Wild(er)park Talk -- Der Diskussionsthread

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von MarkesKA, 7 Juni 2006.

  1. MarkesKA

    MarkesKA *Revoluzzer*

    Beiträge:
    301
    Likes:
    0
    Das Tollhaus des offenen Schlagabtausch... Pro oder Contra?!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Los_KAotos

    Los_KAotos freaky Pöbler

    Beiträge:
    578
    Likes:
    0
    War ja klar das sowas kommt, aber zum Glück erst nach dem Südwest-Derby. Aber die Begründung ist mal wieder fürn :finger:
     
  4. MarkesKA

    MarkesKA *Revoluzzer*

    Beiträge:
    301
    Likes:
    0
    Gibts ein paar mehr Fakten oder nen Link?

    [edit:] grad gesehen das es im Newsfred steht
     
  5. Los_KAotos

    Los_KAotos freaky Pöbler

    Beiträge:
    578
    Likes:
    0
    Begründung:

    Platzmangel weil keiner unten am Zaun stehen will. Und es dadurch oben zu eng wird und die Ordner große Schwierigkeiten haben alles unter Kontrolle zu halten.

    An sich ja alles ok. Aber bei 4000 weniger macht das 1000 pro Block. Finde das etwas übertrieben. Hättens 500 pro Block nicht auch getan?
     
  6. MarkesKA

    MarkesKA *Revoluzzer*

    Beiträge:
    301
    Likes:
    0
    sicher hättens das, allerdings wäre der KSC auch nich der KSC wenns nachwievor gaaanz voll werden würde *gg*
    konntense ja früher zu uefacup zeiten gut ;-)
     
  7. Karlsruuuuha

    Karlsruuuuha Chili Gonzales

    Beiträge:
    369
    Likes:
    0
    Leserbrief aus der BNN:

    :top:
     
  8. Karlsruuuuha

    Karlsruuuuha Chili Gonzales

    Beiträge:
    369
    Likes:
    0
    Und noch einer: