Wieso ist Uni 21 das geilste Uni?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 12 Dezember 2005.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Für mich sind es folgende Gründe:

    Bei aller Rivalität wurde man nie ausfallend! Es war immer eine gegenseitige chtung da!

    Die leute auch aus verhassten Allys waren im Irc teilweise echte Kumpels!:top:

    Es sind nicht soviele Kiddies im Uni mit kiddies meine ich jetzt Flamer, die direkt beleidigen wenn sie gekill0rt werden!

    Der IRC Channel, es war und ist auch noch immer lustig im u21 Chan! :top: Auch die Aktivität ist top, in anderen uni Chans wird nur geflamet und beleidigt!

    Uni 21 ist für mich echt ne richtig geile Com und ich habe dort viele Freunde gefunden! :1:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. eXeCUTe

    eXeCUTe Neuer Benutzer

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    genau!!!

    das irc im gegensatz zum uni selbst.

    ich erinnere mich da noch an eine konversation an einem Montag Morgen um ca 9:00 Uhr als das Thema (perverse) Masturbation besprochen wurde. Um 9:30 Uhr fingen alle an die Länge von Fingerspitze bis Ellenbogen mitzuteilen. Diverse Spielerinnen kamen aus dem staunen nicht mehr raus. ^^

    Nun ja, ich spiele 21 schon ne halbe Ewigkeit nicht mehr, aber ich habe nie ein vergleichbares Uni gefunden. 21 war ne schöne, geile, coole, anstrengende, ..., lustige Zeit!!!

    eXe
     
  4. Annony

    Annony Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    jear genau^^ ich spiele u 21 seid anfang an mit und es wurde nie langweilig^^
    man hatte immer spaß
    ich spiele auch 29 von anfang an mit und das ist lange net so geil
    die tops machen die otto normal verbraucher voll nieder und kommen sich voll toll vor wenn ich einen atte kommt direkt ey alter geh mal weg usw
    u21 is einfach nur das geilste^^
     
  5. Nosferatu

    Nosferatu Benutzer

    Beiträge:
    68
    Likes:
    0
    uni21 is bisher auch für mich das geilste uni , dass ich bisher gespielt habe :) eigentlich von anfang an dabei.. naja.. am anfang nich wirklich richtig mitgemischt, da ich noch uni 3 gespielt hatte, was mir damals noch gut gefallen hatte, aber da hatte ich dann auch schnell die lust verloren.. dann mal noch in englischen unis angefangen.. und in uni 34 oder so.. war alles nix.. ich spiele jetzt noch in uni 44.. da kann ich mich bisher auch nich beschweren.. nur im irc nervts da .. -.- ^^ also uni 21 is das beste :) ;)
     
  6. Pascal12

    Pascal12 ______

    Beiträge:
    2.200
    Likes:
    2
    Jap stimmt is echt super in Uni 21.Wobei naja bei der Sache Maximus vs Badgirl, dass war teilweise schon nimmer schön....

    Kein anderes Unin hat soviel Fun gemacht wie Uni 21 =)
     
  7. schlappe

    schlappe Ogamefreier Bierliebhaber

    Beiträge:
    114
    Likes:
    0
    Eine gesunde Rivalität gehört immer dazu, so aber auch dumme Sprüche. Und die habe ich eigentlich schon drauf.
    Gerade mit anderen Topspielern wie MK2 und wie sie alle heissen, hatte ich im ICQ immer schöne Gespräche.
    Allerdings konnte ich einen nie leiden, der spielt immer noch unter den Top5. Dummschwätzer und eingebildet (so meine Meinung) und ich denke, er ist nicht älter al 15 ! Und deswegen jetzt sogar GO! :ka: :nene:
    Nein, mit PG Bauer kam ich nie klar, würde mich jedoch immer noch eines besseren belehren lassen!
     
  8. [NRNF]Deco

    [NRNF]Deco NRNF-Veteran

    Beiträge:
    126
    Likes:
    0
    Uni21 war auf jeden Fall mal das geilste aller Unis.Alleine schon wegen NRNF :top:
    Wie schon gesagt,trotz aller Rivalität wurde man so gut wie nie ausfallend/beleidigend. Es gibt hier immerhin noch eine gewisse Spielerehre. Das Hintergehen von AKS-Partnern , Handelsbetrug , usw. In anderen Unis an der Tagesordnung,in u21 hab ich davon noch nichts mitbekommen.

    Schade nur,dass Uni21 langsam ausstirbt :(
    Sieht man allein schon daran,dass jetzt die ollen Min0rs (ich ^^) locker aufholen,und zum Teil schon Top100 sind.
    Tr8 ist die Ally mit dem 7 besten Schnitt...


