Wieso schafft Borussia es nicht?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 26 August 2007.

  1. forssell

    forssell Active Member

    Beiträge:
    531
    Likes:
    0
    denen muss erst mal einer zeigen, wo die apotheke steht.

    Ich fürchte, es war auch nicht mal 'ne ziege als zuschauer dabei
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Bonnie

    Bonnie Lady Confused

    Beiträge:
    1.245
    Likes:
    0
    Also erstens will ich Dir überhaupt nichts zwanghaft vorwerfen. Dazu gibt es keinerlei Veranlassung. Zweitens verstehe ich nun nicht, was Mano mit meiner Meinung zu tun hat?:gruebel:

    Wann genau, und wo Du Luhukay nun als Super Trainer gelobt hast, weiß ich nicht mehr genau. Ist aber auch nicht meine Aufgabe dieses nun nachzuforschen;) Jeder weiß ja am besten was er mal wo geschrieben hat.

    Und wie bereits erwähnt: Wir belassen es nun einfach mal dabei, und ich werde jetzt einfach ganz elegant drüber hinweg lesen. Denke es bedarf da keiner tieferen Diskussion. Lass Deinen Gefühlen und Gedanken einfach freien Lauf;)
     
  4. forssell

    forssell Active Member

    Beiträge:
    531
    Likes:
    0
    wo liegt eigentlich das problem? Sind wir nicht alle ein bisschen andré? am boden zerstört und im nächsten moment schon wieder himmelhochjauchzend und euphorisch?
    Und geht uns nicht allen mancher eintrag gegen den strich?
    Also, Schluss, das nächste Spiel ist schließlich immer das schwerste und dauert 90 Minuten oder bis der Schiedsrichter den runden Ball abpfeift, und dazu müssen wir mindestens elf Freunde sein. Amen.:zahnluec:
     
  5. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Blaa blaa BLAAAA! :kotzer:

    Hackt doch endlich mal die verschissene letzte Saison aus euren Köppen, die ist VORBEI! Genau wie die Anwesenheit der meisten Spieler des letzten Jahres.

    Seht lieber zu, dass wir die Mannschaft jetzt unterstützen, wo sie es braucht, und nicht nach drei Spielen wieder Trainer, Manager und Spieler verdammen. Wie sollen die Jungs Selbstvertrauen finden, wenn die Leute auf der Tribüne mit der Einstellung "Die versagen doch eh wieder, und der Trainer taucht nix, und sowieso ist der ganze Verein für´n A..." schon jetzt eine negative Stimmung verbreiten, die nichtmal ein Absteiger wie Eintracht Braunschweig noch unterbieten konnte?

    Ihr geht mir nur noch auf´n Sack mit eurem beschissenen Runtermachen! Fans wollt ihr sein?! Ihr seid die grösste Katastrophe, die diesen Verein je ereilen konnte!

    Bleibt bitte zu Hause, lasst die Glotze aus, und schaltet in acht Wochen dann wieder ein und guckt, wo wir dann stehen. Danach kann man grob sagen wo es langgeht, jetzt noch nicht!

    Wieso schafft Borussia es nicht? Weil wir eine dermassen negative Stimmung verbreiten, dass selbst der FC Bayern absteigen würde. Andrés Signatur sagt da eigentlich alles! (Übrigens muss es "Klassenerhalt 2008" heissen...)
     
  6. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    :lachweg: .
     
  7. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0
    Ich muß Dilbert und einigen anderen klar denkenden Menschen hier mal Recht geben.
    Den Rest muß ich denn Doch mal fragen:Was habt ihr erwartet?Einen Durchmarsch zurück in Liga 1,am besten ohne Gegentor?
    Mir geht dieses Hin und Her je nach Spieltag reichlich auf den Sack.
    Wir werden auch in Liga 2 noch so einige Spiele verlieren,wer da was anderes erwartet hat,der hat schlichtweg keine realistische Einstellung.

    btw:Andre,das geht zum ersten nicht persönlich gegen dich,zum zweiten nur so nebenbei:
    Ich habe mich zu deinen Äußerungen in der letzten Zeit eher zurückgehalten.
    Wenn Bonnie eine ähnliche Meinung hat,dann kann ich nix dafür,das hat mit deiner Person nun absolut garnix zu tun.
    Generell ham wir dich doch beide lieb.:jaja:
     
  8. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    bonnie nicht !!!!!!!! :zahnluec:
     
  9. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0
    Naja,irgendwie will ich dat ja hoffen.;)
     
  10. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Du hast in deiner Aufzählung noch potenzielle Topspieler wie Sonck vergessen!
     
  11. Bonnie

    Bonnie Lady Confused

    Beiträge:
    1.245
    Likes:
    0
    Ich hab eh kaum jemanden lieb:D
     
  12. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    ja, das schriebst du ja schon in einem anderen thread.....ansonsten wäre ich nie auf diese vermutung gekommen :)
     
  13. Bonnie

    Bonnie Lady Confused

    Beiträge:
    1.245
    Likes:
    0
    Na das hast Du Dir aber gut behalten;) Ich bin begeistert von dieser Wahrnehmung des hier alles so geschriebenen:)
     
  14. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    ja, das ist allgemein ein fehler der frauen.....ihr unterschätzt mich eben zu häufig...;)
     
  15. Bökelberger

    Bökelberger Gladbach-Gepeinigter

    Beiträge:
    828
    Likes:
    0
    Bin selten rat- oder sprachlos, aber mittlerweile fällt mir auch nicht mehr viel ein.

    Eine Erklärung hab ich aber noch.

    Es ist der Geist. Und zwar der des Bökelbergs.

    War immer ein erbitterter Gegner, dass man diese alt ehrwürdigen Mauern für alle Ewigkeit in den Boden stampft.

    Nun haben wir den Salat. Er rächt sich jetzt.
     
  16. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.071
    Likes:
    2.103
    Na da bin ich aber froh, dass wir jetzt die Ursache des Übels kennen. :staun:

    Der Geist des Bökelbergs hatte wohl in den letzten Jahren immer genug mit dem Abstiegsgespenst zu tun - jetzt kann Er sich voll auf den Borussen Park stürzen. :zank:

    Man hätte Ihn doch überdachen sollen. :motz: :D
     
  17. Monti479

    Monti479 Annemie ich kann nit mih

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    84
    Ich bitte um Nachsicht Bonnie. Fußball ist, auch bei so manchem Fan, keine Herzensangelgenheit mehr. Fußball dient dem Vergnügen, der Unterhaltung und dem Spaß. Der Verein ist dazu verpflichtet eine Mannschaft ins Rennen zu schicken, die den Ansprüchen des zahlenden Publikums nachkommt. Kann das Team das, ist man selbstverstänlich gut gelaunt, schließlich hatte man ja Spaß, Vergnügen und beste Unterhaltung. Bekommt man das nicht geboten, darf man selbstverständlich böse werden, seinen "Göttern" ruhig den Stinkefinger zeigen und sie beschimpfen. Erst Recht wenn man über einen längeren Zeitraum nix für sein Geld gesehen hat. Das sind die verständlichen Emotionen des Eventpublikums.
     
  18. forssell

    forssell Active Member

    Beiträge:
    531
    Likes:
    0
    Und jos ist der Geist aus der Flasche....