
  4. SliCk54

    SliCk54 New Member

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    haha BOL steht für Bezirksoberliga und ich wohne 40km von regensburg entfernt
     
  5. Dora

    Dora Guest

    ich kenne mich mit drittligafußball in der türkei nicht aus - ist das schon eine profiliga?
     
  6. SliCk54

    SliCk54 New Member

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    ja is ne profiliga
     
  7. Dora

    Dora Guest

    unbd hast du bisher schon mal unter profibedinungen trainiert?
     
  8. SliCk54

    SliCk54 New Member

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    ehhm nicht wirklich ich hab nur mal bei nem turnier mitgespielt das der 1. FC Nürnberg veranstaltet hatt da waren auch jugenden vom st. pauli dabei usw. aber unter profibedingungen trainert kann man das ja wohl nicht nennen^^
     
  9. Dora

    Dora Guest

    also hat dich ein talentsucher entdeckt?
     
  10. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Das wäre eine weite Reise zu den Punktspielen. :D
     
  11. SliCk54

    SliCk54 New Member

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    ja damals spielte ich in der oberpfalzauswahl (ist ein bezirk in bayern:D)
     
  12. Dora

    Dora Guest

    was meinst du mit damals. wann soll denn das probetrainig sein?
     
  13. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Übersetzt: Ihr habt etwas rumgekickt und euch abends die Hucke vollgesoffen. ;)
     
  14. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Um auf deine Frage zusprechen zu kommen - die BOL in Bayern ist achtklassig und damit fünf Klassen schlechter als die dritte türkische Liga. Wenn man dann noch bedenkt, dass die Türkei ein nicht ganz so gutes Fußballland wie Deutschland ist, dann liegen immer noch knapp dreieinhalb bis vier Ligen zwischen der BOL und der TFF 2. Lig.

    Von daher würde ich allein von den Ligen her mit "Nein" antworten.
    Aber wer weiß das schon? Auch Bundesligaspieler haben mal klein angefangen!

    Andere Frage: Welches ist denn dein Heimatverein und wie vor allem willst du da reinkommen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 November 2009
  15. SliCk54

    SliCk54 New Member

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    ja mit damals mein ich vor knapp 18 monaten und das probetraining hätte ich die nächsten sommerferien vor weil?!??!!! schule auch wichtig ist^^ xD
     
  16. Dora

    Dora Guest

    mich würde viel mehr interessiern welcher verein ihn eingeladen hat. wenn dieser verein die reisekosten übernimmt hast du ja nichts zu verlieren. sprichst du türkisch. musst dann halt auch schauen wie das mit der schulpflicht ist. sind deine eltern einverstanden? bist ja noch nicht volljährig.
     
  17. SliCk54

    SliCk54 New Member

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Andere Frage: Welches ist denn dein Heimatverein und wie vor allem willst du da reinkommen?[/QUOTE]

    Sakaryaspor heißt der verein und ja weil ich eig. so jedes jahr 2mal da hinkomme will ichs mal versuchen ich hätte halt vor mit meinem onkel (der den jugendtrainer kennt) mal nachzufragen ob ein probetraining möglich wäre. außerdem werden in der türkei spieler aus deutschland sehr geschätzt wegen ihrer disziplin usw.
    achja und soo schwer kann das doch garnicht sein da reinzukommen also ich kenne einen der früher mal bei mir im verein gespielt hatt (war auch nicht viel besser als ich) der ging dann zum SSV Jahn Regensburg und von da dann zu Trabzonspor (vom spielniveau vergleichbar mit z.b. Hannover oder Köln)
     
  18. Dora

    Dora Guest

    na. dann hast du doch nichts zu verlieren und kennst dich in der dritten türkischen liga wahrscheinlich besser aus als die meisten hier.
     
  19. SliCk54

    SliCk54 New Member

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    jo ich spreche türkisch und WENN die mich nehmen würden und ich es in die erste mannschaft schaffen könnte, würde ich da wohnen weil ich da verwandte hab und mit der schule is das auch kein problem. naja ob meine eltern damit einverstanden wären weiss ich nicht genau
     
  20. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Du solltest das dann lieber erstmal mit deinen Eltern anstatt mit uns von Soccerfans abmachen, da die immer noch am meisten zu sagen haben. :)

    Ansonsten - wenn du bei Sakaryaspor (kenn ich sogar!:prost:) durch Verwandte reinkommen kannst und du dich gut genug einschätzt um dort in die Mannschaft zu kommen, dann versuch es. Nur muss dir klar sein, dass es immer etwas ganz Eigenes ist, in ein fernes Land, sogar auf einen anderen Kontinent zu ziehen. Die Sitten dort sind ganz anders. Aber falls du türkischer Abstammung bist, sollte das kein Problem darstellen.

    Wenn Sakarya eine zweite Mannschaft unterhält, zum Beispiel in der vierten oder fünften Liga, dann kannst du ja da vorerst reinschnuppern.
     
  21. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.914
    Likes:
    193
    moin

    na dann ein " Herzliches Willkommen " im Forum , gruß Catweezle