    < Ich hoffe doch mal,ich gehöre zumindestens teilweise dazu :)
     
  9. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Auf jeden Fall, auch wenn Du mich / uns in der Anfangszeit reingelegt hattest, und wir alle dachten das Du weiblich seist! :lach:
    Was hatte es eigentlich damit auf sich? War das einfach nur just for Fun? :hm:
     
  10. [NRNF]Deco

    [NRNF]Deco NRNF-Veteran

    Beiträge:
    126
    Likes:
    0
    reingelegt?! :auslach:
     
  11. mel

    mel Member

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    jo, daran kann ich mich auch noch erinnern, und weiß auch noch, wie du erstaunt warst, als du erfahren hast, dass deco doch nich weiblich is :lach:
     
  12. Bibabudzemann

    Bibabudzemann Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Also zu Uni21 kann ich nur eins sagen : Ein haufen geiler Spieler die sich im Spiel bekriegen wie blöd und nicht vergessen das es ein Spiel ist!
    Die Spaßentwicklung in dem Uni ist der Wahnsinn , da man wirklich mit jedem befreundet sein kann ein paar Leuten *zuzwinker* ^^

    Ich liebe dieses Uni für die Offenheit die einem zu Teil wird man weiss meistens wo man dran is auch wenn mich DCOM immer reinlegt *zukeif* ^^
     
  13. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Psst, Du sollst nicht alles verraten! :floet: :lach:
     
  14. mel

    mel Member

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    ups :floet:

    :lach: :lach:
     
  15. Suiram

    Suiram Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Ich hab in Uni 21 später angefangen, und auch keine anderen unis gespielt. Aber ich kann mir nicht vorstellen U21 zu verlassen, ohne auch ogame zu verlassen;) Und ja, das tolle ist dass man fast mit jedem, sei es ingame, oder in irc, sich gut unterhalten kann;)

    In diesem Sinne Frohes Fest*g*
     
  16. weltallmouse

    weltallmouse Benutzer

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Also ich habe mir ein zimmer im uni 21 reserviert , finde es einfach megga cool da .
    Man wird super aufgenommen als neue/r Spieler/in und die meisten Spieler sind bereit auch tips zu geben was ich klasse finde.
    Vor allem haben wir spass und das ist das wichtigste.


    mfg* mouse
     
  17. DavidAUFTEchno

    DavidAUFTEchno Canada4ever

    Beiträge:
    84
    Likes:
    0
    Hmm warum is uni21 das geilste uni ? Hmm ka ich mag uni21 nich..... alle sind so phoese zu mir :1:

    Ne mal im ernst..... Ich weiss nich finde die leude hier klasse.....

    Hba mit den leuden im irc meinen spass... naja ! Obwohls da ein paar echte nudeln beigibt :vogel:
     
  18. Soka@Anubis

    Soka@Anubis Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Also dann geb ich auch mal nen Kommentar ab.

    Uni 21 ist einfach geil, ich habe in keinem anderem Uni soviele nette und verückte Leute kenngelernt in dem Sinne:

    Rene / Dressfortress / Ex-Luncler : der arme Kerl mich als Nachbarn zu habenist scheisse, denn Iraks die Fliegen sind nie wenige gewesen, ich zolle ihm aber auch respekt, für seine Ruhe, und seine Stratigien.

    Major / Ex-Angelz : Meine Chefin in der langen Zeit als ich bei den Angelz war.
    Einfach eine Klasse Frau ( dürfte ich das jetzt verraten )

    John Pretender / Ex-Lunler: Ich weiss nicht wie oft aber gestritten haben wir uns wo wir nur konnten sei es Ingame oder Im O Forum.
    Und allen Buhrufen zum trotz ehrlich ist er immer.

    Ilai / Ex-Angelz: Klasse Spieler und einstige grösse bei den Angelz der mit der Führung und Logistik vertraut war, für die Leistung Hut ab.

    MK2 / Ex-Prost: Ich denke soeine Ogame grösse spricht für sich selbst.

    Miltiades / Ex-Heaven ( nun weider Fear ): seine KBs habe ich immer wieder mit staunen gelesen.

    Und last but not least
    Bibbabutzeman: Die KBs waren einfach nur ! Boah !.

    Ihc denke das U 21 viele grössen hat auch wenn sie nicht unter denTop 10 sind oder waren, das ist auch nicht das allereichtigste.
    Die fairniss unterienander sowie freundlichkeit spielt bei solch einem Spiel, so denke ich eine ganz grosse Rolle.

    P.s: die jenigen die ich nicht aufgelistet habe sorry zu euch hatte icvh keinen so grossen Kontakt, aber was net ist kann ja noch werden. :1:
     
  19. Spowi

    Spowi Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    naja doch schon bisschen älter (wenn auch unwesentlich)...:auslach: leute die mich nich kennen, wissen das ich nich arrogant bin, wie das auf andere wirkt, is mir relativ egal :lach: nich vergessen, dass das nen spiel is, da gehört provokation und ähnliches einfach mit dazu...und einige kommentare kann mich mir dann halt einfach manchmal nich kneifen, die reaktionen daraus sind einfach immer zu lustig :lach:
     
  20. schlafmutze

    schlafmutze Benutzer

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    uni21 is einfach nur geil ich hätte ja scho längst aufgehört und nur noch uni23 gezockt aber uni21 kenn ich viel mehr und die meisten wo ich kenn sind richtig nett

    aja und wegen meina shcönen ally
    is platz 12 unf wing is platz55 und des sind schomma 2 gründe warum ich da nich aufhör
     
