Wieviel darf Fußball im pay-TV kosten?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 13 November 2009.

?

Wie teuer darf Fussball im pay-TV sein, damit Ihr es abbonieren würdet?

  1. Bundesliga maxi. 10 Euro pro Monat

    22,2%
  2. Bundesliga max. 15 Euro pro Monat

    38,9%
  3. Bundesliga max. 20 Euro pro Monat

    8,3%
  4. Bundesliga max. 25 Euro pro Monat

    2,8%
  5. Bundesliga max. 30 Euro pro Monat

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Fußball komplett max. 15 Euro pro Monat

    16,7%
  7. Fußball komplett max. 20 Euro pro Monat

    25,0%
  8. *

    Fußball komplett max. 25 Euro pro Monat

    19,4%
  9. Fußball komplett max. 30 Euro pro Monat

    13,9%
  10. Fußball komplett max. 35 Euro pro Monat

    0 Stimme(n)
    0,0%
  11. Fußball komplett max. 40 Euro pro Monat

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Mir missfaellt an diesen Paketen ganz generell, dass da viel zu viel drin ist. Wieso sollte ich fuer die ganze Buli zahlen, wenn ich doch nur Schalke sehen will? Die Sender sind meiner Meinung nach noch viel zu unkreativ in dem, was sie anbieten - und das trotz der Moeglichkeiten des Internets. Irgendwann wird es dann aber doch hoffentlich Vereinspakete (d.h. alle Spiele von z.B. Schalke) oder sogar Vereinsauswaertspakete (also alle Auswaertsspiele von Schalke) geben, und dann wuerde es sogar fuer mich interessant. Maxdome hatte uebrigens schon ein Schalke-Abo im Angebot (fuer 4 oder 5 Euro im Monat, glaube ich), welches ich mir sogar zulegen wollte - aber ich konnte es nicht, weil Maxdome nur innerhalb Deutschlands verkaufen durfte. Fand ich ausgesprochen laestig.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.740
    Sky macht 170 Millionen Euro Verlust, und jetzt werden erstmal zusätzliche Aktien auf den Markt geschmissen um Geld für den Ausbau von HD-TV und neue Kundenaquise zu haben.

    2011 soll es besser werden: Sky macht 170 Millionen Verlust | RP ONLINE

    Wann wird eigentlich der Bundesliga Vertrag neu verhandelt? Da dürfte es langsam eng werden. :floet:
     
  4. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Das ein Unternehmen nur "auf Pump" leben darf, ist echt ne Frechheit!
    Die haben noch nie Gewinn gemacht und existieren immer noc...
     
  5. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    also ich gebe offen zu, das ich einer der wenigen bin, die sich über die sky preise beschweren, das paket dann aber doch abonnieren. es geht halt nicht ohne fußball. für mich ist das einfach pflicht.

    ich bin auch kein dauerkarten besitzer und bin wohl eher selten im stadion, von daher muß ich mir das über den fernseher ansehen und wenn es geht, dann eben live.

    aber fakt ist halt, das die preise einfach zu hoch sind. was freute ich mich noch vor einem jahr, als bei premiere die bundesliga und das sportpaket zusammen für 20 euro zu sehen war.
     
  6. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847

    :huhu: Hallo Kumpel, geht mir genauso :huhu: ;)

    Ich hatte auch schon mal mein Premiere Abo (das ich seit 2000 hab) gekündigt, dann Fussball über Internet verfolgt und die Formel 1 über RTL ertragen.
    Das hab ich aber nur etwa ein halbes Jahr ertragen. :rolleyes:
     
  7. ice92

    ice92 New Member

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Ich muss ehrlich sagen, dass ich Sky verstehen kann von den Preisen her. wnen man bedenkt das man für das Geld 1-2 mal ins Stadion kann ist es gar nicht so teuer. Auserdem ist es doch oft auch interessant sich ein Spiel vollkommen neutral anzusehen.
    Leisten kann ichs mir halt blöderweise trotzdem nicht, verglichen mit anderen Ländern kommen wir aber immer noch günstig weg.
     
  8. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    ein abo würde ich mir bestimmt nicht anhängen lassen, als dauerkartenbesitzer würde ich eh nur giesinger auswärtsspiele anschauen. vom anderen fuppes reichen mir zusammenfassungen oder allein die ergebnisse, mehr brauch ich nicht. zudem gibt es in münchen jede menge sky-kneipen, wo man alle löwenspiele sehen kann. wieso also zuhause dafür bezahlen. die verzehrten getränke sind wurst, ich gehe sonst auch in kneipen, und zudem sieht man fußball mit anderen löwenfans, macht ohnehin mehr spaß.

    um die packers zu sehen, würde ich für meinen nfl gamepass hd statt der bisherigen 170€ auch 400€ hinlegen, schon allein aus mangel an alternativen green bay zu sehen.
     
  9. Monti479

    Monti479 Annemie ich kann nit mih

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    84

    --- Links oder Anleitungen zu Livestreaming ist nicht gestattet ---
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25 Dezember 2009
  10. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Da bekommt man die vorm Stadion ja auch für 50 Cent :top:
     
  11. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Bei aller Liebe, aber dieser Tarif ist mir nicht bekannt. :huhu: