Wieviele Mitglieder hat Euer Verein?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 15 Mai 2006.

  1. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Naja - ein Spitzenclub zeichnet sich ja nicht nur an der Mitgliedszahl aus.
    Ausserhalb Kölns wird kaum über den Verein berichtet, ab und zu mal in England (jetzt öfters, wegen Tosic).
    Ein Spitzenclub holt mehr, als 4 Heimsiege. in einer Saison.
    Ein Spitzenclub spielt nicht gegen den Abstieg.

    Und Podolski? Das war eine schöne, aber auch einzigartige Geschichte im Fußball.
    Diese "Vereinsliebe" drang auch bis nach England durch.
    Köln verbindet man, wenn, nur mit Podolski.

    Wir sind ein Durchschnittsverein - ABER - wir sind auch bekloppt.

    Nein, ein Spitzenclub waren wir in den 60er und 70er. Da wollen wir wieder hin, aber das dauert. ;)
    Da wartet noch sehr viel Arbeit auf uns und es stehen noch genügend Leute im Verein, die das (meist unbewusst) verhindern.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.