  21. Tiger

    Tiger Lunc

    Beiträge:
    85
    Likes:
    0
    Ja U21 ist/war einfach geil. Hab ja vor einiger Zeit meinen Acc abgegeben weil ich in U29 viel besser bin und keine Zeit für zwei Accs habe. Aber in U29 habe ich noch langnicht so viel nette Leute kennengelernt (ich frag mich grad ob ich überhaupt jemanden außerhalb der Ally kenne :eek:0: )
    In U21 habe ich mich auch immer mit unseren Kriegsgegner gut unterhalten, wie z.b. Major, Rotvicx, Luxus. Das waren immer lustige gespräche. Oder mit der damaligen Nr. 1 "Hl.Vater / Bossy", daß war einfach göttlich seine Pn's......:hail:

    Ja immer wenn ich an Ogame denke, kommt mir U21 in den Sinn. Wer weiß vielleicht spiele ich ja nochmal U21. :zZz:


    Gruss Tiger
     
  22. teufel23

    teufel23 TSV 1860 von München

    Beiträge:
    79
    Likes:
    0
    warum ist u21 die geilste uni? hmmm ich denke es ist die beste uni, weil hier einfach schon soviel passiert ist schonmal allein die geschichte damals mit badgirl oder mit Strong & Jupp die beide gesperrt worden sind

    einmalig sowas
     
  23. thordeus

    thordeus Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    kann hier allen nur zustimmen... meine ogamekarriere hier ist zwar unscheinbar, aber ich habe hier meine hauptogamezeit verbracht... schrottungen erlebt, die nich ohne waren.. 1 mal von aplysia, eine teilschrottung von (mist der name fällt mir nicht ein^^) und dann von DCOM, wo ich nicht viel für konnte.. naja dann meine restfleet an van verschenkt und raus aus uni21.. naja... nicht lange später fragte mich Boooh über icq ob ich seinen acc haben will.. und da bin ich wieder... das spiel an sich ist in diesem sinne eher ein nebengrund, da die COM die beste ist, die ich je erlebt habe... hab noch 3 andere unis gezockt und komme immer wieder nach uni21 als THE BEST EVER zurück ;-)
     
  24. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Hm was ist eigentlich mit Booh? Der wollte sich hier auch mal reggen! :hm:

    Zum Uni: Eins steht fest, sollte ich nochml wieder kommen dann nur in Uni 21! Oder halt evtl Uni 50 oder sowas, mit vielen anderen aus Uni21 zusammen, sowas könnte ich mir auch noch vorstellen! :zwinker:
     
  25. thordeus

    thordeus Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    stell dir das mal vor...

    das wär der bringer...

    UNI50 aka UNI21
    alle karten neu gemischt..

    fette idee.. wenn das publik macht, könnte es was werden ;-)
     
  26. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Jo das wäre wirklich geil! ;-) :top:
    Aberer dann müsste man auch Leute wie othal, jupp und strong wieder animieren! Nur gibts soviele Leute, und zu den meisten hab ich keinen Kontakt mehr! :nene:
     
  27. Stubenhocker

    Stubenhocker Benutzer

    Beiträge:
    30
    Likes:
    0
    ich wäre auch dabei und würde mitmachen wäre zwar nicht sehr gut aber ...... wer weiß
     
  28. N1cE

    N1cE Giftzwerg

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    Hab ne bitte an euch...wusste nich wohin damit deshalb erstmal hier die koo. :1 :324:4
    Könnt ihr mal bitte glubschen welche ally der is..... währe nett von euch THX
     
  29. piece

    piece Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    218
    Likes:
    0
    plani: Kronos (31 min) name: l u z i f e r ally: WS
     
  30. N1cE

    N1cE Giftzwerg

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    ok danke währe er jetzt zurück in der H V hätte es haue gegeben^^
     
  31. pedi

    pedi Benutzer

    Beiträge:
    64
    Likes:
    4
    weil die ARp zum abschuss für alle freigegeben wurde ( die darkJ.-geschichte) und wir intern uns nur darum gestritten haben, wer nu als letzter das licht ausmacht ( inkl.: ich hab nu die schalter abgebaut, muss also einer den generator ansich unter seine fittiche bringen, und der obliegt der F.E.A.R. .-))))

    einen derartigen zusammenhalt hab ich noch nie und nirgendwo gesehen und ich spiele in drei unis! es gab fahnenflüchtige, speziell den auslöser für diese krise, aber es gab einen harten kern, der erhobenen hauptes bereit war, mit pauken und trompeten unterzugehen und bis zum letzten jäger zu kämpfen!!!

    situation seit langem beruhigt, aber diese ally ist eine familie geworden, in guten, wie in schlechten zeiten!!! DAS lässt mich dieses uni21 zum uni 1 nominieren!!!

    der humor ist einzigartig, selbst von erzfeinden :))