Will jemand die Nationalmannschaft treffen?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 10 Januar 2012.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Die Chance ist da, denn der DFB verlost ein Treffen: Treffen mit der Nationalmannschaft zu gewinnen

    Allerdings muss man zur Teilnahme auf der Facebookseite des Nationalmannschaftsfanclub schreiben, "warum es Zeit für schwarz-weiß" sei, was wohl meint, warum Schland Europameister wird. Wer nicht gewinnt, kann sich damit trösten, dass sein Statement in einem echten Buch verewigt wird. Das darf der Gewinner in Bremen dann der deutschen Elf übergeben.

    Wem das zu blöd ist, kann sich natürlich auch hier: http://www.soccer-fans.de/deutsche-nationalmannschaft/46020-deutschland-europameister-2012-weil.html verewigen, aber es gibt nix zu gewinnen! ;)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Gott bewahre, da gibts dann bestimmt Nutella anstatt Bier...
     
  4. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Ich lass mich lieber von Angela adoptieren. Sie kann mich dann mit in die Kabine nehmen.